| « |
hallo,ich hatte ne bruststraffung im oktober bei lohmeyer in alsfeld,hat 3000 euro gekostet,war etwas billiger,weil ich ersatz für ne andere patientin war,die den termin absagen musste.kostet sonst 3500 euro! Super ärzte,klasse narkose,mir war nicht übel,garnix! sehr gute betreuung,keine drainagen,narben sind zwar noch gerötet,aber super glatt! er arbeitet mit ärzten aus der tschechei,der narkosearzt war aus polen!ich war ehrlich topfit nach der op u.danach im restaurant zum essen
!ich würd sofort wieder hingehen! www.lipoinfo.de
hattest du deine straffung jetzt schon? weil du geschrieben hast 05? wenn ja kommt meine hilfe wohl zu spät
aber mich würde mal interessieren wieviel das gekostet hat? LG.
hey cherrykiss 4 ich habe ein termin am 19.1.06 in berlin meo klinik .kosten sind 6000 euro.
danke für deine info. das ist mal viel geld..wer zahlt das in deinem falle? du solltest aber veruchen nicht an die narkose zu denken, wenn du vertrauen zu deinem arzt hast darfst du nichts in frage stellen. ein gewisses risiko hat wohl jede op aber denk dran wie du dich besser fühlen wirst danach. in der hinsicht beneide ich dich ein bissl
ich weiß zwar nicht wie extrem es in deinem fall ist aber ich hätte ich das geld dafür oder wüsste ich wie ich die kk dazu bringe mir das zu bezahlen, hätte ich das schon längst machen lassen. denke aber das es in meinem fall "medizinisch nicht notwendig" für die kk ist und daher die chance das sie es mir übernehmen sehr sehr gerring sind. LG.
gern geschehen.ich bin seit 4 jahren selbständig und habe mir das zusammengespart.aber die kosten von der op teile ich mir,sowieso mit meinen freund denn schliesslich hat er ja auch was davon.er unterstützt mich da sehr .ich hätte das alleine auch durch gezogen.naja es sind noch 8 wochen hin ,ich freue mich schon sehr.bis dann jacky311
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||