| « |
Beste Freundinnen gesucht, Mainz, Wiesbaden, Ramstein, Frankfurt, Baumholder | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, suche auf diesem Wege beste Freundinnen, für alles was Mädels spaß macht. Ich selbst bin 24 Jahre alt, frisch getrennt von meinem amerikanischen Ehemann. Suche junge Frauen, für shopping, quatschen, Kaffee trinken, party machen, lästern, kochen, sport, einfach für alles. Ich hoffe auf zahlreiche mails.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Auch ich bin für den
Mädelskram zu haben und freu mich i
Über euer interesse 
Bin weiblich 19 und aus ffm 
Hallo Chantel,
jetzt ist deine Anzeige zwar schon fast 1 Jahr alt aber ich schreibe trotzdem mal
wohne schon eine Weile hier in Wiesbaden und suche immernoch nette Mädels zum ausgehen und spass haben
Ich bin 23 Jahre jung recht spontan, mache gerne Sport usw. naja und für Mädelskram bin ich sowieso immer zu haben
wenn du magst melde dich.
Lieben Gruß
Hallo,
Hier ist die Nr. Von Chantel, schreib ihr eine SMS da wird sie sich freuen 01723832068
Ich bin ihre mom
Gruss
Hallo Chantel,
also mein Tipp für Dich aus dem entfernten Karlsruhe lautet: schau dir doch mal die Webseite der Real-Life Community von www.comunda.de an. Dort kann man kostenlos nette Leute aus der Region für gemeinsame Freizeitaktivitäten
und Freundschaften kennenlernen. Gruss Joesephine!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||