in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat jemand Erfahrung mit Veneers?????

Hallo Ihr,

ich möchte mir gerne, nach langem hin und her überlegen, evtl.Veneers machen lassen. Ich habe eine kleine Fehlstellung im vorderen Bereich meiner Zähne und hatte mal einen Unfall, bei dem mein Augenzahn gebrochen ist und damals versucht wurde, es mit ner Füllung zu beheben. Das wurde dann aber nicht so gut gemacht, so dass sich das Ganze entzündet hat und ich jetzt ne Krone trage,bei einer Krone sieht man aber das dunkle Metallgerüst durschschimmern und das hindert mich am lachen
Da Veneers sehr teuer sind, zirka 500 pro Zahn, wollte ich mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, vielleicht ist auch ein ZA unter uns?

Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar.

Eure Kleinesonne

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Hi

also ich habe auch 4 kronen vorne, und da sieht man kein Metallgerüst, komisch, vielleicht wurde es nciht gut gemacht bei dir. ich habe mich damals für kronen entschieden, und nicht für veneers, da die haltbarkeit usw bei kronen besser ist, sieht auch ganz super aus, mein enier schiefer zahn wurde damit auch gleich korrigiert

KleineSonne,

ich bekomme Venneers und zwar ist morgen mein erster Termin. Ich habe wirklich ganz schön Muffe! Lasse mir die Frontzähne machen. Ich habe insgesamt 5 Termine und bin froh, wenn ich das hinter mir habe.

Natürlich hoffe ich, dass es ein Erfolg wird. Drück mir mal die Daumen, dass alles glatt geht und ich nachher sagen kann "es war das Richtige"!
Mein letzter Termin ist am 15.12.!

Gruß Marie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe Fragen zur Brustverkleinerung
von:blume1101
7
  Hey
von:nancy2223
2

von:sweetbabe1988
0
  BV-Verkapselung
von:anja133
5

von:kisikisi
0
  Suche anwalt wegen die kk
von:nina20291
2
  Wer hilft mir beim Formulieren?
von:nina12122
5
  Schnittheilung? Wie lange dauert dies? ERFAHRUNGSWERTE
von:gabi2005
7
  Klinik Brustverkleinerung gesucht
von:wuschel99
5
  Ich bin mir nicht sicher!!!
von:anna0061
4
  Drainage bei BV OP - ja oder nein
von:dp1969
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -