| « |
Hallo Kisi!
Ich habe für meine Lipo einen Fixpreis von 1780 bezahlt. Dr. Hirschsteiner ist Chefarzt des Salus Gesundheitszentrums und macht die OP's selbst. Ich hatte lange überlegt und wenn ich daran denke, wie gut es mir jetzt geht, ärgere ich mich fast, dass ichs nicht längst habe machen lassen. BAd Reichenhall ist von Dir zwar ne Ecke weg, aber bei dem Preis/Leistungsverhälnis solltest Du darübernachdenken oder Dir zumindest Mal die Homepage anschauen!
Ich, wie gesagt, bin überglücklich.
Alles Gute!
Bellisima
hallo kisi,
hab versucht auf der angegebenen homepage nachzuschen, leider ohne erfolg.
den seit dem 01.08.2005 dürfen keine vorher - nacher bilder veröffendlicht werden.
wie kann ich dir sonst noch helfen, benötigst du informationen oder erfahrungsberichte ?
meld dich einfach
liebe grüße
Hallo mogli,
danke für die Antwort. Habe mir gestern einen Zugangscode per mail angefordert damit ich mir die Bilder ansehen kann. In dem Forum wurde dieser Arzt sehr gelobt und ich suche jemanden der eine Fettabsaugung noch bezahlbar durchführen kann.
Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Raum Ffm) und München wäre sehr weit, aber mal sehen...
Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Gruß
kisi
wenn du möchtest dan meld dich unter dem pn, dan geb ich dir meine e-mail adresse.
würd mich sehr freuen
moglie
mit dem pn meine ich privaten beitrag, ich dussel !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||