in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

3D Swarovski Herz

Suche Anleitung zur Herstellung eines 3D Swarovskiherzen. Habe schon überall gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe ein Herz geschenkt bekommen und möchte es in anderer Farbe nacharbeiten, bin aber ohne Anleitung bisher gescheitert. Kann mir jemand helfen, würde mich riesig freuen.
Gruß pepkam

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Anleitung für Schmuck

Hallo bin neu und suche eine Anleitung
für ein Swarovskimedallion. (mit ca. 78SV Steinen).

Kann mir einer eine Anleitung zukommen lassen. corinna.gerlach@t-online.de

Würde mich sehr darüber freuen

Gruß

hamster91

3D-Swarovskiherz Anleitung

von:lisalein7

Hey, brauche unbedingt eine Anleitung für das 3D-Swarovskiherz (mit Rocailles zwischengefädelt) !!!
Bitte bitte bitte helft mir!
Wäre super, wenn mir irgendjemand die Anleitung per E-Mail zuschicken würde!
Milchschnitte93@gmx.de
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Lisa.

Swarovski-Anleitungen

Hallo alle gofeminin-Mitglieder. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich arbeite als "frei Bastlerin" für ein Bastelfirma und habe viele Anleitungen für Schmuck. Ich bin gerne bereit, diese weiter zu geben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Gerne nehme ich auch neue Anleitungen von anderen an !!!
LG, Sissi

Swarovski-Anleitungen

von:dilara95

Hallo

ich bin gerade auf diese Seite gekommen, habe erst neu angefangen mit Perlen zu basteln. Ich wäre sehr glücklich über ein paar Anleitungen .
Vielen Dank
rozkan30@hotmail.com

Swarovski Anleitung

von:annira1

Hallo Sissi,

ich bin sehr gerne an Anleitungen für Schmuck interessiert. Ich bin süchtig nach dieser Bastelei geworden und möchte unbedingt ein paar neue schwierigere Stücke ausprobieren. Alles was groß ist würde mich interessieren. Vielen Dank im Voraus

annikareck@gmx.net

Swarovski Anleitung

von:perlenike

HAllo Sissiperlenfan,

ich bin auch an Fädelanleitungen interessiert. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir an gunda.paulsen@web.de
schicken würdest.

Vielen Dank,
Gunda

Halli hallo und juhu

von:perlenbille

halli hallo, bin auch super zufällig über google.de auf diese seite und deine nachricht gestoßen. du schreibst dass du sehr viele anleitungen für schmuck hast, ich mache selbst auch schmuck und suche immer wieder was neues, und wollt dich fragen, ob du mir die anleitungen schicken könntest,da ich nicht weiß wie das hier funktioniert, weil ich mich grad noch nicht mit beschäftigt habe, schreib ich dir noch meine emailadresse auf sibylle@gruber-md.de
viele grüße und hoffentlich bis bald
sibylle "perlenbille"

Anleitungen

von:findekeinennamen

Hallo,

habe heute den Eintrag gefunden und muss nun feststellen, dass er schon älter ist.

Ist es dennoch möglich, die Anleitungen für Swarovski-schmuck zu erhalten?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Perlen fädeln

von:perlenwahn

Hallo. sissiperlenfan.
Bin erst seit kurzem am Perlenfädeln. Ich suche jetzt eine Anleitung für ein 3D Herz. Wäre super, wenn Du mir dabei helfen könntest. Danke.

Anleitungen

von:viki267

Hallo Sissi !

Ich suche anleitungen für schwarovski und rocailles ketten und ringe könnten sie mir vielleicht anleitungen zukommen lassen das wäre super
GuardianAngel16@gmx.de
lg
viki

Swarovski-Anleitungen

von:montecassinos

Hallo,

ich suche verzweifelt vorallem die Anleitung für das 3D-Herz. Meine Schwester hat sich in Kopf gesetzt, daß dies das perfekte Geburtstagsgeschenk für sie wäre und ich darf es ihr schenken! Sie steht total auf diesen Schmuck. Bin dankbar für alle Anleitungen! Meine Emailanschrift: bigbanker@web.de

Vielen, vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße
Claudia

3D Herz

von:sue1804

Hallo Sissi, bin durch Zufall auf deinen Eintrag gestoßen. Suche dringend nach einer Anleitung für das 3D Herz und wäre super froh wenn Du sie mir zukommen lassen könntest.Habe sämtliches Zubehör hier schon liegen und bekomme es nicht wirklich hin. Grins.

Liebe Grüße
sue 1804

Anleitung 3D Swarovski Herz

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Anleitung für das 3D-Swarovski Herz.
Hast Du sie zufällig schon und könntest sie mir zukommen lassen???
Bitte an ela@vollinet.de

Vielen dank!!!!!!!!!!!
jojo9601

3D Swarovski-Herz

Hallo pepkam,

ich habe auch schon überall versucht eine Anleitung zu bekommen, leider erfolglos. Hat es bei Dir geklappt? Wenn ja, wärst Du so nett mir die Anleitung auch zukommen zu lassen? Das wäre echt super von Dir. Schicke sie doch bitte an meine Mail-Adresse:
rosithoms@aol.com
Ich würde mich riesig freuen. Danke

Gruß Rosi Thoms

Swarovskischmuck

Hallo,

ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach diversen Anleitungen für Swarovskischmuck. Habe ein paar Bücher (allerdings auf italienisch) und würde gerne neue Anleitungen haben. Wer kann mir helfen?

ulla.film@libero.it
Danke

@Kruemel1971

Hallo Kruemel1971,
auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das Herz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es an mich senden würdest. Ich habe diverse Anleitungen für Ringe und Ketten vielleicht können wir mal austauschen, wenn Du interesse daran hast. Meine E-Mail: maria.christina@web.de
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß und Frohes Fest!

3-D swarovski herz

von:claudi2222

wärst du so lieb und würdest mir bitte eine fädelanleitung für ein 3d swarovski-herz mailen!viele liebe grüsse claudi2222 hier meine mailadresse:claudiklila@web.de

3D Swarowski Herz und Würfel

hallo zusammen,

auch ich habe mit der schmuckbastelei angefangen und suche auch ständig nach neuen ideen und finde es auch schwer an anleitungen zu kommen.
wenn ihr die anleitung zu dem herz und würfel habt, dann schickt es mir doch bitte auch zu.

dann suche ich auch noch nach adressen, wo ich gliederketten (ankerketten, panzerketten) bekomme, was auch schwer zu bekommen ist.

vielen danke schon mal für eure hilfe.

gruß shira3108

Swarovski Herz und Würfel

von:isor9

Hallo zusammen,

ich würde mich riesig über die Anleitungen für das Swarovski-Herz und den -Würfel freuen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
Gruß
isor9 ))

Anleitung für 3D Swarovskiherz und Kugel

Auch ich suche eine verständliche Anleitung eines 3D Swakowskiherzen und Kugel. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
sdorniak@t-online.de

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderbücher 70er - 90er Jahre
von:femlog
1
  Schnapsflaschen
von:nachtliebe
1
  Suche Historische Liebesromane...
von:sunshine19845
1
  Ölfarbe oder Acrylfarbe ????????????
von:gutefee2409
1
  Namen für Tanzgruppe
von:daumlinchen
1
  Ausgefallene Weihnachtskarten
von:zykade
1
  Hebräisch lernen
von:joghurtgum
1

von:baisel1
0
  Socken / Schal stricken
von:iphigene
7

von:schakki2
0

von:nayeli1986
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -