in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche lesbische/oder nicht lesbische Mütter in Köln

Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und meine Lebenspartnerin mit der ich in einer eingetragen Lebensparnerschaft bin ist Tagsüber Arbeiten.

Wir haben zusammen eine kleine 16 Monate alte Tochter.
Ich gehe viel mit ihr raus und suche hier auf diesen Wege auch Mütter die Lust hätten mit Raus zu gehen auf Spielplätzen usw.Die kinder könnten dann miteinander spielen und wir quatschen.Unsere Freunde haben noch keine Kinder oder Arbeiten und so ist es manchmal etwas langweilig
so alleine auf den Spielplatz zu gehen.Würde mich sehr auf Antworten freuen.
Grüße Annette

Hallo

habe Deine Anzeige gelesen und fand das sehr schön zu lesen, denn meine Partnerin und ich planen unser Wunschkind.
Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen, vielleicht hast Du ja mal Lust zu erzählen, wie es Euch so geht als lesbische Mütter mit Kind.
Liebe Grüße
Bettina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat lust mit mir was zu Unternehmen?
von:netteausnrw
6
  Suche ne liebenswertige Freundin für eine Freundschaft!
von:kati2312
3

von:nannimaus82
0

von:birguel80
0

von:littlefairy84
0
  Suche nette Freundin
von:veilchen12
1

von:kathrin51
0
  Regensburg calling!
von:feuervogel06
1

von:oojasminoo
0

von:perelia
0

von:neugierige20
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -