| « |
Suche Geldherrin | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich suche eine neue Geldherrin die mein Geld verprassen möchte. Meine frühere Herrin die mich 6 Jahre "betreut" hat hat geheiratet und ist weggezogen. Ich bin gebildet, gepflegt und gut erzogen. Meine neue Herrin sollte zwischen 18 und 30 sein und sportlich. Idealerweise aus dem Raum Mannheim kommen- aber kein muß! Hochachtungsvoll Stefan
| |||||||||||
|
| |||||||||||
...huhu, hierher!!!
Ich nehme alles
Ich mache das mit dem geld abgeben auch , allerdings eher in kleinerem Rahmen, dafür aber freundschaftlich. ich will keine Gegenleistung dafür und auch keine Erniedrigung , einfach so! Bei Interesse PN an mich. Gern auch Neugierige oder Anfänger
Geldherrin DaisyLeeHallöchen Stefan... du willst dein Geld sicher anlegen haha ich kenn da einen ort MEINE HÄNDE! hehe Falls du Lust auf einen Kontakt hast melde dich einfach auf meiner Email Adresse JennaJones@gmx.de und wir können uns edrstmal bisschen kennen lernen 
Lieber Stefan.
Ich würde gerne deine neue Geldherrin sein .. Aber leider komm ich nicht aus Raum Mannheim sondern nähe Koblenz,Ich hoffe das ist kein problem für dich .. Ich bin 26 jahre alt , und würde mich freuen wenn du dich meldet . Ich geb dir mal meine e-mail . Sie 221alleine@freenet.de... Würde mich freuen wenn du dich melds ..
lg Nina
ich nehme gerne alles
hast du schon eine neue Herrin gefunden?
für uns zahlschweine gibts einfach nichts besseres als zu dienen.. dafür sind wir ja da.. zahlen und zum dank der herrin die füße lecken.
gib mir dein geld und sei mein diener du nichtsnutz
hallo stefan ich habe deinen beitrag gelesen und will deine neue geldhertrin werden ich bin jung spontan streng wie der name schon sagt mrs cold xxs
Hey,
Steht das angebot noch?
Würde mich freuen.
Lg
du suchst eine geldherrin? dann bist du bei mir genau richtig.
ich werde dir zeigen was man mit deinem geld alles anstellen kann und beweißen das es bei mir am besten aufgehoben ist,
hm, also erstens ist es wirklich erbärmlich sich hier als herrin zu bewerben und gar ANZUBIEDERN.
Und zweitens: schau doch mal bei sklavenzentrale.com oder fetischpartner.com,
da findest du sicher ein passendes gegenstück. und siehst meistens auch, mit wem du dich unterhältst. (wenn nicht gefaked, versteht sich)
natürlich musst du deine ernsthaften absichten auch früh beweisen, sonst wirst du selber schnell als fake abgestempel. ist auch klar.
viel erfolg 
an alle Geldscheisserinnen: Gebt doch eure Bankverbindung hier im Forum an, sonst wissen wir nicht wohin überweisen,
und ihr bekommt nichts.
hast du dich schon für eine der Geldscheisserinnen entschieden oder gar mehrere. Gutgemeinter Tipp: Wenn
du zuviel Geld hast, dann spende dieses an arme Menschen,
an Leute die es wirklich nötig haben. Du wirst sehen, du fühlst dich danach viel besser als wenn du es einer Geldscheisserin
gibst.
DU kleines Geldschwein suchst also eine neue Herrin ??
Ich würde sagen hiermit ist deine Suche beendet
wenn du dich traust dann melde dich bei mir per email
LLoLL70@web.de
es gibt menschen denen geht es schlecht und wer sich hier als geldherrin bewirbt hat in meinen augen das geld dieses mannes nicht verdient....
habt ihr alle gegen geldherrinnen? eine anständige geldherrin ist in meinen augen für niedere sklaven wie mich oder ihn eine anbetungswürdige lady. lasst doch uns sklaven wenigstens noch diesen sinn im leben.
Noch zuhaben?
na du schwein ,
wenn du gerne eine erniedrigung brauchst oder nicht weißt wohin mit deinem geld, dann melde dich bei mir,ich zeig dir was man damit alles machen kann , werde mein sklave und erfülle mir meine wünsche wenn du das schaffst.
Versuchs mal mit Baronesse Siv:
http://www.youtube.com/watch?v=Tnj0-S1km_Y&feature=g-upl&context=G2758658AUAAAAAAAAAA
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||