| « |
Moment mal, ihr habt hier was Missverstanden, das war eine Antwort auf die von so nem jungen Bübchen das darüber lästerte das es ältere Männer gibt die jüngere Frauen haben. Was der da geschrieben hatte war recht daneben und meine Antwort war auf seine bezogen. Ich dachte das sie dann hinter seiner wäre aber da scheint wohl nicht der Fall zu sein.
hallo bleykja,
mein Tipp für Dich lautet - schau Dir doch ganz einfach mal die Webseite von www.comunda.de an, denn dort können Singles und Paare jeden Alters, oder Gruppen nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten & echte Freundschaften finden.
Es würde mich echt freuen, wenn mein Tipp Dir / Euch schon bald irgendwie nützlich sein könnte. LG & nice Weekend wünscht die Joesephine.
man muss schon wissen was Frauen wollen und dann kann man sehr Gut verstehen warum sie keine Lust auf kleine Bübchen habe die mit ihrem auf Raten gekauften Golf haben und dauernd mit ihrer Potenz prahlen müssen und dauernd über Andere lästern mit denen sie nicht Mithalten können! Wenn ein Mann über 40 lästert dann macht s das nicht aus Neid sondern weil es lustig ist, er lästert auf eine ganz andere Art, hängt aber auch von der Intelligenz ab aber Intelligenz ist Erlernbar, je mehr Zeit man zum lernen hatte ....
Frauen wollen sich austauschen, das ist mit Angebereien und Lästereien nicht möglich! Sie suchen Zuverlässigkeit aber die hört bei Bübchen doch sehr schnell auf wenn es ums Auto oder Kumpel geht denn dann sind die Bübchen schneller weg als Speedy Gonzales, so als ob es sie gar nicht mehr gäbe.
Ein wirklich erwachsener Mann achtet seine Gefährtin, er akzeptiert sie so wie sie ist gibt ihr Wärme die sie braucht.
Bei Bübchen stehen die Mädels doch noch mit herunter gebeugtem Overkörper an der Wand, herunter gezogene Jeans, sie wartet das er ihn wieder rein****** , guckt nach hinten und da ist er schon lange nicht mehr da ...... . Demnach ist auch Sex mit einem älteren Mann viel besser denn er hat ihn nicht nur Alleine sonder er genießt ihn zu Zweit.
.... und ein ausreichen erfahrener Mann schlägt nicht das was er angeblich liebt! ..... er braucht keine Vorzeigepuppe auf die man zurückgreift wenn es sonst langweilig geworden ist. Selbst wenn er kein Geld hat kann er Sicherheit geben was nicht mit Gewalt zu tun hat.
Also an die "Sprösslinge" euer Neid ist vollkommen Fehl am Platze, versteht ihr vielleicht wenn ihr mal einiges älter seid
Die Älteren Beschmunzeln euch und genießen das Leben!
Du scheinst gerne zu verallgemeinern?!
Ich weiss ja nicht welche jungen Männer du kennst!
Aber ich kenne zu 90% nur das Gegenteil!
Mein Mann ist so alt wie ich, er hat mich nie geschlagen, ist immer für mich da, gibt mir Sicherheit ohne mit Geld umsich zu werfen und wir haben ein perfektes sexleben!
Aha, nur junge Leute kaufen auf Raten?
Ich kenne genug ältere Leute die ihre Autos auch auf Raten kaufen!
Und wo ist da bitte der Zusammenhang?
Es gibt genug junge Leute die gute beziehungen schätzen und alles für ihre Partnerin tun würden!
Deine "Argumente" sind so armselig wie diese:
Ältere sind doch nur geil drauf was junges zuhaben um zu zeigen das sie es noch drauf haben
Sie wollen doch nur nicht wahrhaben das sie alt werden
Sich wieder jünger fühlen
Etc....
Du solltest mal Bedenken das es in jeder Altersklasse Schweine gibt!
Ein hoch auf Leute wie dich die nur auf junge schimpfen um sich selbst besser zu fühlen!
Als ob nur ältere wissen was Frauen wollen. Es gibt auch gengügend junge Männer die ihre Partnerin gut behandeln, ohne Gewalt oder ähnlichem geistigen Durchfall den du hier ablässt.
Weder beim Sex noch bei dem unsinn mit dem auf raten gekauften Golf. Das mag auf den einen oder anderen vielleicht sogar zutreffen, aber auf mich jedenfalls nicht.
Deine Argumente sind wahrscheinlich genau die armseligen, die rechtfertigen sollen warum man(n) sich jenseits der 40, eine ~20 jährige Frau sucht.
Die Gründe sind wohl ehr, dass jüngere Frauen noch wesentlich naiver sind als ältere, denn die wissen ziemlich genau was sie wollen und was nicht - und lassen sich nicht von dir auf der Nase herumtanzen.
Wenn du dir jedoch das Recht herausnimmst über jüngere Generationen so schlecht zu urteilen, dann muss ich bei dir die mangelnde Intelligenz in Frage stellen.
Du grinst dir doch nur einen ab, weil du ein naivchen gefunden hast, was vielleicht noch jung und knackig ist und du es nach deine Wünschen formen kannst. Das ist armseelig und hat nichts mit neid zu tun. Im Gegenteil wieso sollte ich dich beneiden? Ich bin selber jung.
Mitleid habe ich ehr, aber mit deiner Partnerin..
