in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ehekrach

Hallo ihr!
Mein Mann hat sich immer Filme im internet heruntergeladen (Illegal!!!) und ich wusste dass nicht (weil ich deswegen nen riesen Aufstand gemacht hätte/habe). Und dann ist es passiert, er musste ne Strafe von 876 bezahlen!!! Ich habe natürlich einen riesen Aufstand gemacht und wir hatten richtig Streit. Jetzt war ein halbes Jahr ruhe und jetzt fängt er wieder an dass er das machen will (sagt mal, sind eigentlich alle Männer sobekloppt dass sie nur von 12 bis Mittags denken oder ist nur meiner so? )
Aufjedenfall haben wir wieder drüber Diskuttiert und er meint ich solle doch für ihn eine vernünftige Internet seite suchen, wo er kostenlos Filme downloaden kann. ansonsten würde er es wieder runterladen!!! (Hammer oder??? Als ob ich mit nem kleinen Kind sprechen würde!!!!) Naja, kann mir bitte jemand sagen ob es überhaupt so eine Seite gibt???
Danke euch schon mal im Vorraus.
Ach und ja, haltet mich bitte nicht für verrückt, wo die Liebe hinfällt ne

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Strafe gezahlt?

war das eine Abmahnung von einem Anwalt oder eine konkret polizeirechtliche Sache damals?

Kindersicherung?!

kannst du auf dem PC ne Kindersicherung einrichten, welche solche Seiten für ihn sperrt? wer sich wie ein Kleinkind benimmt, braucht sich nicht wundern, wenn er wie ein solches behandelt wird *find*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweetmum5
0
  Suche Filme wie...
von:thepeachygirl
1
  3D Filme
von:nadja22112
11
  Suche einen Film...
von:xxprimelxx
7
  BITTE, Film aus meiner Kindheit!! Wer kann aufnehmen?
von:pilolly
1
  Suche einen film
von:angel200014
2

von:inamaria3
0

von:gruengras
0
  Twilight 4
von:kim327
5
  Kokowääh
von:deliah1982
3
  FILMZITATE
von:bobbelsche233
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -