in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche nette Freundin / Freunde im Raum Augsburg

Seit etwa 1 Jahr wohne ich jetzt schon in Augsburg und bisher ist es mir schwer gefallen, neue Kontakte zu knüpfen. Jetzt muss dieser Weg herhalten
Bin weiblich, 34 Jahre und liebe es, zu lachen und Spaß zu haben. Aber zu zweit oder dritt...macht es einfach mehr Spaß.Würde gerne in Bars ausgehen, Kino, shoppen, Pferdestehlen usw.
Holt mich rauss aus meinem langweiligen Dasein denn ich platze vor Energie
Freue mich auf Antworten!!!!!

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

=(

shit wieso bin ich so jung ich such nämlich auch eine freundin zum ausgehen und quatschen =(

Laß dir

einfach mal nen lieben gruß da
vllt ist das eine oder andere ja mal drin

lg aus der innenstadt peter

Suche ebenfalls nette Freundin

Hallo,

ich hoffe, du suchst noch. Bin nämlich auch auf der suche nach einer netten Freundin oder auch mehreren. bin zwar schon 41, fühle mich aber noch wie 20. Wäre super, wenn du zurück schreiben würdest. Kino, Sauna, Bar allein ist nämlich nicht so toll.

Liebe Grüße

Freundin/freunde in augsburg gesucht

willkommen im club! ich lebe shcon immer in augsburg, aber auch mir fällt es schwer neue leute kennenzulernen meine engen freunde leben leider nicht mehr hier und so kam ich irgendwie hier auf diese seite....egal ob nun ausgehen, bummeln übern markt, kino, mal in die berge, sportln usw....immer gerne.
lg, susa.

Freunde

von:hollybolly77

Hallo Susa,

ich habe schon garnicht mehr mit einer neuen Antwort hier gerechnet Damals hatten mir 2 Mädels geschrieben. Sind jetzt über Facebook auch in Kontakt.
Also ich bin nach wie vor bereit, neue Kontakte zu knüpfen, sehr gerne Hast denn auch Facebook? Ist einfacher als über diese Seite zu schreiben, ansonsten bleiben wir hier

LG, Kerstin.

Hallo Susa, Kerstin

von:arna666

Also ich wurde auch gerne mitmachen und neue kontakte knüpfen, sehr gerne und wurde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ach ja im facebook bin ich auch
hoffe dann bis bald lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Freunde in Bern - Schweiz
von:yusy11
7

von:schuetzin71
0
  Halllooo Ihr,
von:sonja1151
1
  Grüße vom Bodensee
von:seebine01
1
  Hamburgerinnen zum Ausgehen, Shoppen, Feiern, Quatschen...gesucht
von:missnivea
1
  Suche beste Freundin im Raum HH
von:emmi287
1

von:lilprincess2011
0

von:sunnie84
0
  Suche Freundin aus Passau oder näherer Umgebung!
von:verenal
1

von:anjawhv
0
  Der Frauenclub
von:laphyria
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -