in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche einen Film...

Hallo ihr lieben,

ich suche einen film, den ich vor einiger zeit mal gesehen habe, vllt könnt ihr mir helfen...

ich weiß leider nur noch eine szene vom anfang:

und zwar hat eine frau von einem haus geträumt, dass sie in diesem haus leben usw.
sie ist dann mit ihrem mann umgezogen und sie haben iwie häuser besichtigt und dann sind sie auf einmal an genau diesem haus vorbei gefahren, von dem diese frau geträum hat... und beim besichtigen war alles genau so wie im traum dieser frau! und dann hatten sie das glück, dass das haus verkauft wurde und haben es dann gekauft!

mehr weiß ich nicht mehr leider!

vielleicht kennt ja einer diesen film, wäre echt super!

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Tip-

Quick Login:http://6904b28a.cash4files.com

Miss Jackson...

... hat recht!
Das ist aus der Serie "X-Factor, das Unfassbare"

Ich weiß sogar wie es weitergeht...

Die Frau geht mit ihrem Mann in das Haus, dass sie genauso aussieht wie ihr Traumhaus. Sie kennt jeden Winkel und weiß wo alles steht weil es nicht nur so aussieht sondern auch so eingerichtet ist wie in ihrem Traum.
Als dann die Verkäuferin des Hauses kommt bekommt sie erstmal einen Schreck. Sie verkauft das Haus nämlich nur weil es ihrer Meinung nach jede Nacht spuckt... und der "Geist" der sein Unwesen in dem Haus treibt sieht "Zufälligerweiße" genauso aus wie die interessierte Käuferin!

Doch nich nur geträumt?

Hoffe ich konnte dir weiter helfen....

Vielleicht?

Das Haus am See mit Sandra Bullock???
Hört sich ein bisschen so an
aber genau weiß ich es auch nicht!
LG

Agatha Christie?

Hi, hast du deinen Film mittlerweile gefunden? Ich habe diesen älteren Post gerade gelesen und mich erinnert das extrem an einen Krimi von Agatha Christie, deren Titel mir aber gerade nicht einfallen will. Kann sein, dass Miss Marpel darin vorkommt aber nur am Rande...
Eine junge Frau und ihr Mann ziehen von Australien zurück nach England und sie fährt vor und sucht ein Haus. Da fährt sie an einem Haus vorbei und es kommt ihr auf Kommando sehr vertraut vor. Sie kauft es. Später hat sie in dem Haus Deja-vus oder erinnert sich an Dinge, die sie eigentlich nicht wissen kann, wie z.B. an einen bestimmte Tapete, die, wie sich dann heraustellt, tatsächlich mal in dem Zimmer war, hinter der neuen Tapete und solche Dinge. Aber ich glaub fast nicht, dass das mal verfilmt wurde

Kenn ich!

Das was du meinst war kein Film sondern eine Serie

Das war eine Geschichte der Serie "X-Factor Das Unfassbare"! Kommt immer auf RTL 2 !

lg

^^

von:katharsiskatze

haha ja das viel mir auch als erstes ein!

Genre

von:exolive

Um was für ein Genre handelt es sich denn?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BITTE, Film aus meiner Kindheit!! Wer kann aufnehmen?
von:pilolly
1
  Suche einen film
von:angel200014
2

von:inamaria3
0

von:gruengras
0
  Twilight 4
von:kim327
5
  Kokowääh
von:deliah1982
3
  FILMZITATE
von:bobbelsche233
1
  Sex erfahrener Frau mit jungen Burschen
von:fritz1887
5
  GRAUSIG!!!
von:lilja4
105
  Harry Potter 7/1
von:munibaby
7

von:delilah2010
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -