in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustverkleinerung von 80 D auf 80 A

hallo
ich leide sehr unter meiner grossen Brust, und möchte unbedingt eine Brustverkleinerung von 80D auf 80A. ich finde nichts schöner und sexyer als kleine feste Brüste.

Wer hat Erfahrung mit dieser Op und was kostet das? mein freund würde sich auch sehr freuen wenn ich ne kleine feste Brust hätte, und nicht diese grossen hängenden dinger die mich echt nur stören, bin schon total deprimiert deswegen..

leider stehen Männer auf schöne feste Brüste und nicht auf grosse Busen, das jagt ihnen nur Angst ein, hab das schon mehrmals erfahren.. heul, wenn ich ne Frau mit kleinen schönen Brüsten sehe, werd ich total neidisch.. möchte auch so ein schönes kleines aber knackiges Dekolltee. und nicht immer meinen grossen Busen unter weiten Pullis verstecken, damit niemand draufglotzt..

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Mir gehts genauso!!

hallo lotusblüte!
ich hab genau das selbe problem wie du: 80 D/E!
wenn ich frauen mit schönen kleinen brüsten vorbei gehen seh (was ungefähr an jeder ecke ist) werd ich so neidisch! des ist so schrecklich!
würde mir auch gerne die brüste verkleinern lassen, aber weiß natürlich nicht obs die kk zahlen würde!

mein freund liebt zwar meine brüste aber ich find sie überhaupt nicht hübsch! außerdem muss ich damit rumlaufen!

nur meine meinung zu dem thema!

schöne grüße
milkamuh

Hy du

also bei D zahlt die Krankenkasse bestimmt noch nix! Du kannst es versuchen, aber höchstwarscheinlich werden sie nichts dazu zahlen. Du kannst mit ca. 2000,-- (Ausland) bis ca. 6000,-- (bei uns) rechnen!

Wenn du sie allerdings verkleinern lassen willst, werden sie gestrafft auch, das heißt, du wirst ganz schön viele Narben haben, die man meistens ewig lang sieht.

Glaube nicht dass dus nötig hast, deine Brüste unter weiten Pullis zu verstecken!

Ich sag jetzt zwar nichts zu meiner eigenen Meinung sonst kommt wieder eine Riesendiskussion heraus, aber ich finde, du hast genau die richtige Größe, die bestimmt auch zu deinem Körper passt!

Hallo,

also ich kann dich gut verstehen,
es gibt krankenkassen die das übernehmen vielleicht solltest du dich mal bei deiner kk erkundigen,ich habe 75 F habe eine antrag abgeschikt,vielleicht klappt es ja bei dir auch kommt natürlich drauf an ob du schmerzen hast uns soweiter,.....

lg nina

@nisi

von:nina20291

also in einer hinsicht hast du zwar recht das ihre busen nicht zu gross sonder gut ist! Da gebe ich dir recht ,aber in dem du sagt das der kk das nicht übernimmt hast du unrecht ich kenne genug frauen die mit ene D zusage bekommen haben und bei uns in Deutschland gibt es sehr gute ärtzte die weniger als 6000 euro nehmen und das wichtigste ist doch das eine mensch sich wohl fühlt und wenn sie das nicht tut kann sie doch machen lassen!!!

lg nina

@ nina

von:nisi86

ich habe geschrieben bis 6000,-- natürlich gibt es sehr viele ärzte die auch billiger sind.
Also bei uns in Österreich ist da die Krankenkasse wohl viel genauer als bei euch. Die würden bei uns nie jemanden eine OP bezahlen der D hat.

Nisi,....

Aso da kannst du recht haben denn hier bezahlen die kk ab D wenn mann natürlich durch verschiedene ärtzte beweissen kann das mann körperliche beschwerden hatt,es ist nicht mehr soo leicht wie früher denn die versuchen natürlich an alle ecken und kannten zu sparen unso .....
ich kämpfe gegen die mdk habe 75 F bei einer grösse von 153 und pro seite muss min. 600 gr entfernt werden habe wiederspruch eingelegt und warte seit 2 mon auf antwort,wiederrum sagen viele es hängt auch viel davon ab welche kk mann ist ,klingt zwar blöd aber leider ist es so.

lg nina

Hm..

von:nisi86

also bei F würden die KK bei uns eine Verkleinerung auch bezahlen glaub ich. Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall darum kämpfen, dass sie dir das bezahlen, wünsch dir dabei noch alles Gute.
Ich habe gehört, dass es helfen soll, wenn du von verschiedenen Ärzten ein Attest bekommst, wo ausdrücklich drinnen steht, dass deine Brust gesundheitliche Schäden hervorruft (oder dich in deinem Altag wesentlich behindert). Falls deine 2. Anfrage bei der KK nichts hilft, dann versuchs mal mit einigen Meinungen von Ärzten! Auch ein Rechtsanwalt hilft da manchmal!

Ja....

hallo nisi,
also ich habe schon atteste von hausartzt von senologe,frauenartzt,plastisch e chirurg,orthopäde.
Meine rücken ist enstellt und laufe schon krumm 2 cm ist zu zeit noch nicht viel aber der orthpäde sagt das es shlimmer werden wird,meine unterlagen sin zuzeit bei der begutachtungsstelle der mdk .Bei mir wurde schon alles bestätigt das ich nicht mehr ohne haushalthilfe auskommen kann,ich habe die kk schon aufmerksam drauf gemacht das wenn ich schon wieder eine absage bekomme das ich mir eine anwalt nehme ,die wollten mir diese woche bescheid geben bin mal gespannt.
aufgeben ?? nein bestimmt nicht das glaube mir!!!

lg nina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein leben ohne brille!
von:mrhyde1
11
  Angst vor brstvergrößerung und fettabsaugen
von:schnnelein
44
  Brustverkleinerung trotz Übergweicht?
von:crazytownd
2
  Fettabsaugung - Nachkorrektur - Kosten
von:selinchen
1
  Verkapslung nach Brustvergrößerung! Erfahrungen!
von:solki24
4
  Dr. Hasengschwandtner und Injektions-Lipolyse Behandlung???
von:Foxxy121
3
  Dehnungsstreifen entfernen?
von:girly321
1

von:zoelina
0
  Fettabsaugung-Bauchdeckenstraffung....
von:kisikisi
4
  Bauchdeckenplastik Dr Bourda Pilsen
von:lara211073
4
  Dr.Bouda, wer ist bereit mir Bilder zu senden ?
von:knutsch74
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -