| « |
Geldherrin DaisyLeeDu suchst eine Geldherrin die dich so richtig schön ausnimmt und nach Lust und Laune dein Geld ausgibt und dir ab und an ein Video schickt um dir ihre neusten Errungenschaften zu zeigen? Dann melde dich bei mir JennaJones@gmx.de bis bald hihihihi
Gerne denke ich mir ein paar nette Aufgaben für dich aus!! ganz gewiss wirst du dich mich unter ordnen.. u wenn ich mit dir fertig bin wirst du nichts mehr sein...Was du in deinem Leben für eine Rolle spielst interessiert mich nicht.. du wirst nach meinen Regeln spielen..Melde dich unter hotgeldherrin@web.de
Geld kann man immer gebrauchen. Ist bestimmt nur ein Fake!
ich kann deine geldherin sein würde mir eine ehre sein dein geld für mein luxus auszugeben.vielleicht meldest du dich oder auch nicht
Wie dumm sind die hier eigentlich?
Baronesse Siv, eine wahre Göttin:
http://empire-of-moneymistresses.eu/5.html
http://www.youtube.com/watch?v=Tnj0-S1km_Y&feature=g-upl&context=G2758658AUAAAAAAAAAA
hey kann dir da ganz schnell helfen wie du sinnvoll dein geld los wirst...
melde dich doch bei mir
Du träumst davon erzogen zu werden?
Deine Gedanken als Sklave zu dienen nehmen Überhand?
Immer wieder überkommen dich bizarre Phantasien?
Die Vorstellung einer Herrin zu dienen lässt Dich Nachts nicht einschlafen?
Lasse Dich fallen und ich zeige dir den richtigen Weg!
Ich forme dich zu dem perfekten Spielzeug meiner Launen und meines Willens. Du wirst lernen zu gehorchen und zu dienen zum Vergnügen deiner .
Bewerbe dich bei mir und schick mir eine email an cocolady_91@hotmail.de
Du träumst davon erzogen zu werden?
Deine Gedanken als Sklave zu dienen nehmen Überhand?
Immer wieder überkommen dich bizarre Phantasien?
Die Vorstellung einer Herrin zu dienen lässt Dich Nachts nicht einschlafen?
Lasse Dich fallen und ich zeige dir den richtigen Weg!
Ich forme dich zu dem perfekten Spielzeug meiner Launen und meines Willens. Du wirst lernen zu gehorchen und zu dienen zum Vergnügen deiner .
Bewerbe dich bei mir und schick mir eine email an cocolady_91@hotmail.de
LLoLL70@web.de
Du suchst eine junge Frau die dir zeigt wo es her geht, du willst deinem Alltag entfliehen und dein Portomanai gerne ein wenig leichter machen dann meld dich ganz schnell bei mir....
ich bin jund und offen für email und skype kontakt
Geldherrinnen hast du denn schon gefunden?
du suchst nach einer Geldherrin? Eine Geldherrin verdient man sich du armseeliger Wurm!
Wenn du dein Glück bei mir versuchen willst, gerne, ich hoffe du bist nicht so ein armer Schmarotzer der mir ohnehin nichts bieten kann!
moneypanty@gmx.at
Wenn du immer noch suchst. Melde dich:
LadyAstrida@live.de
Ich kann dir dann auch den Link zu meiner Homepage geben.
nici1305@emailn.de
Hey du Nichts! Suchst du immernoch? Dann melde dich bei mir. Ich bin tabulos und werde ich bis auf den letzten Pfennig ausnehmen. Ich erwarte Geschenke und monatliche Zahlungen. Solltest du meinen hohen Anforderungen entsprechen darfst du einen Kredit aufnehmen und mir ein Auto kaufen. Das du meinen Urlaub bezahlst muss ich wohl nicht erst erwähnen. Und jetzt du wertloses Stück Dreck, erwarte ich deinen Bewerbung mit Vorschag wie ich zu meinem Geld komme. Und wehe es ist nur eine 08/15 Bewerbung. ICh erwarte Fantasie von meinen Sklaven. Ich bin zwar schon dreißig aber das sollte wohl kein Problem darstellen!Ausserdem wohne ich in Berlin. Wir können naürlich auch einen Vertrag abschliessen. Und jetzt los und schreib mir!
Hallo,
ich bin grade auf deine Anzeige gestoßen...Frage mich was der Begriff Geldherrin eigentlich heißt...Magst du mir dies näher definieren?
LG Andrea
So du suchst also eine geldherrin!?seit wann sucht sich der knecht seine herrin aus??aber gut ich will mal nicht so sein.eine zweite chance hat jeder verdient . 
und was willst du dafür? 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||