in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Biete Star Trek Sachen und mehr

Ich habe hier ein paar Star Trek Sachen günstig abzugeben, von denen ich mich trennen möchte.
Sie sind alle gut erhalten und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

PREISE UND FOTOS AUF ANFRAGE!

"Captain Kirk Figur":
Die Actionfigur von Captain James T. Kirk ist von Art Asylum und ca 16 bis 18 cm groß. Sie ist zwar nicht mehr in der Orginalverpackung (diese ist nicht mehr vorhanden) aber sie ist sehr gur erhalten, da sie die ganze Zeit über in meiner Vitrine stand. Und sie bringt auch noch ihr Zubehör (Phaser und Tricoder) mit. Der Captain trägt das Uniformoberteil in grün. Auch ist die Figur gut beweglich und positinierbar, da sie viele Gelenke hat.

"4 Anstecker zur Classic Serie":
Die Anstecker sind noch orginalverpackt und zeigen Kirk, Spock, McCoy und Scotty. Jeder Anstecker hat einen Durchmesser von 3,5 cm.

Star Trek CD's:
Alle CD's sind in ordnung denn sie wurden kaum angehört.

- Musik aus der Classic Serie zu folgenden Episoden: "Charlie X", "The Corbomite Maneuver", "Mudds Women" und "The Doomsday Machine" Insgesamt 11 Tracks. Das ist die CD deren Cover die schießende Enterprise zeigt.

- Musik aus der Classic Serie zu folgenden Episoden: "Mirror, Mirror", "By any other Name", "The Trouble with Tribbles" und "The Empath" Insgesamt 11 Tracks. Das ist die CD deren Cover die Enterprise über dem roten Planeten zeigt.

- "Best of Star Trek" Musik von der orginal TV-Serie und den Kinofilmen. Insgesamt 37 Tracks.

- "Star Trek 5 - The Final Frontier" Insgesamt 10 Tracks.

Und noch eine Single die nicht zu Star Trek gehört.
- "Pathfinder 2 - M:I:R: - The Mission to Mars" Insgesamt 6 Tracks.

Fotosatz zu dem Film "Jeffrey" mit Patrick Steward:
Es handelt sich hier um einen offiziellen Fotosatz zum Film Jeffrey mit insgesamt 8 Bildern (alle in A4 Format also ca 22 x 30 cm). Sie sind alle in einem top 1A Zustand, da sie in Klarsichthüllen in einem Ordner aufbewahrt wurden. In dem Film hat 1995 Patrick Steward mitgespielt. Vielleicht ist das also was für alle Patrick Steward Fans. Allerdings gebe ich den Fotosatz nur komplett ab, keine einzelnen Bilder!

Video: "Star Trek TNG Journey's End":
Das ist eine Dokumentation rund um die 7 Seasons von Star Trek TNG. Jonathan Frakes lädt den Zuschauen ein, auf eine interessante Reise durch die Paramount Studios und natürlich gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen mit ganz interessanten Szenen.
Laufzeit ca. 45 Min. und die Sprache ist in englisch.

"Programmheft zur FedCon XI":
Das Programmheft ist wirklich sehr gut erhalten.

Star Trek Poster:
Alle Poster sind in sehr guten Zustand. Denn sie wurden von mir gerollt in Posterrollen aufbewaht. Und sie waren auch niemals irgendwo befestigt gewesen.

"Aliens aus TNG":
Maße: ca 61 x 91 cm

"Star Trek Kino Der erste Kontakt":
Maße: ca 42 x 59 cm

"Kunstdruck Timewarp":
Maße: ca 60 x 82 cm

Zeitschriften:

"Space View Ausgabe 4/1996"
Inhalt:
"Arnold Schwarzenegger", "Tom Cruise auf Agentenjagt quer durch Europa", "Star Trek Voyager, die neue Serie", "The Quest, die Herausforderung", "Doctor Who", "Superman", "Space 2063", "Crash", "Lexx the Dark Zone", "UFOs über Hollywood", "Vampire mal ganz anders" u.a. Themen.

"Space View Ausgabe 3/1997"
Inhalt:
"Star Wars Spezialeffekte", "Star Trek Vpyager die 2. Staffel", "Caroline Murno", "Pretender", "Profiler", "The Saint", Dante's Peak", Dark Skies" u.a. Themen.

Desweiteren habe ich noch Videos und DVD's im Angebit die nichts mit Star Trek zu tun haben.

Video: "Independence Day":
Das Video ist in ordnung, wurde nur einmal angeschaut.

Video: "Titanic":
Auch dieses Video ist ok, denn auch das wurde nur einmal angeschaut.

DVD "The Day after tomorrow":
Es handelt sich hier um eine Doppel DVD. Die Scheiben sind kaum bespielt, da der Film nur 2 mal angeschaut wurde.

Video: "Schiffe, Schlachten, Schicksale:
Auf diesem Video geht es in einer Dokumentation um "Die Schlacht von Midway, "Kamikazeflieger und "Flugzeugträger. Die Sprache ist deutsch und die Laufzeit beträgt ca 50 Minzten. Das Video wurde nie angeschaut.

Ich habe noch 10 Hüllen für Videokassetten. Sie sind in schwarz und haben so eine klarsichtfollie unter die man ein Cover schieben kann. Von der selben Art habe ich dann noch eine Hülle in weiß.

Vielleicht findet sich ja trotz DVD-Zeitalter noch ein Videoliebhaber dafür.

Und hier noch ein Astronomieposter:

"The Solar System"
Maße: 60 x 88 cm

Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chrisi78
0
  Schüler Job mit 16 Jahren
von:sleeper666
4

von:zweiineins
0

von:siie001
0
  Ferrero Fan Collection Sammelpunkte
von:diamantha3
1
  Euromünzen
von:nadine1808
2
  Suche Türkische Bücher !!!
von:rollo131
1
  Poker lernen
von:lucky1990
18
  Ich sammel bhs
von:bhfreund
2
  Suche Ü-Ei Figuren
von:kiwi251180
3
  Äthiopische münze
von:herzgaertnerin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -