in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrößerung am 02.Februar.2012

Hallo zusammen,
ich habe jetzt bald meine BVmit Straffung und bin schon tierisch aufgeregt. Ist jemand dabei der seine OP auch in dieser Zeit hat? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Ich hatte die OP vorgestern 5.3.

von den schmerzen her geht es alles, aber mein Rücken macht mich Nachts kaputt. Habt ihr tipps wie ich die Nacht besser rum bekomme? Ich bin normal Bauchschläfer oder zur Not Seite aber Rücken HILFEEEEE
Wie verlifen die nächsten tage nach der OP im ganzen und kommen noch die starken schmerzen?

Rückenschmerzen

von:dimovito

bei mir war das auch die Hölle! Ich habe mich vor dem schlafen immer mit Schmerzgel einreiben lassen. Das hilft wenigstens beim einschlafen Mit der Zeit wirds etwas besser Und hoch liegen hilft auch, hab immer zwei Kissen übereinander, mach ich immernoch so und bei mir sind schon 5 Wochen vergangen.

Dimovito

von:mariasunta

danke für deine Antwort. Mein Mann baut mir schon immer ein Nest, Stillkisse plus 2 Kissen aber 2 bis 3 mal die Nacht werde ich schon wach vo schmerzen im Rücken. Mit dem Gel muß ich mal probieren....schicke meinen Mann mal zur Apotheke. Hatte erst sogar an schlaftabletten gedacht, aber ich denke mit den ganzen anderen Tabletten die ich nehme ist das nicht ratsam .

Wer hat noch im März Op zur Bv?

Ich habe morgen mein BG, bin schon sooo gespannt
Seit 2 Wochen denke ich an nichts anderes mehr...
Wem geht es genau so? Wer mag sich die Zeit mit mir rumschlagen?

Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir

Lg

Ich bin dabei

von:bellavita85

Hey Jenni!
Sehe deinen Beitrag erst jetzt. Wie ist dein BG gelaufen?
Hatte ebenfalls am Mittwoch ein Gespräch zur Bv und einen Op Termin für den 29.3. vereinbart Habe einen Blog für meine BV als in eine Art Tagebuch verfasst. Kannst ja mal vorbei schauen,wenn du Lust hast.

Gute Idee!

von:jennifers121284

Find ich super! Klar, schaue ich mir gerne an! Wurde mich freuen wenn du mit den Link zukommen lasst!

Danke!!!

Hey...

Ich habe erst am 14.3 den Termin... Ach noch zwei wochen
Wo lasst du es machen?
Lg

Vorfreude!

Habe Dir den Link als PN geschickt.
Werde von Dr. Vogt aus Hannover operiert und du?
2 Wochen sind ja garnicht mehr allzu lange. Zieht sich jetzt aber wie Kaugummi hin was Und im Sommer ist alles schick! Ich freu mich schon voll

Oh ja

Ich freue mich auch schon total!!! Realisiere es noch nicht richtig! Noch elf mal schlafen
Vielen lieben dank! Schau ich mir gleich mal an!
Werde in nümbrecht aufgeschlitzt ))
Ganz liebe grüße!

noch 1 Woche, Oh ha, die Zeit rückt immer näher... Wie fühlst du dich? Du musst mir unbedingt danach schreiben, wie es verlaufen ist...und natürlich bleiben wir vor deinem Eingriff in Kontakt! Hast du Dir meinen Block mal angeschaut?

Greetz

Oh ja...

Jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich mir noch x mal schlafen freue mich schon total werde natürlich davon berichten Bis jetzt hab ich nur Angst vor der narkose... Träume voll oft davon! Und wie geht's dir die Zeit davor?

Es ist soweit...

Noch einmal schlafen. Oh man,wie fühlst du dich? Ich denk ganz fest an dich. Hoffe,dass du die Aufregung einigermaßen in griff hast. Alles wird gut. Und wenn du aufwachst,kannst du dich über deine neuen brüsties freuen! teu teu teu!

Geschafft

Ich hab's geschafft Kreislauf und Schmerzen sind Net so schön! Sobald ich wieder fit bin werde ich ausführlich berichten!

Gratuliere

von:elaina25

und wünsche dir eine schnelle und gute Besserung

Bei mir, Tag vier ...

Hallo,
bei mir war am Dienstag OP, heute Freitag gehts mir super. kaum Schmerzen, mehr ein Ziehen und Kribbeln.Ich habe nur Implis und damit wieder einen tollen Busen. Schon recht groß aber einfach kompakt und sorry aber ich bin sehr stolz und fühle mich wie ein Busenmodel...gehts euch auch so, von der Freude und euren Gefühlen?
LG
Ida

Glückwunsch

von:zweimond

super, dass es bei dir so gut gelaufen ist ! Ich habe nächste Woche mein Beratungsgespräch- freu mich schon, aber vor der OP hab ich doch ein bißchen Angst Hoffe es wird so gut, wie bei dir ! Alles Gute noch !

Gratuliere zu deinen tollen Busen

Mir gings am Anfang genauso mit den Gefühlen aber jetzt 4 Wochen nach der OP sind sie irgendwie wenn sie schon immer zu mir gehört haben
Ich fühl mich natürlich toll weil ich endlich ne schöne Oberweite habe aber es ist eben wenn sie nie weg gewesen wären

Brustvergrößerung

von:artist74

Hi Elaina25,
Darf ich fragen, wo du dich hast operieren lassen, wer dein Arzt war? Ich liebäugele auch mit diesem Schritt... habe aber irgendwie Bedenken/Angst!

Ja klar

ich hab mich in Österreich (Wien) von Dr. Thomas Aigner operiern lassen und er ist ein super Arzt. Aber ich glaub wenn du in D wohnst is er sehr weit weg *g*
Die haben alle aber mach dir keine Sorgen es wird alles gut und man weis ja wofür wir es machen

Verlauf nach BV

von:earlgrey1710

Hallo,
ich hatte am 17.02.12 meine BV und wüßte so gern, wie es Euch so ergangen ist. Bin ziemlich ungeduldig mit allem,leider...
Ich hatte vorher nicht ganz 75A, bin 172 cm groß und wiege 66 kg.Habe jetzt 350ccm UBM in der Brustfalte bekommen.
Wie doll schwillen die denn noch ab? Eigentlich bin ich bis jetzt recht zufrieden.
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Lieben Dank!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Botox in Berlin
von:mathildamathilda
2
  Nasenkorrektur
von:beauty886
3
  Brustvergrößerung am 14.02.2012
von:frederike2411
9
  Erfahrung Dr. Nitzsche Leipzig Bauchdeckenstraffung/Bruststraffung
von:susisuess
1

von:friedafreudig1
0
  Fragen zu Finanzierung beim DÄS
von:steffi2802
1
  Petr ... wie lange bis zu Op?
von:jennyklein
1
  Bustvergrößerung\ Erfahrung \ Finanzierung
von:saraa1391
6
  Dr. Michael May - Privatklinik Stuttgart
von:femmefatale710
3
  Dr Padera oder Dr. Frajer in Prag
von:nuemie
4
  BV in Budweis bei Dr. Vladimir Marik - Erfahrungsbericht
von:marilly85
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -