in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ölfarbe oder Acrylfarbe ????????????

HALLO , ICH WEISS NICHT SO GENAU OB MIR HIER JEMAND HELFEN KANN , ABER ICH VERSUCHE ES .

ALSO MEIN ANLIEGEN ICH MÖCHTE ZU EINIGEN GEBURTSTAGEN DIE DEMNÄCHST ANSTEHEN , ETWAS PERSÖNLICHES SCHENKEN UND HABE AUF DER infa IN HANNOVER EINE SCHÖNE ANREGUNG BEKOMMEN , DORT WAREN GEMALTE BILDER ( GRÖSSE CA 20x20 ODER 30x30cm ) MIT SCHÖNEN MOTIVEN , NUN MÖCHTE ICH SO ÄHNLICHE BZW FÜR JEDES GEBURTSTAGKIND EIN INDIVIDUELLES BILD MALEN !
JETZT BIN ICH ABER ABSOLUTER LAIE WAS DIE MALEREI ANGEHT (HABE FRÜHER MAL SEIDENMALEREI GEMACHT , ABER DAS IST JA WAS ANDERES ) !

JETZT MEINE FRAGE : WELCHE FARBE IST FÜR MICH ALS BLUTIGE ANFÄNGERIN BESSER (ES SOLLEN KEINE LANDSCHAFTEN ODER SO WERDEN )?

ÖLFARBE ODER ACRYLFARBE ??????

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR , BIN AM VERZWEIFELN .... NIRGENDS FINDE ICH EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT *heul*

LIEBE GRÜSSE

gutefee2409

PS: Lese auch Private Nachrichten !!!!

Acrylmalerei

Hallo Gutefee2409
hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Also für Anfänger ist am besten Acrylfarbe geeignet, lässt sich sehr gut verarbeiten. Wenn Du noch weitere Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Bin selber eine leidenschaftliche Malerin

Liebe Grüße 13Hexe13

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Namen für Tanzgruppe
von:daumlinchen
1
  Ausgefallene Weihnachtskarten
von:zykade
1
  Hebräisch lernen
von:joghurtgum
1

von:baisel1
0
  Socken / Schal stricken
von:iphigene
7

von:schakki2
0

von:nayeli1986
0
  Mädels mit Motorrad-Führerschein hier??!!
von:kuke81
10

von:lena2102
0
  Porzellan schätzen
von:wuschelig
1
  An alle AcrylmalerInnen!
von:Raine
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -