| « |
Freundin/nen in Hamburg gesucht!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Moin ihr Lieben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Zusammen
Mir geht es ähnlich ich komme zwar aus Hamburg und habe auch zwei drei Freudinnen aber ich würde trozdem gerne noch welche kennen lernen.
Ich bin 30 und Wohne in Nindorf
Liebe grüße Lonelotte
Hallo Franzi, mir geht es ähnlich, aus beruflichen gründen, ist sehr vieles auf der Strecke geblieben, wollte immer mal wieder etwas ändern und dann fehlte doch wieder die zeit. Ich bin 30 Jahre und lebe nun seit ca. 5 Jahren in hh. Was machst und beruflich und wie alt bist du ? Würde mich über eine Antwort freuen liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben
Hier ist noch eine Leidensgenossin (28 Jahre, davon 2 in Hamburg).
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um mit einer oder mehreren guten Freundinnen richtig schön brunchen zu gehen und endlos zu quatschen. Und dazu gehört, wie Lilie es auch so schön formuliert hat, viel mehr dazu, als sich nur auf den neuesten Stand zu bringen oder bei Facebook verlinkt zu sein, wie man es vielleicht bei bloßen Bekanntschaften macht.
Gerade jetzt, wo bei mir sehr viel im Umbruch ist, merke ich, wie sehr mir die ehrliche Meinung, Inspiration und Offenheit einer guten Freundin im selben Alter fehlt.
Sich gegenseitig zuzuhören, zu helfen aber natürlich auch Spaß zu haben, feiern zu gehen, Hamburg gemeinsam zu entdecken, wäre toll!
Natürlich kann man so etwas nie erzwingen und es braucht auch seine Zeit, um zu wachsen, aber ich würde mich sehr freuen, es über den Weg hier mal zu probieren
Liebe Grüße,
Lana
wohne auch in hamburg 
wie alt bist du?
Hallo Franzi!
Irgendwie erinnert mich dein Text an mich. Vorhin war ich am Überlegen was ich denn schreiben soll und irgendwie geht es mir sehr ähnlich wie dir. Mein Freundeskreis hat sich sehr dezimiert, entweder sind sie alle wie ich in einer Beziehung verschwunden oder man schwingt nicht mehr auf einer Welle. Ich arbeite auch relativ viel, aber auch gerne. Das kostet Zeit was die meisten nicht verstehen können. Oder sie nölen, weil ich ebenfalls gern Zeit mit meinem Freund verbringe. Kaum einer meldet sich noch bei mir, es sei denn ich melde mich zuerst.
Was findest du denn an einer Freundschaft wichtig?
LG ribaner87
Hallo Franzi,
ich haette nicht gedacht hier doch so viele Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin ebenfalls schon 4 Jahre in Hamburg, aber außer dem Büro und den Kollegen habe ich nicht all zu viel gesehen. Meine Kollegen und auch meine Vermieterin sind alle ü40, wirklich total nett, aber eben ü40. Ich würde nun endlich gern mal wieder was mit Leuten in meinem alter unternehmen, die Stadt richtig kennenlernen und vorallem richtige Freundinnen finden mit denen man die Nächte durchquetschen und auch mal feiern gehen kann. Wenn Du magst (und gern auch die anderen) schreibt mich an, ich würde Dich (Euch) gern mal kennenlernen.
Schoene Grüße
Hallöchen,
ja, von mir aus gern. Würde mich freuen. Meld Dich doch einfach, wenn Du mal Zeit hast.
Liebe Grüße
@ fussel
Was hälst du von Montag den 23.01.??? Wir könnten zB einen Kaffee im Plaza (Wandsbek Markt) trinken so gegen 17:30 Uhr (muss bis 5 arbeiten
)???
Wenn du einen anderen Vieschlag hast oder ein anderer Tag besser passt - her damit
Ich würde mich freuen wenns klappt
.
Verdammt, habe noch einen Termin am Montag Abend erhalten
- also passt zumindest Dienstag der 24. bei mir am Besten ....
Hallo,
Plaza passt, Dienstag 17.30 Uhr auch.
Ich freu mich.
Toll
Also, ich warte am Eingang (dunkelblaue Jacke, kupferne Haare) und ich hoffe wir finden bzw erkennen uns
Ich freu mich!
Ich wohne jetzt knapp 2 1/2 jahre in hh... Bisher habe ich noch nicht so viele Leute kennen gelernt und zu einer richtigen Freundschaft gehört einfach mehr, als nur mal alles auf dem aktuellen Stand zu bringen bei einer kleinen Tasse Kaffee. Allerdings kann man auch nichts erzwingen.
Ich bin wirklich erstaunt, dass es doch welche gibt, die über diesen Weg eine Freundin suchen. Ich hatte schon Angst alleine mit dem Problem in dieser schönen Stadt dar zu stehen
Ich gehe jeden Mittwoch zum fitfight und Montags und Freitags zu bauch beine po rücken im Sportspass Berliner Tor. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand zukünftig begleitet würde 
Huhu
Passt nun viel nicht dazu aber wohne auch in Düsseldorf aber viel hast mal Lust mir zurück zu schreiben
Hallo Franzi,
mein Tipp für Dich - schau Dir doch einfach mal die Webseite der Real-Life Community von www.comunda.de an. Dort kann man kostenlos nette Leute aus der Region für gemeinsame Freizeitaktivitäten & Freundschaften kennenlernen.
hab gerade mal geschaut - es sind auch etliche Leute aus der Hansestadt zu finden. Es würde mich freuen, wenn mein Tipp Dir schon bald zu einer neuen Freundin verhelfen kann!
Liebe Grüße & nice Weekend von Joesephine.
hey franzi,
wie gehts dir? haben sich schon ein paar leute gemeldet oder hast du vielleicht schon ein paar mädels privat kennen gelernt? ich bin auch auf der suche nach ein paar netten mädels mit denen man sich mal treffen kann und über interessante, wichtige, banale und verrückte dinge sprechen kann. meld dich doch einfach mal! wo wohnst du überhaupt?
lg anna
Klingt ja genau nachdem was ich auch such
wie alt bist du ? Lg
also ich bin 29, aber fühl mich überhaupt nicht so
Hallo Franzi,
mir geht es da ähnlich wie dir, ich wohne seit einem Jahr hier in HH (Sasel). Ich habe leider festgestellt das manche Frauen nur vorübergehend eine Freundin suchen und sobal sie nicht mehr single sind plötzlich gar keine Zeit mehr haben /sich nicht mehr melden..
Aus welchem Statteil kommt du denn und wie alt bist du?
Ih bin 26, und arbeite als Ergotherapeutin in einem seniorenheim. Was arbeitest du denn?
Würd mich freuen wieder von dir zu hören . (fals du Facebook hast auch gerne dort: heiße da Melanie Regenbogen)
Lg, Melli
Hey liebe mädels da draußen 
ich in 24 J wohne in düsseldorf und finde es schön auch mal mädels aus anderen städten kennenzulernen.
Wo man villt mal ne WE zusammen verbringt, die stadt erkundet ..., neue sachen erlebt usw ..Was hält Ihr davon???? Voraussetzung ist natürlich, dass die chemie stimmt... bin gespannt was ihr dazu sagt.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||