| « |
Hallo alle zusammen, also ich möchte mir auch Fettabsaugen lassen und hab mal ne Frage zu dem Angebot. Ich will mir auch den Bauch , Flanke, Oberschenkel Innenseite und Knie machen lassen hatte es auch so verstanden das dies zusammen 5000 Euro kostet, aber als ich mich zu Op angemeldet hab wurde ich eines besseren belehrt. Und zwar kostet die op nur für Bauch und Flanke ( also wird quasi der komplette Rettungsring modeliert) nur 5000,-Euro. Oberschenkel und Knie kosten dann nochmal 3000,- Euro.Daher denke ich das das oben erwähnte Angebot wohl auch ein missverständnis ist so wie bei mir!
Kann noch jemand von euch über Op ergebnisse von Frau Dr. Bergander berichten?
LG Schmadnieck
Ich war auch schon vor 2 jahren bei Fr,Bergander sie ist soweit gut invoviert in den fachgebieten ,,Doch eins musst du auf jedenfall noch in klarheit bringen der Betrag von 5ooo euro ist hoch vercuche jenes auf knapp 3500-4000 zu bringen .. Ich habe ein angebot ...Bauch flanken( rumpf) und hüfte für nur 4500 euru mit 10% ermäßigung bei entschluss also ... drücke diesen preis...ansonsten tue es was soll passieren .. danach wirst du aufjedenfall ein Positives gefühl haben und die Herrschaften tuen es recht oft ,,, und bis next Sommer bist du wieder In.. alles Gute meld dich mal...
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hat mir wirklich weitergeholfen.
Ich hatte, bevor ich zur Kö-Klinik bin hier deine Beiträge bzgl. Frau Dr. Bergander gelesen und hatte auch ürsprünglich einen Termin mit ihr vereinbart, nur musste ich diesen verschieben und das Gespräch war dann stattdessen, mit Herrn Schumacher. Also, im Internet steht das er seit 1996 arbeitet, aber ob nun an der Kö-Klinik oder woanders, weiss ich leider nicht. Er ist aber defintiv kein Leitender Facharzt, wie beispielsweise Dr. Löffler und auch Dr. Bergander und einen Dr. Titel hat er auch nicht. Vorher-Nachher Bilder habe ich auch zusehen bekommen, nur weiss ich halt nicht, ob er diese Op's selbst auch durchgeführt hat...
Er machte auf mich einen sehr sympathischen und vorallem ehrlichen Eindruck. Er meinte auch das ihm der Eingriff sehr viel Spass bereiten würde und es seine Leidenschaft wäre. Und trotzdem hatte ich deine Worte im Hintergrund, weil du die Fettabsaugung ja schließlich schon hinter dir hast. Also, Infos. aus erster Hand...
Wenn dann würde ich den Eingriff eh erst im Februar machen lassen. Herr Schumacher meinte auch ich bräuchte eigentlich überhaupt gar nichts machen lassen, deswegen bin ich mir auch noch einwenig unsicher. Ich bin übrigens (erst?!) 19 Jahre alt, 170cm groß und wiege so ca. 55kg, also nicht sehr viel...Frage mich halt andauernd, ob es sich lohnt mit den Schmerzen usw. Ausserdem studiere ich auch in London, ich müsste also bald nach dem Eingriff schon wieder zurück fliegen. was aber nach der Meinung von Herrn Schumacher schon nach ca. 5 Tagen nach der OP problemlos gehen sollte...
Aber trotzdem: Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Und wenn ich mich dafür entscheide, werde ich mich sicherlich noch öfter an dich wenden. Du wärest sicherlich nicht bereit dazu mir Vorher-Nachher Bilder von dir zu zeigen oder? ist aber auch nicht schlimm... Hab nur in einem anderen Forum gelesen, dass die Fotos, die von der Kö-Klinik im Internet gezeigt werden, rutschiert sein sollen. Hat mich nur einwenig stutzig gemacht...
Glaubst du da ist was dran?
Noch einen schönen Abend und vorallem ein enstpannendes Wochenende, wünsch ich dir...
GLG aus Kölle
hatte vor ca. 1 1/2 Jahren eine FA in der Kö-Klinik bei Frau Dr. Bergander. ERgenbnis ist toll worden und geblieben. Toll modelliert. Ich bin superhappy. Preis war 4000 EUR an den gleichen STellen ohne Knie, die sind komplizierter. Bei mir sind auch nur 1,8 l abgesaugt worden. Es kommt nicht so auf die Menge an, sondern überall da wo die hin müssen. Es soll ja auch schon aussehen. Masse machts da nicht. Herrn Dr Schumacher kenn ich nicht. Frau Dr. Bergander weiß wie Frauen sich fühlen und operiert sehr im Sinne der Damen... kann sein, daß Herr Dr. Schumacher das auch macht - keine Frage- aber bei Frau Dr. Bergander weiß ich auch von den Damen,die mit mir da waren, daß sie, wie ich auch- erzählt haben, die eine STelle,wäre zwar nicht vorgesehen gewesen, aber die hätte sich noch mitgemacht, um das Gesamtbild zu optimieren.
Die Schmerzen gehen. Man freut sich,wenn die Schwellung nachläßt, das ist so nach 2 Wochen der Fall, schon über ein schickes Ergebnis, daß tröstet etwas. 4 Tage nach der OP würde ich mir frei nehmen. Dann ist Pinguingang angesagt und es ist schon anstrengend. Danach bin ich arbeiten gegangen. Abends hat man dicke Beine und Füße, das ist normal. Nimm der ein Fußbänkchen mit, damit die Beine was höher sind. Das hilft. Das Mieder ist ulkig. Besonders beim Pippen, etwas ungewohnt, eher lustig. Du kannst es nach 4 Tagen ausziehen, um die Pflaster abzumachen und Dich zu duschen. Du bist ja rot, vom Desinfizieren. Man ist froh, es wieder anzuziehen. Der Körper braucht die Unterstützung schon. Nach 6 Wochen war ich froh, es nicht mehr tragen zu müssen. Das regelt Dein Körper ganz von alleine. Und sei nach der OP nicht ungeduldig. Die Schwellungen dauern eine Zeit an. Aber nach 2-3 Wochen siehst Du ein tolles Ergebnis. Und; daß sich die Form verändert hat, siehst Du schon nach der OP, trozt Schwellung. Nimm Wobenzym, das hilft die Schwellungen abzubauen. Ist nur ein Enzym, was entzündungshemmend wirkt.
Wie lange ist Dr. Schumacher denn schon in der Kö-Klinik?.
Frag ihn doch wieviel Eingriffe er persönlich gemacht hat und laß Dir von den Eingriffen Fotos zeigen.
Wenn Du Dir unsicher bist, sprich doch einfach auch mit Frau Dr. Bergander. Die ist klasse. Da schwör ich drauf. Viel Glück und liebe Grüße Addi2.
Hallo,
habe Deinen Beitrag gelesen, der mich doch jetzt schon wieder etwas beruhigt hat. Habe nämlich auch vor mir an den Waden, Knien, Oberschenkel und am Bauch eine Fettabsaugung machen zu lassen. Kannst du die Klinik wirklich besten Gewissens empfehlen? Und was meinst du was das bei mir kostet?
Schreib schnell zurück.
Gruss
Mayken1
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||