•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt?

hallo,

ich überlege mir Botox in die zornesfalten spritzen zu lassen.
darüber hinaus müsste ich auch noch venen behandelen lassen und würde mir auch gerne die reithosen absaugen lassen. Die sind zwar nicht so krasse, habe aber auch cellulite und denke, dass sieht dann vielleicht besser aus?

Video: Schön mit Snukieful: Smokey Eyes ganz leicht selber schminken

• Schön mit Snukieful: Smokey Eyes ganz leicht selber schminken
  • Schön mit Snukieful: Eyeliner im trendy Ombré-Look
  • Schön mit Snukieful: Frisches Make-up in Pastell

Erfahrungen mit der Rosenparkklinik

Hallo,

ich kann die Rosenparkklinik nur empfehlen ! Sicher gibt es preisgünstigere Kliniken, allerdings wäre das am falschen Ende gespart. Dr. Jokisch ist insbesondere bei Reiterhosen und Venen der richtige Ansprechpartner, da er Facharzt der Phlebologie ist. Zumindest habe ich mich bewußt für diesen Arzt entschieden und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Rosenparkklinik Darmstadt

Hallo,

ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin in der Rosenparkklinik und immer hoch zufrieden.

Die Mitarbeiter dort sind hoch qualifiziert, hoch motiviert und die Eingriffe, die ich bisher dort habe vornehmen lassen, sind überaus gut gelungen.

Ich kann das Team dort nur empfehlen.

Die Konditionen in der Rosenparkklinik sind zwar nicht besonders günstig, aber man muss eben auch bedenken, Qualität hat seinen Preis. Ich würde bei Eingriffen an meinem Körper ganz sicher nicht auf den Preis schauen.

Wo wohnst du denn?

Die Rosenpark-Klinik genießt einen erstklassigen Ruf. Botox spritzt inzwischen aber schon fast jeder Hautarzt. Wenn es dir nichts ausmachen würde,nach Prag zu fahren, kann ich dir dort einen erstklasigen Arzt in einer international renommierten Klinik empfehlen. Du wärst garantiert zufrieden und würdest viel Geld sparen. Schreib mir eine PN, wenn du mehr wissen willst. Gruß, Zirpsel

Meine Mail von soeben wg der Schönheitsklinik

von:gabyfeminin

Hallo Zirpsel,

hat sich erledigt.

Pardon und danke und alles Liebe
Gaby

Erfahrung mit der rosenparkklinik

von:luleblue

ganz in der nähe von darmstadt, deshalb bietet es sich ja an. weiß nicht, ob sich das lohnt extra nach tschechien zu fahren. rechnet sich doch eher nicht, denke ich

Kommt drauf an, was du machen lassen willst...

von:zirpsel

... wenn du Botox, Fettabsaugen etc. kombinierst, würde sich das sicher lohnen. Botox ganze Stirn etwa 200 euro, Fettabsaugen pro Bereich etwa 600 Euro. Wenn du willst, kannst du das abgesaugte Fett zum Auffüllen schlapper Partien nehmen lassen, z.B. Wangen, Busen, Lippen. Informier dich mal. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren. Mit Komplikationen brauchst bei Dr. Tvrdek nicht zu rechnen. In Prag operieren nur Fachärzte für plastische Chirurgie. Nun, in der Rosenpark-Klinik auch, aber die Preise sind erheblich höher. Denk in Ruhe darüber nach. Viel Glück!

Stimt nicht, was du schreibst!

von:beautysylvie

weder das mit dem busen, wofür fett sich eignen soll, noch mit den plastischen chirurgen.

und dass DU garantien für zufriedenheit bei irgendeinem tschechichen arzt gibst, ist schon der hammer!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:arwen902
0
  Der beste Chirurg für Bauchdeckenstraffung in Köln?
von:jennyengel
3
  Brustvergrößerung Ablauf / Kosten / DÄS / Wer kann helfen?
von:mausezahnmia
5

von:mariasoresina
0
  Hilfe für Brustrekonstruktion
von:knatterton77
2

von:alegna1302
0

von:deniz101
0
  Bruststraffung/ Brustverkleinerung/ Brustwarzenvorhofverkleinerung
von:faith185
1

von:calista1989
0

von:calista1989
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -