in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundin in Düsseldorf/ Mettmann gesucht

hallo ihr Lieben, bin vor einer weile nach D-Dorf gezogen, suche nette Mädels mit denen man die stadt unsicher machen kann und natürlich auch zum quatschen,kino,shoppen,kochen halt alles was man mit einer guten freundin unternehmen kann...freue mich auf zuschriften

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Hallo ihr zwei!

Hört sich gut an was ihr da schreibt. Bin Neu-Düsseldorferin. Arbeit hat mich hierher verschlagen. Bin 30 Jahre und suche Abwechslung von Arbeit, Freund und Hund...meine Freunde habe ich nach dem Studium in Münster weltweit mehr oder weniger aus den Augen verloren. Wem geht es ähnlich? Habe auch gerade eine neue Diskussion gestartet "Freundin in Düsseldorf gesucht"...Freu mich auf Antworten!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt und ein mehr oder weniger Neuling in Düsseldorf. Ich wohne seit Mai letzten Jahres hier und mittlerweile mit meinem Freund zusammen (ein waschechter Düsseldorfer, der natürlich seit Jahren seine Freunde hier hat).

Ich liebe Musik, lese unheimlich gern und spiele jetzt meine erste Saison in der dartliga. Shoppen finde ich Klasse, aber mir fehlen Mädels zum quatschen, austauschen, anlehnen. Die typischen Frauengespräche, ein Abend mit Sex and the City, Cocktails schlürfen und Spaß zusammen haben.

Grüß dich

Bin auch auf der suche
Heisse Verena bin 28 Jahre und aus Ddorf.
Interesse?
G. Veri

Freundin in Düsseldorf gesucht

Hey, noch immer auf der Suche nach einer guten Freundin, auf die Verlass ist und mit der man durch dick und dünn gehen kann? Wie alt bist Du denn? Ich wohne auch noch nicht allzu lange in Düsseldorf. Vermisse hier eine Freundin, mit der ich quatschen und lachen kann, Party machen und Spass haben. Wünsche Dir nen schönen Abend. LG

Huhu

von:susisusann1

hallöchen ich heisse susi u wohne auch seit kurzem hier in düsseldorf u konnte auch noch nicht richtige kontakte finden...seit ca 2 monate lebe ich hier u bin von viersen erstmal zu meiner schwester gezogen lange geschichte...
aus welchem stadtteil kommst du her hier in düsseldorf??einen ganz lieben gruss susi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gute Freundin in Düsseldorf gesucht
von:evastern
22
  Suche devoten Sklaven
von:ladycathrine
1
  Hat jeman Lust zu chatten oder camen?
von:melindamausi
2
  Keine sad. Geldherrin der ich gehören darf???
von:masodevstefan
2
  Mädels aus esslingen/stuttgart und umgebung gesucht
von:sika135
3

von:reitlehrer49
0

von:jamesi88
0

von:chrissy1231
0

von:holly489
0

von:naddy009
0

von:tollerkieler
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -