•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
 Willkommen im Forum Verhütung
Liebe Userinnen und User,

dieses Forum wird von Moderatoren betreut. Diese sind durch das entsprechende Profilbild zu erkennen.

Moderatoren: Cappuccino82

Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.


Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Pille mehrmals doppelt genommen

 

Hallo!
Letzten Monat habe ich ja die Pille in der 1. und in der 3. Woche jeweils einmal doppelt genommen, also zwei an einem Tag. Jetzt ist mir das diesen Monat aber in der 1. Woche schon wieder passiert, sogar am gleichen Tag wie im Monat vorher. Weil das jetzt schon so oft passiert ist, kann es jetzt sein, dass sich der Körper so sehr an diese Höherdosierung gewöhnt hat, dass ich zusätzlich verhüten sollte, weil es ja so ist, dass ich erst eine normal, dann eine sozusagen höher dosierte und dann wieder normal weitergenommen habe und bei einem Pillenwechsel auf eine niedriger dosierte muss ja auch zusätzlich verhütet werden. Und noch was, wie sieht es denn für die Zukunft aus, also nächsten Monat oder so, ist da der Schutz hierdurch noch gegeben?


Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
  • Nachgefragt: Hormonelle Verhütung
 

Vielleicht

solltest du allgemein mal über eine andere Vethütungsmethode nachdenken.Die Pille scheint ja nichts für dich zu sein,wenn du sie ständig vergisst

 

...

eine überdosierung macht nix und hat einen einfluss auf den schutz, auch nicht im nächsten monat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seit heute die Pille
von:radiyator
1
  Erfahrung mit dem Stäbchen?
von:engele84
3
  Pille + Antib.
von:vanillacoke89
1
  Desmin - Yasmin - Desmin .. Erfahrungen?
von:blumaa
1
  Panik mit pille!!!
von:deeppain90
3
 
von:italiababe
0
 
von:knuddel881
0
  Cerazette seit 2 Monaten keine Periode, keine Zwischenblutungen-> HILFE,RAT
von:joe2206
11
  Kondom gerissen
von:jenne23
1
  Hormonfreie Verhütung - Ratschläge?
von:emma3926
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -