in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hab ich die richtige Klinik? Fettabsaugen für 1750 Euro in Deutschland!?

Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen bin ich im Internet, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir an den Innenschenkeln Fett absaugen zu lassen. Und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen von einer Klinik im Allgäu. Vorneweg: das alles macht einen sehr seriösen Eindruck. Ich wollte nur wissen, ob eine von Euch schon davon gehört hat - ich dachte, ich hätte hier im Forum oder bei einem anderen? schon mal davon gelesen. Im Salus Gesundheitszentrum (so stehts auf der Webside) operiert der Chef - oder Oberarzt selbst und das zu einem Festpreis, also die rechnen nicht nach abgesaugten Millilitern ab. Und das für 1780 Euro?
Wie gesagt, mir scheint das alles seriös, aber der Preis ist ja doch eher ungewöhnlich.
Vielleicht hat eine von Euch ja Erfahrungen?
Oder habt Ihr die Seite www.salus-gesundheitszetrum.de auch schon endeckt und hier darüber berichtet? Dann könnte ich auch den thread nachlesen...
Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe
B.

Veräppeln?

hallo bellissima,marlene,oder wie auch immer...
ich finde diese art von werbung schon ganz schön frech: in jedem forum, das irgendwie mit schönheitschirurgie zu tun hat tauchst du unter einem anderen namen auf und rührst kräftig die werbetrommel für diese klinik. es wäre weniger auffällig wenn du auch gelegentlich andere beiträge verfassen würdest *zwinker*
nix für ungut
gruß von der dachkatze

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xcamiorex
0
  Schnitt heilt nicht - Was tun???????
von:gabi2005
6
  Schönheitschirurgie im Ausland
von:rowo
1

von:tania1976
0
  Brustverkleinerung
von:kitty559
1
  Leberflecke
von:sumsisum
1

von:mandina4
0
  Dr.med.Uwe Herrboldt wer hat Erfahrung mit BV bei ihm!?
von:xxxsweety82xxx
4
  Schmerzen nach BV vor 2 Tagen bei Dr. Bouda, bitte melden, wer auch eine BV bei Dr. Bouda hatte
von:knutsch74
3
  Veneers
von:sabse88
1
  Suche plastischen Chirurgen für BV im Ruhrgebiet oder NRW
von:becky2004
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -