in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lidstraffung im Pilsen!!

Hallo zusammen!!Mein termin für Lidstraffung steht am 14.03.fest!!!Bin sehr aufgeregt...kann sein, dass jemand von euch das schon hinter sich hat, vielleicht war auch jemand von in Pilsen???!!!Werde mich auf jeden Tipp und Rat von euch freuen...

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Kosten Lidstraffung

sorry..BIER für meinen Mann...und pension habe ich vergessen, dazu noch 78 Euro!

Kosten Lidstraffung!!!

Ja, bezahlt habe ich:
1050,- OP
150,- Dämmerschlafnarkose
100,- Klinikübernachtung
30,- nachsorgepacket (Augentropfen, salbe etc.)
22,- Schmerzmittel aus der Apotheke ( garnicht gebraucht, da ich keine Schmerzen hatte) und Enzyme für schnellere Heilung
Sprit, Biet für meinen Mann))

Insgesamt ca. 1500,- Euro. In D hätte ich 4500,-bezahlen müssen. Es lohn sich schon.

Lidstraffung Dr.Sormova

Hallo, Firenze!
heute ist 12 Tag nach meiner OP. Die Flecken sind schon fast alle weg,die augen öffnen sich langsam...auf jeden fall es lauft alles so -wie es sein muss, nicht so schnell wie man möchte. Ich sehe schon anders aus, aber wegen schwellungen kann ich noch das Ergebniss nicht richtig beurteilen.Aber, ich bin fest davon überzeugt, dass Ergebniss sehr gut wird.Die Nähte sind sehr fein und liegen genau in der lidfalte. Die schwellungen sind auch schon nicht so gross, aber ganz weg sind sie auch nicht. Es dauert noch. Ich glaube nach 3-4- Wochen kann ich schon etwas sehen.Fr.Dr.Sormova hat bei der BGespräch gesagt: GEDULD!!!!Und die Fr.kann ich ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte volles Vertrauen zu ihr. Alles habe ich durch Medibeaute abwickeln lassen.Falls du konkrete Fragen hast, melde dich einfach.

Lidstraffung

Hallo Lorachka, deine Resultate müssten jetzt ersichtlich sein. Kannst du mir sagen, ob du zufrieden bist und wieviel zu bezahlt hast. Ich möchte mich schon lange bei der Frau Dr. Sormova anmelden. Vielen Dank für deinen Feed back.

Nachsorge Lidstraffung!!

bei mir z.B.geht es nicht um die Kosten, wenn ich schon das geld für OP gefunden habe, dann finde ich noch 100 Euro für die Nachsorge. Es geht bei mir darum, ob die hausärzte das auch gut können!!!Oder doch lieber einen PChirurg???

Lidstraffung

Hallo,

ich bekam von der Klinik ein Wasser mit, weiß leider nicht mehr wie es hieß, das habe ich mir anfangs nur mit Pads auf die Augen gelegt später als die Augen nicht mehr so empfindlich waren damit gewaschen. Als Creme habe ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für die Augen geholt und mehrmals täglich aufgetragen.Für die Schwellungen habe ich Arnikasalbe im Kühlschrank aufbewahrt es war schön kühl und wie gesagt nach einer Woche war ich schon gesellschaftsfähig. Heute pflege ich meine Augen wie früher mit einer ganz normalen Augencreme unter dem Make Up. Ich bin mir aber sicher, dass auch Du das richtige für Dich findest. Auch ich sah furchtbar aus mit meinen Lidern. Habe fast niemandem erzählt von der Op und doch meinen die Leute ich würde so erholt aussehen fragen ob ich vom Urlaub komme. Manche meinen auch ich hätte abgenommen. Sie sehen also eine Veränderung, können es aber nicht zuordnen, darüber bin ich sehr froh, somit war der Weg nicht umsonst. Die, denen ich es erzählt habe meinen auch dass es toll aussehen würde.Ich bin wirklich total glücklich und hoffe und wünsche Dir, dass es Dir genauso ergeht wie mir.

Lg Sina

Lidstraffung!!!

Hallo!
Ich habe PC für die nachsorge gesucht, weil das die Empfehlung von Medibeaute war, da ich ober,-UND unterlidstraffung habe...wäre es besser gewesen von einem PC fäden ziehen zu lassen, da die mehr ahnung haben und spezielle pinzeten besitzen( so sagten sie mir).Ich muss sowieso bei meinem hausarzt voruntersuchung durchführen wegen Dämmerschlaf EKG usw.dann frage ich ihn ob er dass auch macht, ich glaube schon...Sina ich bin 48 jahre alt. Schlupflider sind bei mir eher genetische sache, hatte immer dicke lidern...das haut verliert älastizität und sieht momentan meine meinung nach furchtbar aus...Sina,wie pflegst du jetzt die narben???salbe oder?...

Lidstraffung

Hallo,

Meine Ärztin hat mich während der Op immer genau darüber informiert, was sie gerade macht, aber Salbe oder Tropfen habe ich nicht ins Auge bekommen. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Du während der Op die Augen öffnest, Du bist ja im Dämmerschlaf. Weshalb möchtest Du denn die Fäden von einem PC ziehen lassen.? Wofür hat man denn einen Hausarzt und der darf dafür nichts berechnen. Meine Ärztin hat so genäht, dass nur ein Faden zu entfernen war. Ja es stimmt schon, die meisten, Foren handeln von BV. Ich denke es hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich glaube nicht, dass sich jemand mit 20 oder 30 Jahren die Lider straffen lässt, ich meine es sind größtenteils Frauen und Männer ab 40 und die sind eher nicht in solchen Foren zu finden. Wie alt bist Du eigentlich. Ich bin Mitte 40

LG Sina

Kosten für Nachsorge

von:clubbie1

Sorry Sinale, aber das ist Blödsinn: Der Hausarzt MUSS für die Nachsorge etwas berechnen, wenn es sich um eine Schönheits-OP handelt. Denn sonst würden die Kosten dafür ja von den Krankenkassen / also von uns allen getragen werden... wenn ein Arzt so etwas macht und es kommt raus, verliert er seine Kassenzulassung. Und weißt Du was: Zu Recht!!

