| « |
Suche treue Freunde im Raum Köln-Bonn | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hey Mädels,
ich zieh im Juni nach Köln und wollte schonmal versuchen vielleicht jemanden schon kennen zu lernen. Auch wenn es erstmal nur über den Chat geht. Ich erzähl mal kurz was zu mir
Ich bin 23 Jahre alt und gehe gerne reiten, shoppen, ins Kino einfach alles was so Spaß macht. Wenn ihr Lust mit mir erstmal zu chatten. Dann meldet euch doch einfach mal bei mir, ich würde mich freuen
Liebe Grüße aus Münster
salutja ich suche auch eine gute ehrliche freundin..
eine richtig langjährige beste freundin hatte ich noch nie
:c das fehlt mir sehr
ich bin 25 und lebe seit 2009 in köln
würd mich über nachrichten sehr freuen :>
Hallo Caroline,
ich bin 21 und wohne in der Nähe von Köln. Bin auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Kontakten, zum quatschen weggehen oder shoppen. Ich bin Studentin und sehr zuverlässig und ehrlich. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Hey Caroline,
komme zwar nicht aus Köln, aber das ist auch nicht sehr weit von mir (Duisburg) ca. 30 min. Da ich selber auf der Suche nach ernsthaften Freundschaften bin, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Achja ich selber bin auch 23 Jahre alt bin auch sehr Unternehmungslustig (wenn man natürlich die Freunde dazu hat)
Ausserdem geh ich gerne ins Kino oder einfach nur in der Stadt bummeln.
LG
Hey
Ich geselle mich mal dazu. Ich bin 24 Jahre alt, wohne seit zwei Jahren hier in Köln und suche noch eine Mädelsgruppe zum weggehen, quatschen oder sport machen. Und da ich bereits über diesen weg eine sehr gute Freundin gefunden habe, klappt es ja dieses mal vielleicht wieder
Ich würde mich freuen auf Antwort
Hallo Caroline!
Ich suche auch Leute im Raum Köln. Ich bin 27, Studentin und versuche im Moment neue Freundschaften zu schließen, da mein Freund und ich uns nach Ewigkeiten getrennt haben und leider einen gemeinsamen Freundeskreis hatten, was jetzt etwas schwierig ist=)
Wenn du lust hast dann meld dich doch mal. Viele Grüße Theresa
Das gleiche passierte mit mir auch.. Oh je 
mist

Hallo Caroline,
ich bin 25 Jahre alt und ganz neu in Köln. Ich komme aus Ungarn und kenne hier keine.. 
Ich lebte hier schon aber das ist eine lange Geschichte.. 
Ich suche neue Freunde, weil meine in Ungarn geblieben sind.
Wohnst du in Köln?
Ich würde mich auf Deine Antwort freuen. 
LG
Linda
hallo linda
,
heisse nadia ,studiere in köln aber wohne in bonn ,deswegen habe auch leider auch nicht zu viele freunde
, ich mag augehen cafe trinken gehen ,ins kino ,party ,schoppen gehen ,dewegen ich brauche ein nette ,erhliche person mit dem ich was unternehmen kann ,werde mich freuen wenn ich von dir was höre.lg Nadi
.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||