in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

3D Filme

Hallo,

mich würd mal interessieren wie ihr die 3D Filme verträgt. Ich hab jetzt schon 3 Filme gesehen, und ich bekomme so nach 1 Stunde ziemliches Kopfweh dabei. Wie verträgt ihr die Filme ? Ich traue mich jedenfalls nicht mehr solche Filme anzuschauen.

Grüße Nadja

Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

ja ich hab auch immer leichtes Kopfweh, aber ich weiß nicht ob es am Film liegt, oder daran, dass ich es echt gar nicht gewöhnt bin, durch eine Brille zu schauen. Ich trage im Wahren leben schon sehr selten Sonnenbrille und die ist so groß, dass ich nicht drüber und drunter gucken kann - die Kinobrille aber leider schon und weil ich brillenfrei gewöhnt bin, fällt es mir irgendwie schwer, immer gerade durch die Gläser zu schauen...

Aber ich brauche auch eigentlich keine 3D Filme. Habe 3 Stück gesehen und nur bei einem den 3D-Effekt überhaupt als schönes Extra wahrgenommen. Das war "Ich einfach Unverbesserlich" . Die anderen beide waren reale Filme (also kein Anime) und da wars total überflüssig.

Deswegen ist es mir schon den höheren Preis nicht wert...leider gibt es aber manche Filme gar nicht mehr anderes...totaler Mist

Ach ja Preis unterschied...

von:femme2em

an dass habe ich ja überhaupt nicht gedacht... da gibt es ja ein heftigen Preis unterschied... nein ist mir auch nicht wert!
Um... dass wegen die Sonnenbrillen... also ich muss sagen ich trage immer sonnenbrillen wenn die Sonne scheint hab aber deswegen noch nie Kopfweh bekommen... und "brillen" also Seh-brillen trage ich auch keine... deswegen würde es mich sehr interessieren wieso ich so sensitiv bin im bezug 3D brillen...

Nicht ganz so toll

muss ganz ehrlich sagen dass ich von den Brillen Kopfweh bekomm.. die Augen tuen mir danach auch weh...
Also mag ich die FIlme eigentlich überhaupt nicht und vermeide sie... obwohl wenn es ein "must See" Film gibt, und der NUR in 3D spielt reiss i mich zusammen u geh halt... versteh nicht wieso sie jetzt alles auf 3D machen müssen...

3D Filme

Also, ich mag 3D Filme und bin froh, dass ich keine Kopfschmerzen davon bekomme. Aber frag doch mal deinen Arzt woran das liegen kann.

Ich hab auf meine rechten Auge ne angebohrene Sehschwäche, ne ziemlich dolle. Ich kann mit dem Auge nich mal das gofeminin-Logo erkennen ^^ Mein "gesundes" Auge is auch nich so der Hit, aber mit Brille komm ich super gut klar. Von Arzt wurde früher gesagt, ich werd nich räumlich sehen können. (Hat mir in Geometrie nie geschadet?! xD)

Ich hab mir jetzt schon 3 3D-Filme angeguckt. Ich bin der Meinung, dass ich bei "Ich, einfach unverbesserlich" 3D-Effekte wahrgenommen habe, bei den andern beiden nich.
Manchmal muss ich notgedrungen 3D-Filme gucken, weil sie einfach nich in 2D laufen, ich sie aber unbedingt gucken will xD

Ich hab keine Probleme damit.
Mein Freund allerdings schon, weil er eigentlich ne Sehhilfe bräuchte (Netzhutverkrümmung).
Vllt hast du auch so was ?

Ich

von:nadja22112

habe keine Augenschwäche, mir wird aber trotzdem schlecht wenn ich einen 3D Film sehe. Habe jetzt aber schon von vielen gehört das sie bei den Filmen sehr starkes Kopfweh bekommen.

Keine Probleme

Ich könnte stundenlang solche Filme sehen.
Kein Problem.

von:loreleyleigh

Hab jetzt zwar keine Probleme 3D Filme zu schauen, aber vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht, 2D reicht mir eigentlich.

Versteh dich

von:laurilondon

hi nadja,

ich kann deine probleme voll und ganz verstehn, krieg nämlich auch imma kopfweh. hab ma gehört das das irgendiwe mit der orientirung zu tun hat wie beim schiff fahrn. ich finds zwar voll schade weil 3d ganz cool is aber ich denk die technick wird auchnoch besser un dann ham wir da vielleicht auch unsre freude dran!! *positiv denken* solnag schau ich lieber dvds

Kein Kopfweh aber

von:steff804

Also ich habe keine Kopfschmerzen, aber ich muss sagen, dass mir das nicht so gefällt. habe bis jetzt 3 filme gesehen und hat mich nicht überzeugt und ich finde es teuer!! kann dir nur raten, dann wieder in normale vorstellungen zu gehen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche einen Film...
von:xxprimelxx
7
  BITTE, Film aus meiner Kindheit!! Wer kann aufnehmen?
von:pilolly
1
  Suche einen film
von:angel200014
2

von:inamaria3
0

von:gruengras
0
  Twilight 4
von:kim327
5
  Kokowääh
von:deliah1982
3
  FILMZITATE
von:bobbelsche233
1
  Sex erfahrener Frau mit jungen Burschen
von:fritz1887
5
  GRAUSIG!!!
von:lilja4
105
  Harry Potter 7/1
von:munibaby
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -