| « |
Suche treue Freunde im Raum Köln-Bonn | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hey Mädels,
ich zieh im Juni nach Köln und wollte schonmal versuchen vielleicht jemanden schon kennen zu lernen. Auch wenn es erstmal nur über den Chat geht. Ich erzähl mal kurz was zu mir
Ich bin 23 Jahre alt und gehe gerne reiten, shoppen, ins Kino einfach alles was so Spaß macht. Wenn ihr Lust mit mir erstmal zu chatten. Dann meldet euch doch einfach mal bei mir, ich würde mich freuen
Liebe Grüße aus Münster
salutja ich suche auch eine gute ehrliche freundin..
eine richtig langjährige beste freundin hatte ich noch nie
:c das fehlt mir sehr
ich bin 25 und lebe seit 2009 in köln
würd mich über nachrichten sehr freuen :>
Hallo Caroline,
ich bin 21 und wohne in der Nähe von Köln. Bin auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Kontakten, zum quatschen weggehen oder shoppen. Ich bin Studentin und sehr zuverlässig und ehrlich. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Hey Caroline,
komme zwar nicht aus Köln, aber das ist auch nicht sehr weit von mir (Duisburg) ca. 30 min. Da ich selber auf der Suche nach ernsthaften Freundschaften bin, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Achja ich selber bin auch 23 Jahre alt bin auch sehr Unternehmungslustig (wenn man natürlich die Freunde dazu hat)
Ausserdem geh ich gerne ins Kino oder einfach nur in der Stadt bummeln.
LG
Hey
Ich geselle mich mal dazu. Ich bin 24 Jahre alt, wohne seit zwei Jahren hier in Köln und suche noch eine Mädelsgruppe zum weggehen, quatschen oder sport machen. Und da ich bereits über diesen weg eine sehr gute Freundin gefunden habe, klappt es ja dieses mal vielleicht wieder
Ich würde mich freuen auf Antwort
Hallo Caroline!