| « |
Eclipse | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben!
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Also ich hab mir den auch angeschaut, aber leider mit meinem Freund
Der hasst twilight und war die ganze Zeit total schlecht gelaunt ... und das hat den film für mich voll runtergezogen - dann muss ich ihn eben nochmal anschauen
Also n Tipp an euch: niemals mit einem twilight-hasser ins diesen Film, das versaut ihn

uppps meinte den 4. hoppala

...ich weiss auch nicht,warum ich mir das immer antue...ABER...meine Freundin fand ihn NATÜRLICH super...Sie findet es auch okay,dass die 2 zusammen sind.Obwohl sie zugeben muss,dass er sehr besitzergreifend und Bella unter totale Kontrolle und Beobachtung stellt.Wenn ich Bella wäre,würde ich ihn zum Teufel schicken(passt ja auch
) und würde Jacob nehmen und ein "normaleres" Leben zu führen.Das würde endlich mal Action in die ganze Langeweile bringen...
Todlangweilig -.-
Zumindest objektiv betrachtet. In Anbetracht der Vorlage, die unserem lieber David Slade gegeben war allerdings das Beste was man draus machen konnte. Der Film war immerhin nicht halb so nervig wie das Buch (heirate mich!-Wenn-Nur wenn-Nein nur wenn...)
Also Respekt dem Regisseur.
Insgesamt aber eine langweilige Handlung und keine überzeugende Besetzung.
Fazit: Der Film ist nur toll, wenn man das Buch kennt (&mag). Oder wenn man in Robert Pattinson verliebt ist - bzw in Taylor Lautner -, denn Kirsten Stewart spielt einfach nur grottenschlecht.
mich hat der film eigeltich ziemlich entäuscht und ich wollte noch etwas anderes sagen :
der letzte teil heißt nich BREAKING DOWN
sondern: BREAKING DAWN
atena
I love it Twilight ist einfach nur geil
und eclips ist sogar zwischendurch noch voll witzig
nur was ich entäuschend fande ist das Edward nicht mit Bellla schlafen wollte
die arme
lg Kati
Ich fand ihn einfach nur toll....da ich beim Tripple Feature war, hab ich vielleicht nicht alles so wahr genommen, wie sonst...aber auch beim zweiten Mal gucken, wurde er sogar noch besser..
Außer ein paar Kleinigkeiten, finde ich auch das Buch super umgesetzt. Kann man nicht meckern, echt...
Ich kanns nur nicht fassen, dass man jetzt fast 1,5 Jahre warten muss, bis der nächste raus kommt.
ich muss ehrlich gesagt sagen, ich find ihn etwas enttäuschend
bin auch ein twilight-fan, aber ned so eine fanatikerin wie diese kleinen 12 bis 14jährigen kiddies, die bei robert pattinsons anblick zu kreischen anfangen
fand den ersten teil super und den zweiten eigentlich auch ganz ok, aber der dritte
viel zu viel gesülze..ständig dieses heilige schnulzengerede...spannend fand ichs eher selten...vieles war vorhersehbar und der szenenwechsel war sehr schlecht gemacht...schon zu beginn glaub ich wurde 4 mal gewechselt, dicht hintereinander..kein guter übergang....
schauspieler waren nach wie vor gut, aber der handlungsverlauf gefällt mir ned so wirklich.....
schau ma den letzten trotzdem noch an, hoffe aber dass er etwas interessanter wird und bella sich endlich mal entscheidet und nicht mit beiden ewig nur rummacht
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||