•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen CZ

Hallo erstmal.......,
ich möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Leider weiß ich noch nicht wo. Infomaterial habe ich von der AESTEA Klinik in Pilsen angefordert und bekommen.
Kennt jemand die Klinik bzw. die Ärzte DR.Solc und Dr.Giebel???
Liebe Grüße aus Wuppertal,Tina.

Video: Neu im Kino: Auf Trauma folgt Liebe in 'Staudamm'

• Neu im Kino: Auf Trauma folgt Liebe in 'Staudamm'
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Neu im Kino: Gefährliche Liebe in 'Der Fremde am See'

Brust OP bei Doktor Giebel über die Agentur Body of Dreams

Juhuuu,

also ich kann Euch nur echt die Agentur Body of Dreams und Doktor Giebel empfehlen! Ein echt super Arzt und total nett!

Meine Brüste sind auch echt super geworden und ich freue mich so, dass ich es gemacht habe und noch etwas sparen konnte. Ich hab den Arzt über Foren gefunden und mich dann bei der Agentur gemeldet und beraten lassen. Auch bei ein paar anderen, wobei ich eigentlich eh schon zu Doktor Giebel Wollte....na ja, Andrea von der Agentur war auch am nettesten wie ich finde...
Ich hab mich für anatomische Implantate entschieden, weil ... sie mir empfohlen hat, da ich ja noch genug Eigengewebe hatte! Macht Euch nichts vor, direkt nach der OP waren die Schmerzen zwar auszuhalten, aber schon echt stark...puu....nach einer Woche gings dann ganz gut und ich hab ständig den Verband hochgezogen und gelinst....! Sollte man natürlich eigentlich nicht tun...!
Der Arzt hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben und auch die Beratung vorher....alles in allem echt TOP!!! UND ich WÜRDE ES immer wieder in Tschechien machen lassen!!

grüßeeeee,
Aida

Laderma Klinik

ich habe mir ebenfalls die Brüste in der Laderma Klinik in Prag vergrössern lassen. War sehr zufrieden auch wenn es höllisch weh tat. Ist eine total moderne Klinik und Frau Dr. Cerna ist sehr nett und hats einfach drauf.
Die Laderma Klinik ist etwas teurer als andere Kliniken in Tschchien. Ich habe für alles ca. 2700 Euro bezahlt + 300 Euro für den 6 Tage Aufenthalt in einem wirklich schönen Appartment.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. genauso wollte ich es haben. Und Medis un BH u. Abholung vom Bahnhof oder Flughafen ist alles schon inklusive. Und die Herzlichkeit der Krankenschwestern und der ganzen Klinik Mitarbeiter auch!! Wenn du noch genauere Infos haben willst oder Fragen zum Ablauf hast, kann mir jeder gerne eine private Nachricht schicken.

BV in Tschechien

Nein, kenne ich nicht. Ich hatte BGs bei Dr. Bouda in Pilsen und Dr. Cerna in Prag. Musste mich für Prag entscheiden. In Pilsen war die Klinik absolut ekelig und unpersönlich. Bin vor 3 Wochen aus Prag zurück. Der Hygienestandard ist wie bei uns. Die Betreuung war traumhaft,bis hin zum kostenlosen Handy im Appartment. Sogar der Kühlschrank war voll. Alles inklusive. Die Brust ist wunderschön geworden und ich habe keine Komplikationen. Die Klinik heißt übrigens Laderma. Kannst da ja mal nachgucken. Erzähle dir auch gerne mehr, Gruß Zuckermund

Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen

Hallo Tina,
ich war vor 2 Jahren in der aestea, die Klinik ist wirklich zu emfpehlen. Schau mal auf die Infoseite von mediform ( Kostenlos )www.mediform-cz.de . Da kannst Du dir weitere Infos und Kontakte zu opperierten geben lassen.
Mfg.
Miriam

Brustvergrößerung CZ

Hallo,

ich war auch in tschechien, allerdings in Budweis, hast du die Klinik vielleicht über die Firma CZ-Wellmed???

Liebe Grüße

"Brustvergrößerung CZ"

von:tina0803

Hallo dkny841,
ich habe diese klinik durch die bildzeitung gefunden,weil sie einen großen beitrag darüber geschrieben hatten.
hast du eine brust op machen lassen?und wenn ja,warst du zufrieden?
grüße tina

Nasen Op

von:lollalie17

ich wollt au schon lang ne nasen op jetz kan es pasieren ich muss nur noch einen artzt finden habe mich für dr.solc entschieden kann mir vieleicht jemand sagen wie ich ihn konntaktieren kann ohne die agentur wer echt net

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BV am 21.09.2012 wer noch?
von:lulu99029
219

von:theresew1
0

von:balkanka20
0
  Erfahrung mit Wellnesskliniek in Belgien?
von:littleivy
23
  Narben nach Bruststraffung/verkleinerung
von:dorabellah
2
  Herr Dr. Volkhart Krekel
von:highlige
14
  Suche Arzt/Botox Behandlungen in Hannover
von:mia15110
3
  Facelifting mit 23 ??!!
von:whitecat85
2
  Hat jemand Erfahrungen mit dem Laser Zentrum Oldenburg und dem Fraktionallaser?
von:logamahi
8
  Arzt gesucht!! Müchen, Lippen aufspritzen
von:sommer1234
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -