| « |
Erkennt man falsche Brüste wirklich? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hab morgn meine OP und gegoogelt ob man falsche Brüste erkennen würde, da ich bis jetzt der Meinung war es würde niemand merken.. Im Internet stehen aber einige Einträge von vor allem Männern, dass falsche Brüste ganz einfach zu erkennen wären. Ist das wahr? Auch wenn man sich nur ein B-Körbchen machen lässt?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey ..hast du schon was gemacht?? mich würde interessieren wie alles verlaufen ist und so?
würde sie auch gerne vergrössern lassen.
ich mein man spürt es schon das die nicht echt sind aber bei anatomische fällt es den Männern fast nie auf 
Ich hatte mein Beratungsgespräch am 20.01. und die Blutabnahme. Am 26.01. sollte ich um 8 Uhr in der Klinik sein und ich war schon um halb 8 dort und meinte zu meinem Freund ich will da nicht rein bla bla bla..
naja dann sagte ich zu ihm als wir drinnen waren ich überlegs mir noch und er soll in die Arbeit fahren ich kann ja öffentlich nachhause fahren falls ich es nicht mache..
dann hab ich die Formulare ausgefüllt weil ich dachte kanns mir ja noch immer überlegen und naja dann kam mein Arzt schon rein und meinte wem machen wir als erstes? (es war noch eine Frau zur Fettabsaugung da, die schon komplett fertig für die OP war) meinte ich Sie können die Frau zuerst dran nehmen ich kann warten
dann meinte er: Sind Sie nicht die, die so Angst vor der OP hat meinte ich ja aber macht ja nix und er so: na wir nehmen Sie dran also mach ma die Brust als erstes ..
man hatte ich Panik aber dann ging alles so schnell..Venflon gesetzt, angemalt, Fotos und Narkose und ich war weg..
die ersten 6 Stunden waren der Horror weil ich die Antibiotika nicht vertragen hab und mit den anderen gings dann..dann bin ich das 1. mal mit Schwester aufgestanden und war etwas wacklig und beim 2. mal schon alleine 
ja ab da gings mir super gut 
ist ja interessant!! also war das alles recht schnell? das ist gut!
also da geht dann echt alles ganz schnell voran wenn man mal die Formulare ausgefüllt hat 
ob du runde Implis bekommst oder anatomische 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 4 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||