| « |
Hallo,
ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach BS gezogen und würde mich über Anschluss freuen. Ich bin übrigens auch Lehrerin
Freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Gruß Nadja
wohne ich auch in Braunschweig. ist noch etwas hin, aber ich werde leider auch niemanden kennen udn freue mich über Gesellschaft =)
ich bin 22 und studiere derzeit noch in Dresden.
lg Susi
Huhu!
Ich bin 25 und arbeite in der Rechtsabteilung eines in Braunschweig ansässigen Unternehmens.
Bin auch relativ neu in BS und würde mich über Kontakte freuen.
LG Judith
ist eine wunderschöne, offene Stadt, ihr werdet hier schnell Anschluss finden.. wohnen schon recht freundliche Menschen hier 
Hallo!
Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich versuchs trotzdem mal...
Ich suche auch noch Anschluss. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Bin übrigens lustigerweise auch Lehrerin...
LG, Daniela
hallo!
Ich ziehe auch ab 24 Oktober nach Braunschweig da ich n andere Arbeitsfeld kennenlernen muss. Ich bin Erzieher.
Ich werde mich sehr freuen auch andere Leute zu treffen und kennenzulernen da ich niemand dort kenne.
Liebe grüße
Hallo Melanie,
habe zufällig Deinen Beitrag gelesen und melde mich mal spontan darauf. Ich bin zwar ein bisschen länger in BS, kenne aber trotzdem fast niemanden hier. Mein Job hat es leider bisher nicht zugelassen
Bist Du schon nach BS gezogen? Würde mich über ein Rückmeldung freuen.
Gruß, Dunja
hi
ich bin im auch vor kurzem nach braunschweig gezogen und kenne hier bis jetzt niemanden. würde mich auf jeden fall freuen jemanden kennen zu lernen.
liebe grüsse 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||