Du sprichst mir aus der Seele.Die Jungen Schnösel können überhaupt nicht mit den Älteren mithalten.
Für mich käm auch ein jüngerer Mann nicht in Frage,obwohl man ja sagt das Frauen über vierzig gern einen jungen Kerl haben.Ich nicht,denn ich weiss wie gut die älteren sind.
Sorry aber mich grauselt das immer wenn sich so junge Mädels von so alten notgeilen Böcken flachlegen lassen :X
Den Kerl kann ich verstehen für ihn is es ja schön was junges knackiges zu haben aber für dich als Mädel.. is mir absolut unverständlich!
Sorry für die fiesen Worte aber ich kann das nid begreifen.
..mein Mann ist sicherlich kein notgeiler Bock,ist eher andersrum bei uns
Schön das du "den Kerl verstehen kannst".
Dieses Statement sagt für mich allerdings nur absoluten Neid auf ganzer Linie aus.
..UND das Einzige was du wohl nicht verstehen kannst, warum du keine junge Frau hast (steht ja leider nicht im Profil wie alt du bist
)
Ja, ich kann dir sogar verraten warum.
Menschen die Menschen so oberflächlich betrachten,
verpassen sehr viel an Schönheit und Magie.
Ich will hier nicht bestreiten das mein Mann nicht auch meinen äußerlichen Vorzüge zu schätzen weiß,
aber er nimmt mich im Ganzen so wie ich bin, ohne das Bedürfnis etwas daran ändern zu müssen.
Diese Tatsache beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich schätze seine selbstsichere Ruhe durchs Leben zu gehen, das es ihm wichtiger ist Zeit mit mir zu verbringen als mit seinen Kumpels, die Art wie er meine Hand hält oder er mich angrinst,seine Fähigkeit mir zu sagen was ich ihm bedeute ohne nur ein einziges Wort zu sagen, den Punkt das wir immer etwas zu reden haben und das sich unser Humor perfekt ergänzt...
Mir würden an dieser Stelle noch viele andere Dinge einfallen und ich gehe davon aus das es Gleichgesinnten da nicht anders geht..
Das Statement hast du allerdings leider falsch interpretiert. Ich hab alles, aber kein Neid. Mehr Mitleid mit den jungen Frauen, die sich auf sowas einlassen, wobei man dort auch nicht von Mitleid reden kann, denn sie sind es ja selber schuld.
Wieso sollte ich neidisch sein? Ich bin jung und habe weder Probleme damit Frauen kennenzulernen, noch damit eine gut funktionierende Beziehung zu führen.
Und wer sagt dir das ich keine "junge" Frau habe? Ich bin selbst jung..
Also ist die Neid Interpretation völlig falsch.
Ich kann es seitens der Frau nur einfach nicht verstehen, wobei es auch immer auf das alter der Frau ankommt.
ein 16-17 jährige mit einem 40 jährigen, ist ein absolutes No-Go in meinen Augen, das grenz and padophilie und die Herren wollen nur ihre verlorene Jugend nachholen.
Eine 25 jährige und ein 45 jähriger, ist da schon wieder was ganz anderes. Mit 25 lässt sich eine Frau nicht mehr ganz so leicht formen und beeinflussen.
Davon abgesehen gibt es auch leute in meinem Alter die gern Zeit mit ihrer Partnerin verbringen und nicht nur Autos und Alkohol im Kopf haben, aber so weit denkt die ältere Generation ja nicht, in deren Augen sind sie das Maß aller Dinge, vorallem im sexuellen Bereich, aber die wissen natürlich auch wie ich oben lese ganz genau was Frauen wollen. Armseelige Argumente die ihre Verhaltensweise rechtfertigen sollen.
also vielleicht passt euch das nicht,aber als ich das sah sind bei mir doch alle alarmglocken angegangen..aber doch interesiert mich doch wie da der altag,aktivitäten freundeskreis und so an die tausend sachen....also will ich nicht nur auf das herumreiten was euch sowieso,denkmal bestimmt euer ganzes umfeld bestimmt sagt,will auch nicht irgendwas beurteilen was ich nicht kenne.also dein alter,Bleykja ist doch ein sehr zartes und mir fallen auch zig sachen ein aber eins sag ich mal so:
naja würd ja gern was nettes sagen,also sag ich was nettes für dich Bleykja:LASS DIE FINGER VON DEM MÄDCHEN DU ALTER GEILER BOCK!!
und falls du willst und vielleicht nicht weißt wie männer in den 50jahren ticken,die meisten bellassen es dabei irgend nen vollgedrugtes mädel aus der disco mitzunehmen um dan am nächsten tag alles zu bereuen,und hoffen das man seinen umfeld damit kommen kann:ja die sah doch aus wie 25..
es gibt sogar ein psychologischen begrif das des methusalem komplex,methusalix falls du asterix kennst..
also wünsch dir alles liebe und das du deinen eigenen weg gehst und nicht den einen dich gebrauchenden geilen fritz
carpe diem
..zu den Rechtschreibfehlern schreib ich mal nichts, haben sicherlich schon genügend Leute den Kopf darüber geschüttelt.
Genauso stelle ich mir immer jene Leute vor, die vom Geiern und Glotzen gar nicht mehr runter kommen, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin und denen dabei der Sabber aus dem Mund läuft, weil sich da unterhalb der Gürtellinie was tut...
Beste Grüße
Lea
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||