| « |
Hallo Sarah,
so wie Du das beschreibst hast Du auch einen Hautüberschuss - nur Fettabsaugung alleine wird da möglicherweise nicht genügen bzw. ein nicht so tolles Ergebnis geben. Vielleicht solltest Du mal über eine zusätzliche Hautstraffung nachdenken? (NICHT eine StraffungsOP mit langer Narbe, sondern eine Hautstraffung von innen mit dem Laser; das gibt es nämlich auch - leider gibt es in Deutschland nur ganz wenige Ärzte, die so einen Triplex-Laser haben...).
Guck mal hier: http://www.mybody.de/expertengespraech-dr-stephan-guenther-laserlipolyse.html ("Laserlipolyse 2.0 - Narbenfreie Hautstraffung mit dem Laser").
Hey, ich komme aus der Umgebung von Köln. Dort habe ich mich bei Dr. Galla operieren lassen (eine Freundin von mir übrigens auch!). Facelift und Brustvergrößerung! Ist alles super verlaufen und die Ergebnisse sind toll! Kann ihn nur weiterempfehlen. In Düsseldorf ist mir nichts bekannt außer die Koe-Klinik, die meiner Meinung nach überteuert ist. Ich würde einfach mal zu einem Beratungsgespräch deiner Wahl gehen. wenn dir die Klinik dann zusagt und der Arzt, solltest du auf dein Bauchgefühl hören! Habe ich auch so gemacht! Herzlichen Gruß
Boa, ich kotz gleich wieder. Dr. Galla scheint Werbung ja dringend nötig zu haben - bei jedem Brustvergrößerungsthread, und jetzt auch noch hier... Und vermutlich gibts immer ein paar Dumme, die darauf reinfallen.
Ich würde NIE zu einem Arzt gehen, der es nötig hat, seine OPs für billig auf Groupon zu verkaufen (... und das hat der liebe Dr. Galla ja vor ein paar Wochen noch gemacht) - wer so was macht, der braucht ganz dringend Kohle...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 28 | |||
| 9 | |||