| « |
Swarovski-Schmuck selber basteln | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo ich mache auch viele Sachen mit perlen (Swarowski,Rocailles usw vielleicht können wir uns ja mal austauschen und vielleicht hast du ja ne anleitung für ringe gruß claudia
Hallo,
auch ich suche - wegen Ostergeschenken - noch Anleitungen
Wer kann mir helfen ??
douglas@loewen-mail.de
DANKE !!!
Sandy
Hallo!
Ich habe ein ziemliches Problem und ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Ich schildere nun mal mein Problem:
Ich,17 Jahre, habe meiner Freundin zu unserem Einjährigen einen selbstgebastelten Schlüsselanhänger mit Swarovski-Steinen geschenkt.
Ursprünglich war der Anhänger als Kette vorgesehen und ich habe ihn in einem Bastellladen in meiner Stadt gefunden.
Ich habe ihn also in Kleinstarbeit gemacht und ihr geschenkt , so weit , so gut. Nun war er aber nicht sehr stabil und ist ihr in der Hosentasche kaputt gegangen.
Natürlich bin ich in den Bastellladen gegangen, doch die konnten die Anleitung nicht wiederfinden.
Jetzt liegen die Steine, von denen es hieß sie seien von Swarovski in einem Schällchen in meinem Zimmer und wie sich jeder vorstellen kann ist das ziemlich schade, dass ein Geschenk zum Jahrestag nun kaputt ist und die Anleitung nich mehr auffindbar.
So ich beschreibe euch nun mal die Anleitung, um die es mir eigentlich geht: Diese Anleitung war für einen Kugel aus Perlen gedacht.
Man musste 3 oder 4 Schritte ausführen wobei es immer wichtig war , dass man das Rote- und das Blaueende des Fadens nicht vertauscht.
Es war einen ziemliche Fummelei und nicht grade leicht.
Ich würde mich sehr über hilfe in irgendeiner Form freuen, sei es eine Anleitung für einen andere Kugel oder einfach nur Tipps, am aller aller liebsten wäre mir natürlich diese eine Anleitung, doch ich habe nicht viel Hoffnung das ich die irgendwie bekomme, denn es gibt wohl hunderte solcher Beschreibungen.
Schonmal danke an alle die mir helfen können!
mfg Jonas
Hallo Ihr,
ich mache schon seit einigen Jahren Ringe und anderen Schmuck, und habe jetzt beschlossen Euch auch mal meine Ringe zu zeigen...
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=26-0199068505&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016
ich bin mir nicht sicher, ob der Link funktioniert, Ihr findet die Ringe bei Ebay (unter Uhren & Schmuck -> Perlenschmuck -> Ringe, das Angebot endet am 11.01 (um 16.00))
habe aber leider keine Anleitung dazu...
viele Grüße Sina
Hallo
Ich bin Katja
Ich bin Anfängerin mit Swarovski Ringe und Kreuze.Wer kann mir mehr über Herze,Ohrringe und Kugelketten erklären. Das Wäre ganz toll von Euch.Da ich nur Ringe und Kreuze machen kann, kann ich nicht mehr viel erklären.
Liebe Grüße
Katja
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde mich ebenfalls über die Zusendung von Anleitungen freuen. Mail: kriko1972@web.de
Gibt es eigentlich auch online Anleitungen?
Vielen Dank + liebe Grüße
Kris
Hallo Kris, schau mal bei Perlenwelt.de. Da gibt es jede Menge, Oder frag mich
))).
VG, Sissi
Hallo,
tja in dem Fall frag ich einfach Dich:
Ich würde gerne mal mein Talent versuchen.
Würdest Du mir bitte ein paar Bastelanleitungen zukommen lassen damit ich mein Glück mal versuchen kann ?
Wäre sooo lieb von Dir.
LG, Gegssi
Das Basteln einiger z.B Brosche oder sonstige accessories für Bekleidung ist für mich interessant.
Vielen Dank
Hakan
Hallo Cindy,
ich bin ganz neu hier und habe gelesen, dass du auch Schmuck selbst machst. Vielleicht können wir uns austauschen. Ich habe auch einige Anleitungen.
Ich habe auch direkt eine Frage:" Hast Du eine Beschreibung von einem Herzen und Kreuz?"
Ich habe eine Beschreibung von einem Herz, aber sehr umständlich.
Es wäre schön, von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Biggi
Hallo
Ich bin gerade dabei meiner ersten Versuche und Erfahrungen beim Schmuckbasteln zu machen. Leider finde ich im Internet allerdings nur sehr wenige Vorlagen/Anleitungen.
Ich würde mich freuen wenn mir ein paar "Profischmuckbastler" von euch Anleitungen an elisabeth_n@chello.at schicken könnten.
Vielen Dank
Ciao
Nelly
Hallöchen,
ihr beitrag ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen selber Schmuck zu machen! Könnten sie mir eventuell Anleitungen schicken über verschiedenste Möglichkeiten Schmuck selbst zu machen!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür! Bitte an E-mail: julia_wittmann@web.de
Liebe Grüße
Julia
Hallo,
wer könnte mir denn Anleitungen (und eventuell ein Foto des Ergebnisses) für Ohrringe per Email zu kommen lassen??? Wäre super wichtig. Vielen Dank schon mal im Voraus 
Ich bin auch auf der Suche nach Anleitungen...habe bisher Ringe gebastelt....suche nun das Herz etc. und etwas für meinen Hochzeitsschmuck.....wer kann mir helfen??
Freue mich über jeden Tipp und jede Anleitung viele grüsse und vielen Dank
Katja
liebe Katja,
kennst Du den Link www.bastelideen.com?
Ich habe ein Heftchen von Knorr prandell, und hier ist auch ein Herz abgebildet, leider fehlt die komplette Anleitung.
Sicherlich kannst Du sie aber über den genannten Link anfordern.
viele Grüsse
maria
Ich habe keine Erfahrung mit Internetforum bin sehr skeptisch aber begeisterte Bastlerin
würde gerne Anleitungen bekommen und dir auch gerne schicken habe schon diverse Ringe aus swarowskis gefertigt kommen supergut an
Das problem ist nur habe z.zt. keinen scanner also konnte sie dir per post oder im Januar per E-mail schicken
würde mich auch sehr über deine Anleitungen die
jasicher bereits hast freuen
Vielen Dank im voraus
Sabine
Hallo Cindy!
Ich würde gerne Anleitungen, Tipps & Tricks, Erfahrungen, austauschen. Meine E-Mail: maria.christina@web.de
Liebe Grüße und Frohes Weihnachtsfest!
hallo
bin absoluter anfänger, brauche bitte anleitungen, tips und wo ich am besten die steine einkaufen kann.
lg swiffy77
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||