| « |
meine Sammel-Leidenschaft.
liegt bei den Labellos und allgemeinen Lippenpflege-Stifte...wen es interessiert schaut mein Profil an 
lg an alle Sammler und noch viel Spaß bei Gofeminin.
Hi
Ich habe seit diesem Jahr angefangen Schlüsselbänder zu sammeln und kann ca.350 mein eigen nennen, bin ganz stolz
Wer lust hat mit mir zu tauschen bitte melden, kann ebenfalls Schlüsselbänder, Kulis usw zum tauschen anbieten,
lg baisel
Hey 
Ich hab in nem Beitrag gelesen, das du Schlüsselbänder sammelst?
Ich habe ewig nach einem Forum gesucht doch nirgendseins gefunden. Nun hab ich selbst eins 
www.Schluesselband-sammler.de mit Kleinanzeigenmarkt ^^
Wir würden uns freuen wenn du Vorbei schaust.
Ich bin sammlerin von schuhen..=)
um genau zu sein Plateauschuhe , wie zB. Buffalos , swears usw.. jedoch trag ich diese auch also wenn jemand was abzugeben hat der melde sich..
Nehme auch stiefel ! =) *fg*
Habe mal Bierdeckel gesammelt , bis ich nicht mehr wusste wohin damit...den tick hab ich aber abgelegt...=)
Plüschtierlein als Schlüsselnahänger... kan komisch tönen aber ich liebe diese kleine süsse Tierlein! 
In der Vitrine in Wohnzimmer habe auch kleine Keramick Katzen, diese ist auch eine Sammlung von mir die aber seeeeeehr langsam voran geht. 
Ausserdem dvd, die meisten horror oder triller.
Ich sammele Cd's, aber nur Originale.
Ich habe eine CD-Ansammlung. Für jeden Geschmack ist was dabei.Liste auf Anfrage.Günstig abzugeben. Sind 68 MaxiCD sowie 42 CD (manche auch DoppelCD). Bei Interesse melden.
Keine Ahnung wie viele ich hab... muss ich mal zählen. ich sammle volle und leere, versuche aber, die kosten in grenzen zu halten
Ich sammel schnapsfläschchen. habe vor einigen jahren angefangen und bin jetzt bei knapp 700stück.
früher habe ich noch porzelan katzen gesammelt, kleine,aber mittlweile hab ich mich auf die flaschen spezialisiert
Ich sammele Bücher, Comics und Manga.
Aber vor allem Manga, davon dürfte ich schon an die 200 daheim haben, es gibt aber auch so viele spannende und interessante Geschichten.
Ein Manga kostet so ca. 5 euro also an die 400 euro sind dafür schon draufgegangen.
Hi ,
ich liebe bücher und sammel sie auch, so an die 300 müßte ich haben. die regale platzen schon, freund meckert aber was solls *grins* ich liebe halt meine babys...
gruß jessy
und ausgegeben ? * ihhhhhhhhhhh* da will ich gar nicht drüber nachdenken * schluck*

Zebras und Engel
Hallo
ich sammle auch viel.
- Briefmarken verschieden Länder oder Motive
- Herzsachen egal was
- Rosensachen egal was
- Plüschtier egal ob groß oder klein
- Hunde-und Katzenfiguren
Vielleicht hat ja auch jemand so was wo er gerne loswerde will.
da bitte melden
vorallem mag ich herzkissen habe schon über 60 stück
Viele Grüße
Roteherzrose
Habe gerade mal reingeschautund hätte einen braunen Plüschbären sitzend 60 cm anzubieten. Nichtraucherhaushalt und nicht abgespielt,da ich malgesammelt habe. Aus Platzgründen ist dieser für kleines Geld in liebevolle Hände abzugeben.

ich "sammel" auch herzkissen, aber ich hab erst 3...
Hallo
ich löse meine gesamte Sofftier sammlung auf von Windel Winni über Bayern Löwe der Jodelt habe sehr viele.
Suchst du etwas bestimmtes?
LG
Tiger
und zwar nicht irgendwelche, sondern Living Dead Dolls. Sind sehr ausgefallene sammlerpuppen. Nichts für jeden..g Aber ich bin ganz verrückt nach ihnen.
Ich sammle Engelsachen.
MfG, Andrea
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||