Lidstraffung

Sina, du bist aber eine Mutige!!!ohne dämmerschlaf... nee...ich bin schon eine Angsthase...Sina,hast du ins auge auch was bekommen? ( ich meine tropfen oder salbe?) ich kann allergisch reagieren auf manche salben....ich habe noch angst, dass ich wärend des OPs meine auge öffne...ja...du schreibst noch, dass die fäden bei dir der Hausarzt gezogen...können sie das auch??Ich suche wie verrückt einen Plastischen chirurg , der mir das macht.Nach vielen Absagen ( meistens boikotieren die nachsorge für fremdpatienten), habe ich doch 2 Zusagen gekriegt, 100 Euro pro besuch!!!!Muss ich meinen hausarzt fragen...Oh, Gottt!!Ich möchte schon das ganze hinter mir haben!!!
Was ich lüstig finde, dass beim Tema sind wir zwei!!!Alle andere sind bei BV. Ich wünsche dir schönes wochenende und freue mich riesig auf deine Tipps.Danke.

Lidstraffung

Hallo,

ich hatte nur eine örtliche Betäubung, die Op ging ca 2 Stunden ein paar mal musste sie nachspritzen, weil ich was gespürt habe. Es war unangenehm aber auszuhalten. Wenn Dein Arzt Dir Dämmerschlaf anbietet nutze es. Denn nach den ersten Schmerzen war ich total angespannt und wartete immer darauf wieder Schmerzen zu spüren. Aber nach der Op hatte ich keine Schmerzen mehr, bis heute. Ich komme vom Bodensee, also auch aus dem Schwabenländle. Eure Route ist bestimmt auch über Nürnberg eine gute Strecke. Wir standen nicht im Stau und konnten zügig durchfahren.

Lg Sina

Lidstraffung Dr.Sormova

Hallo Sina,dr.Sormova, hat früher dort gearbeitet, aber seit1999 ist die selbständig und seit 2007 hat sie eigenes Klinikum in Pilsen . Hattest du dämmerschlafnarkose oder nur örtliche beteubung???Ich habe mich für dämmerschlaf entschieden. Sina, aus welchem gebiet kommst du???Ich fahre auch ca.450 km . Ich bin von Stuttgart.Ich fahre mit meinem Mann und wir übernachtem dort vielleicht eine nacht. Mal schauen...

Lidstraffung

Hallo,
Frage, praktiziert Dr. Sormova auch am Uniklinikum? Läßt Du auch Ober und Unterlid operieren? Nun zu Deinen Fragen. Nach einer Woche habe ich mir bei meinem Hausarzt die Fäden ziehen lassen. Hatte noch ganz leichte Schwellungen, welche für Fremde nicht sichtbar waren. Habe mich am selben Tag auch wieder geschminkt. Nun sind 1 1/2 Monate vergangen am Oberlid sieht man nicht einmal mehr die Narbe, am Unterlid schon noch aber es lässt sich gut mit Make Up verdecken. Bin am Tag der Op mit dem Auto angereist und danach wieder heim, hatte also keinen Bedarf an einem Zimmer. Mein Anreiseweg 450 km nahm ich aber gerne in Kauf, so hatte ich alles an einem Tag hinter mir. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach.
LG Sina

Lidstraffung in Cz.

hallo Sina, danke für dein Antwort!Ich bin in dem Forum ganz neu( kenne ich mich noch nicht ganz aus)...ich mache bei Dr.Sormova in Pilsen. Ich mache das ganze durch Medibeaute. Sag mir bitte, wie lange hat das ganze heilungprozess gedauert? Wie sah du z.B. nach einen Monat aus???kannst du vieleicht ein pension empfehlen in Pilsen? Ich habe nur eine adresse von Medibeaute bekommen...ich habe 1000 fragen, es tut mir leid...

Lidstraffung in Pilsen

Hallo,

Habe am 23.12.12 meine Ober und Unterlieder bei Frau Dr.Pruchowa in der Uniklinik in Pilsen straffen lassen. Bin vom Ergebnis und von der Op mehr als zufrieden. Hätte für diese Op in Deutschland 4500 Euro bezahlen müssen, in Pilsen waren es mit Vermittlungsgebühren 1425 Euro. Wenn Du noch Fragen hast, ich beantworte sie gerne.

Sina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrung mit Wellnesskliniek in Belgien?
von:littleivy
19
  Erfahrungen BV bei Medical One Stuttgart ?!
von:senta86
3
  Günstige Brustvergrößerung Hamburg
von:mausi1118
5
  Brustvergrößerung oder Fettabsaugung Dr. Willborn
von:neco26
6
  Brustvergrosserung kosten!
von:jennifers121284
10
  Brustvergrößerung - Runde oder anatomische Implantate???
von:finja1234
14
  Brustvergrößerung in tschechien dr sulcova
von:backpackerin30
4
  Schönheitschirurgie in Prag
von:honybine
11
  Brustvergrößerung in München
von:susmy
3
  Aufklaffen der Wundränder nach Schamlippenverkleinerung
von:katha053
3
  OP in Tschechien Perfect Clinic Prag/Liberec Dr. Ferra
von:bienemaus512
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -