in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille "Miranova" Ab wann wirkt sie?

Hallo erst mal,
Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt mit der Pillenverhütung angefangen, und zwar mit "Miranova".
Nun wollte ich wissen ab wann ich nun eigentlich Geschlechtsverkehr mit einer sicheren Empfängnissverhütung haben kann? Hab verschiedene Teorien gehört-sowol von "ab der ersten Tablette" bis hin zu einem Monat-aber was davon ist richtig?
Viele lieben Dank schon mal im Vorraus für Antworten.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

ÄHM

"linnea" ??

Nudeln mit Soße ?!
Tut mia ya leid für dich wenne net mit dem style da klar kommst ya, ne antwort auf meina frage hätt hia vllt ein "bisschen" mehr gepasst. .. .
und das 14 - jährige dingsbums da, ich wusst garnet das ich 14 bin ôÔ, aba nya. ...
scho sehr irrelewand deinen beitrag zu lesn, danke ~.~

Und Lamuna 20 ??

Alü,
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßn, weil Ich nach na passenden Antwort auf meina Frage gesucht habe. Des is eigentlich genau die gleiche wie die von jessica431. .... .und zwar: Ich nehm jetzt au scho längare Zeit die Pilli, do vor kurzm war Ich halt krank und hatte in der zeit tüllisch kein Sex. Spääda in meiner Pilli Pause hatte ich dann meine Tage und gestern dann halt meine erste Pille wida genommn. War mir net mehr sou sicha ob ich nun halt wida Sex mit meinem Mann habn kann, ohne Angst zu habn und sou. Ich hab übaall rumgefragt wie des jetzt is, ob ich nun sicher mit ihm schklafn kann oda no warten solln. Manche meinen, der Schutz is erst na 15 tagen wida da, andre widarum wate nen paar tage und wie hier das er am erstn Tag wida da is. Ich würd nua gern noch mal von euch wissn was ihr dazu sagt, zudem es bei mia um eine andre Pille geht. ...
Schonma Danke

Ähm

von:linnea21

litza?
ist das so deine art zu schreiben?? joh ey ich mach ma nen eigen style mit meiner schrift-mässig??
ist ja echt süss, die 14 jährigen heutzutage..

Frag mal deine FA,

meine sagte mir, die Pille, die ich nehme (yasmin) ist von Anfang an sicher empfängnisverhütend, also schon am ersten Tag. Die andere, die ich davor jahrelang genommen habe, war auch schon vom ersten Tag an sicher. Das ist irgendwie etwas seltsam mit dem, was FA sagen, vielleicht gibt es ja Pillen, die erst nach einer gewissen Zeit wirken? ???
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Deine FA kann dir das aber auf jeden Fall sagen. Liebe Grüße, deine Katharina

Miranova

von:tweet9

Hi ihrs!
Also jetzt mal schluss mit den Spekulationen.
1. Miranova wirkt gleich ab dem 1. Einnahmetag!
denn so steht es in der Pakungsbeilage: "Der Empfängnisschutz beginnt mit dem ersten Einahmetag und besteht auch während der 7-tägigen Pause.
Aber ich hatte mich damals auch nicht davon überzeugen lassen und bin zum Frauenarzt gegangen und hab gefragt. Dieser konnte die angaben aber auch nur bestätigen.
Also nichts da mit 1 Monat warten oder so.Ihr seit gleich vom ersten Tag an geschützt.

"Miranova"

von:lissy53

Hey Leute!

Wollt auch noch meinen Senft dazu geben!
Ich nehm ungefähr seit einem Monat die Pille "Miranova",um eure frage nochmal zu vergewissern!sie wirkt ab den ersten Einnahmetag!Erstens steht es so,wie oben schon genannt in der Pakungsbeilage,und ich hab mich bei verschiedenen FA umgehört,sie bestätigen nur das gleiche,dass der Empfängnisschutz ab den ersten Einnahmetag besteht,sie wie auch während der 7-tägigen Pause!!!
Vielleicht hat es nochmal weitergeholfen!

Liebe Grüße eure Lissy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pro Familia
von:mahalia
1
  Hormonspirale
von:Galaxybird
2

von:sarahbabe
0

von:cheeky100
0
  Wirkung Pille
von:underwater1989
2
  Starke Kopfschmerzen von Leios??
von:fienchen0808
4
  Cilest
von:sandy211toyou
1
  Nimmt man von der pille bella 35 zu??
von:linachen
1
  Frage zu cerazette
von:iris698
1
  Schwangerschaftstest
von:sonnenfinsternis84
2
  Hilfe.Warum Zwischenblutungen obwohl keine Pille mehr?
von:angie8414
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -