in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche guten Arzt in NRW, bitte um Tipps

Hallo,

ich möchte eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Wer von euch kann mir einen guten Arzt im Ruhrgebiet bzw.ganz Nrw sagen? Und vielleicht mit Preisangabe? Wäre super dankbar für eure Ratschläge.

lg

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Mehr Ärzte....

Hallo!
Würde auch gerne mehr Informationen zu Ärzten aus NRW bekommen-und Preise.
Habe schon überlegt nach Tschechien zu fahren,da würde man ja shcon einiges sparen,aber das ist mir doch etwas zu weit....
Eine Freundin bezahlt ca 5000-6000 bei Medical One,das find ich auch etwas zu viel.Denke mal Preis ist nicht gleich Qualität,denn bei jedem Arzt kann mal was schieflaufen!
Hat denn auch jemand mal ne BV bei der KV durchbekommen???Heutzutage unmöglich oder>?

Bielefeld

Ich kann dir wirklich von Herzen nur Dr. Blesse aus Bielefeld (Teutoklinik) empfehlen.

Ein seriöser Arzt, mit viel Erfahrung und sehr menschlich und freundlich.

Bin mit allem drum und dran sehr zufrieden und super glücklich.

Vom Preis her geht er auch oft runter, bei mir wars 3.800,- mit allem. Kann man echt nichts gegen sagen.

Für Fragen stehe entweder ich oder seine Homepage dr-blesse.de zur Verfügung

LG

Ddorf

von:chiusa

Ich hatte zwar eine Brustverkleinerung, kann Dir aber wirklich Prof.Olbrisch und sein gesamtes Team in Ddorf empfehlen.Schau doch mal unter www.kaiserswerther-diakonie.de nach! Gruß chiusa

Hallo

von:butterfly0080

Kannst du mir deine erfahrungen , die du mit Dr. Olbricht und seinem Team hattest mitteilen. Sind die wirklich gut?! Ich weiss nicht wohin ich gehen soll

Gruss butterfly0080

Das Team ist auch super!

von:chiusa

Ich war auch in Ddorf. Selbst, wenn der Prof. Olbrisch im wohlverdienten Ruhestand ist, kann ich das gesamte Team auch empfehlen! Alle Ärzte dort sind superkompetent! Prof. Olbrisch hat mit seinem Ausscheiden sicherlich eine Lücke hinterlassen .. aber auch auch ein gutes Ärzteteam, die alle von ihm gelernt haben und seine Arbeit in seinem Sinne weiterführen. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. LG Chiusa

Prof. Olbrisch

von:mariesusanne

ist nicht mehr in Düsseldorf-Kaiserswerth, Florence-Nightingale. Er ist im wohlverdienten Ruhestand.

Gruß Mariesusanne

Einer der besten Fachchirugen

von:sugaly

Muß deiner Empfehlung zustimmen, dieser Prof. Olbrich aus D ist einer der besten Chirugen Deutschlands und hat einen sehr guten Ruf. Allerdings ist er jedoch auch nicht billig und hat sehr lange Wartezeiten. Ich kann jedoch einen ebenso fachlich ausgezeichneten Chirugen empfehlen der in seinem Beruf als Chirug ebenso gut ist, jedoch nicht so bekannt und auch nur eine kleine Privatklinik hat. Jedoch macht er auch nur ambulante OPs und ist dadurch auch preislich wesentlich günstiger.Ich habe bereits meine 2. Brustvergrößerung bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Er ist obendrein sehr freundlich, sympatisch und fürsorglich.Ich bin aus MG wo auch dieser Arzt seine Praxis hat. Solltest du Interesse haben kann ich dir gerne die Adresse seiner HP geben.
Sugaly

Hallo

von:nina20291

meine freundin hatt es in essen macgen lassen bei Dr.Bromba
das ergebnis ist super!!!
du kannst in internet bei ihm gucken Dr.Bromba.de

Dr. Schepler

von:nina12122

in Lüdenscheid! Sehr nett, und ein tolles Krankenhaus. Und nicht soo teuer wie die anderen, bei denen ich gefragt habe!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ginigirl
0
  Was heisst vdpd ??
von:mel1735
5
  Nach Brust-OP wann in Urlaub fahren?
von:signorina23
1

von:esther401
0
  Hallo könnt ihr mir weiter helfen?
von:mel1732
4
  Welches Glätteisen ist wirklich gut?
von:alevigirl
1
  Gutachten vom MDk,Absage der KK...
von:erdelfe
2
  BV Marienhospital Stuttgart
von:wuschel99
1
  BV und Fettabsaugung -endlich geschafft!!
von:isi765
2

von:tussi251
0
  Wer kennt Dr. Neumann oder Dr. Radu in Nürnberg?
von:su0377
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -