| « |
Augenbrauen und die Lachmuskeln | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also vorweg ich bin ein Junge 15 Jahre alt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Serdinc, darf ich ehrlich sein? Du siehst entschieden zu oft in den Spiegel!!! Wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Wochen Spiegelverbot erteilen. Du bist erst 15, Deine Gesichtsform wird sich noch weiterentwickeln. Glaubst Du, die Mädels und Jungs in Deiner Umwelt beurteilen Dich nur nach Deinen Augenbrauen?? Das wäre wirklich ein Armutzeugnis...
Leb doch jetzt einfach mal ein aufregendes, sportliches, abwechslungsreiches junges Teenagerleben, und vergiss die blöden Augenbrauen!!!
Aber wie man nach meinem Namen erkennen kann bin ich ein Türke und ich hatte früher BALKEN im Gesicht ich habe in der Ubahn,Zug,Bus niemanden gesehen der die Dicke Dichte und diese hässlige Form überbieten konnte NIEMANDEN(außer Theo Weigl) und ich würde diese dicke behalten aber diese Form erschreckte jede Person weil mein Gesicht halb eingeschlafen aussah obwohl ich hellwach war ..... eigtl ist das Problem ja nur bei meinem Gesichtszug weil meine Mutter hat die selbe form wie ich und bei ihr ist es nicht so. Aber wenn ich mein Gesicht "aufsetze" würde ich zufrieden sein aber sobald ich "loslasse" (mit loslassen ist der Muskel gemeint den ich ganze zeit anspanne und iwann tut auch dieser Muskel weh, dieser Muskel geht um die Augenherum) sehe ich wieder "bekifft" aus eigtl geht es nciht um die Augenbrauen ich will nur in eine Therapie oder so hingehen wie man sich das angewöhnt
notfalls eine OP Jetzt frage ich nach einen Rat wie so eine OP heissen könnte oder so eine Therapie ....
Heute morgen schlage ich gofeminin auf und was springt mir ins Auge? Ein Bild von Robert Pattinson, der mit seinen breiten, fast zusammengewachsenen Augenbrauen auch leicht bekifft aussieht:
[http://www.gofeminin.de/stars/robert-pattinson/robert-pattinson-frauenheld-n108987.html]
Freu Dich doch, wenn Du so aussiehst - dem liegen die Mädels zu Füßen, Dir ja (gerade wegen dieses Looks) vielleicht bald auch!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||