| « |
Nette Mädels aus Soest und Umgebung gesucht PLZ 59494 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey grüß dich,
ich habe grad deine Anzeige hier gefunden...ist ja schon etwas länger her...
Suche auch nette Leute in Soest, bin 33 - aber fühle mich auch nicht sooo
Fand deine Anzeige sympathisch...vielleicht hast du ja noch Interesse an einer Freundschaft?
LG Andrea
Hallo Schnuckihase,
finde es sehr sympathisch was du schreibst und fühle sehr ähnlich!
Eine gute Freundin an meiner Seite, mit der man durch dick und dünn geht, mit der macht lacht und weint, Frauengespräche, gemütlich im Cafe sitzen oder einen Cocktail trinken, shoppen, Spieleabend oder einfach nur die Natur geniessen... mit der Decke auf die Wiese legen und die Sonnenstrahlen geniessen... all das wünsch ich mir auch.
Nur leider komme ich nicht direkt aus deiner Umgebung. Bin 22 Jahre jung, in einer festen Beziehung und wohne im EN-Kreis - in der Nähe von Hagen Westf.
Vielleicht kann man sich ja trotzdem kennenlernen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... 
Liebe Grüße, Yazzy
Hallo Yazzy;
war überrascht so schnell eine Nachricht zu bekommen,damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hier im Forum sind ja so viele Mädels,die neue Leute kennenlernen wollen. Umso mehr freue ich mich.
Ist zwar schade,daß Du aus Hagen kommst,aber auch kein Weltuntergang. Man kann sich ja trotzdem erstmal kennenlernen und dann sehen wir mal weiter. Was hälst Du davon?
Hab noch nen schönen Sonntag. Werde heute mal die Sonne genießen und mich mit nem Buch aufn Balkon legen,hatte ne anstrengende Woche.
bis bald,lg
Schnuckihase
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||