in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE! Wie überredet man Eltern?

Meine Freundinnen und ich gehen jedes Jahr in die Reiterferien. In Deutschland. Ich wohne in Österreich und meine zwei Freundinnen in Deutschland. Ich sehe die zwei nur in den Reiterferien. Oder im Skype,was kein Vergleich ist! Jetzt haben aber die Eltern von N.S gesagt sie darf nicht mit,weil ihr Vater da Urlaub hat. Aber wir gehn immer zu dritt und ohne N.S würde es keinen Spaß machen und irgendwas würde fehlen. Ohne N.S geht nicht. Aber wie überredet man Eltern? Uns ist das total wichtig das N.S mitkommt,wir planenn schon seit dem 03.02.12 und die Reiterferien sind erst im August. Also haben wir 7 Monate um ihre Eltern umzustimmen!

Ihr seid gefragt.

Das ist für uns echt überlebenswichtig!!!!!

Danke im Vorraus,

LariSmile

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Schwer

Ja so ist das mit den Eltern, also bin selber Ma von zwei mittlerweilen großen Kids, bei mir würde auf jeden Fall ziehen, wenn sie z. b in einem Fach schlecht ist und ihr ihr beim Lernen helft und aus der ??5 oder 4 eine 3 macht, und wenn das klappt als Bedingung dass sie dann mit darf einen Deal mit den Vater zu machen, hätte ich dann kein Problem damit. Viel Glück.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche neue Freundschaften
von:boymk24
2

von:latexa2
0

von:mzessen
0
  !!!! Freundin in Raum MAINZ gesucht !!!!!
von:knusperkeks18
3

von:hungryshi
0

von:peterdevc
0

von:hippfan
0

von:terruna
0

von:darkwolf3000
0

von:thomasfrankl
0

von:lustfaktorhh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -