in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Präparate zur Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich beschäfte mich seit ein paar Tagen mit dem Thema der "natürlichen Brustvergrößerung", wenn es so etwas überhaupt gibt.
Ich denke ich bin seit einiger Zeit aus dem Alter raus, indem man noch darauf hoffen kann, dass sich da noch etwas tut.
Ich habe nun im gofeminin forum einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch anderweitig recherchiert.
Mich würde es interessieren, wie eure Erfahrungen mit Präparaten wie Erdic (was ist der Unterschied zwischen Erdic original und Erdic premium?), Beauty Breast oder so, The Natural Push-up, einfachen Hefe-tabletten (aus dem Drogeriemarkt)und anderem sind.
Freue mich auf eure Antworten.

Lohnt es sich das mal auszuprobieren, ist sicher günstiger und ungefährlicher als eine OP. Aber können wirklich keine Schäden entstehen?
Habe von Wasserablagerungen, erschlafften Brüsten und Zwischenblutungen gelesen.

Vielen Dank im Voraus und schonmal eine gute nacht.

Gruß, kk

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

Präparate zur Brustvergrößerung

hallo kiwikenny

alllso, mit beauty brest und so kenn ich mich nich aus, hab aber vor ein paar wochen damit angefangen, bierhefe-tabletten zu nehmen und hab nach meiner meinung auch schon ein bisschen an umfang gewonnen=) leider hab ich vergessen, meinen brustumfang zu messen, bevor ich damitangefangen hab. aba egoal, ich freu mich, dass es wirkt)

viele grüße,

suzy220

Nützen meiner meinung nach nichts.

von:cocoonmaus

Hallo,

also ich habe diese mittelchen auch probiert. Beauty brests tabletten hab ich ne weile genommen hat aber überhaupt nichts gebracht. Ein gel hab ich probiert weis aber nicht mehr wie das hieß. das hat auch über haupt nichts genützt. aber ich glaube letzten endes trägt das auch nicht dazu bei das das brustgewebe mehr wird sondern die Brust drüsen nur anschwellen. das ist wie in den Tagen vor der Periode da schwellen auch offt die Brust drüsen an und es sieht so aus als hätte mann ein bisschen mehr.
Das weis ich aber nicht genau.

Lg cocoonmaus

Ebenso

von:eisha81

Hallo,
hab auch das eine oder andere probiert, nutzt wenn nur kurz, vor allem wenn Hormone drin sind. Mein Gynäkologe hat mir abgeraten, werd mich also doch unters Messerlegen.

LG Eisha

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  MDK lehnt Brustverkleinerung ab! Einspruch einlegen?
von:sany822
1

von:claudine544
0
  HI WER KOMMT HIER AUS BERLIN?????????
von:pinky168
4
  Brustverkleinerung
von:derpfirsisch
10
  Würdet ihr...?
von:elisakarin
6
  Brustvergrösserung in berlin auf raten????????help????
von:pinky164
2
  Frauenarzt kann die Kontrolle nicht machen- Brustvergrößerung
von:gabi2005
2
  Brustverkleinerung
von:erdelfe
4

von:teri1501
0

von:merlin3471
0
  @Laternchen
von:kisikisi
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -