in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aktuelle Kinotipps??

hey ihr Lieben,

ich will mal wieder ins Kino, bin zur Zeit aber absolut nicht auf dem Laufenden.
Was habt ihr in letzter Zeit so gesehen und was könnt ihr empfehlen/was nicht?
Gerne anspruchsvolle, gut gemachte Filme und keine 0815 Hollywood Komödien..
LG
j.

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Extrem laut & unglaublich nah!

Hey, guck Dir extrem laut und unglaublich nah an: lustig, tränenreich, nachdenklich humorvoll, bewegend aber vor allem unglaublich nah! super Film. Nini

>>> www.dvd-chart.de <<

Hier habe ich bis jetzt die besten filme gefunden

Ich empfehle

Ghost Rider 2 in 3D und Ein riskanter Plan!

Der neue Angelina Film!

Hey! Habe gerade gehört das der neue Angelina Film am we kommt- sprich heute im Kino zu sehen ist!!!
IN THE LAND OF BLOOD AND HONEY!
DER schaut SUPER aus!!!

Stimmt

momentan ist wirklich flaute im kino da helfen dann nur noch die klassiker zuhause

... nichts

bin leider etwas entäuscht von der Auswahlt im Moment... aber ich habe ein paar tolle "ältere" Filme gesehen...
http://www.missance.com/blog/?p=458

Ich fand...

...Sherlock Holmes 2 Spiel im Schatten sehr gelungen.

Ich mochte den ersten Teil schon und der zweite steht dem ersten in meinen Augen in nichts nach.

Auf keinen fall Captain America

Den ersten Teil einer Comicverfilmung finde ich immer langweilig, da nichts passiert sonder nur die meistens nicht so interessante geschichte erzählt wird, wie er zu solchen superkräften gekommen ist. Erst in den folgenden Teilen werden dann richtige geschichten erzählt. Ist jetzt aber nur meine Meinung

lg

Der gestiefelte Kater und eine ganz heiße Nummer

Ich liebe Zeichentrickfilme und dieser ist besonders für Katzenliebhaber(innen). Die ganz heiße Nummer ist einfach mal wieder was zum ablachen.
Viel Spaß
pt

Jane Eyre und Ides of March

Also einer der letzten Filme die ich gesehen habe, war Jane Eyre. Ein zuckersüßer romantischer Film, der einfach gemacht. Er ist von der Technik her kein ,,Super`-Film, aber manchmal sind einfache Filme ja auch besser.
Einen Film den ich noch nicht gesehen habe, der mich aber sehr interessiert ist ,,The Ides of March-Tagedes Verrats`

Sido

Blutzbrüdaz

New Years Eve & Der ganz normale Wahnsinn

new years eve finde ich super zum schmunzeln und für einen gemütlichen Abend mit den Mädels im Kino. Fands aber schwer Spaß zu haben, da Liebeskummer. Würde ihn dir also nicht bei Herzschmerz empfehlen lach )

Der ganz normale Wahnsinn ist recht lustig mit meiner absoluten Lieblingschauspielerin Sarah Jessica Parker <3 herrlich die Frau... Sie macht karriere und hat 2 Kids zu Hause und in dem Film geht es darum wie sie beides mehr oder weniger unter einen Hut bringt, wie sie ihre Ehe dazu in Schach hält etc... ist wirklich toll und auch nicht überzogen, lustig und ehrlich der Film! )

Die haut in der ich wohne

ich habe neulich den film "die haut in der ich wohne" von almodovar gesehen, der hat mir echt gut gefallen. schräg, lustig, verrückt, tragisch -- alles in einem

Melancholia...

...von Lars von Trier. Es geht um eine Hochzeit und um den Weltuntergang. Klingt etwas komisch ist aber ein wunderbarer, leiser Film für die Herbstzeit.

Atemlos- Gefährliche Wahrheit mit Taylor lautner das ist ein Action-Thriller und sehr gut gemacht

Friends with Benefits

Definitiv "Freunde mit gewissen Vorzügen". Hab den jetzt schon zweimal gesehn. Ich find den suuuper lustig und würd ihn am liebsten heute Abend nochmal angucken. Leider ist es aber definitiv eine Hollywood Komödie. Aber es lohnt sich!!

freunde mit gewissen vorzügen
mila kunis ^^

Ganz super fand ich

Blue Valentine - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!

Ganz super fand ich

Blue Velvet - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!

Also ich meine Blue Valentine!

von:simplythebest55

beim ersten Beitrag hab ich mich vertan. tschuldigung

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kennt einer einen Film bei dem...
von:katkat2503
4

von:trailerhour
0
  Kennt ihr den Song?
von:madimaus2
2
  Suche einen Film mit Richard Thomas
von:kasta27
2
  Black swan
von:ivenrw
18

von:edita241
0
  Planet der Affen Prevolution nicht in 3D
von:vivaldi85
4
  Ich bin NR.VIER
von:mireya300
6
  Online-Studie: Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation
von:tacs89
1
  In Time - Justin Timberlake
von:lifestylelady
3

von:nemolino
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -