in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

W,28 sucht Diskobegleitung Mannheim / Heidelberg / Schwetzingen

Ich w, 28 Suche nette Mädels/Männer zwischen 25-32 die gerne auf Parts in MA (Zapatto, Koi, Ritzz, Plays del Ma usw.), LU oder auch Sinsheim gehen. Leider fehlt mir immer die Begleitung um am WE tanzen zu gehen. Würd mich über Zuschriften riesig freuen =) LG Caro

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'

Discobegleitung

Hallo Caro,

hey, hört sich gut an. Bin auch Single und die Freunde sind fast alle in Beziehungen, da ist dann kaum jemand am WE bereit mal zu zweit wegzugehen und allein kriegt man ja oftmals nimmer die "Kurve" wenn man mal zu Haus ist.

Offensichtlich kennst Du das auch?

Das Baton Rouge kenn ich noch nicht und wenn da ne lebenslustige Dame wäre, die genauso gern wie ich erkundet, wäre doch auch mal der Cocoon-Club in Frankfurt ne Hausnummer, oder?

Melde Dich einfach mal, würd mich freuen.

Viele Grüße aus 68307

Heinz

0621-4316031

Hallo Caro

einen ähnlichen Aufruf wollte ich auch starten. Suche auch eine Diskobegleitung in dieser Gegend. Was die Clubs betrifft, bin ich offen. Die, die du aufgezählt hast, entsprechen aber durchaus meinem Geschmack =)
Einziges Problem: Ich bin erst 22(fast 23). Wäre das ein großes Problem für Dich?
LG, Saskia

von:chenoaa27

Hi Saskia,

schön das du geantwortet hast ... vom Alter passts auch
..bist du vllt in Facebook oder wkw?
LG Caro

von:chloeintense

Sowohl als auch. Bei Facebook findest du mich unter dem Namen Kia Dom. Freue mich von dir zu hören

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sagt doch mal ja!
von:tomtomwill
4

von:nikahh
0

von:sehnsuchtsvolle
0
  Suche Freundin,Raum Lübeck ........
von:sabrina0190
1
  Gelangweilter Ehemann sucht sich langweilende Ehefrau im Bereich Villingen-Schwenningen und Umgebung
von:hera2000
2

von:ewaj1980
0

von:thinkingirl
0
  Fotoshooting
von:pogo1204
3

von:naddy009
0

von:neoanderson4
0

von:wellnesstanni
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -