| « |
Brustvergrößerung am 02.Februar.2012 | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
von den schmerzen her geht es alles, aber mein Rücken macht mich Nachts kaputt. Habt ihr tipps wie ich die Nacht besser rum bekomme? Ich bin normal Bauchschläfer oder zur Not Seite aber Rücken
HILFEEEEE
Wie verlifen die nächsten tage nach der OP im ganzen und kommen noch die starken schmerzen?
bei mir war das auch die Hölle! Ich habe mich vor dem schlafen immer mit Schmerzgel einreiben lassen. Das hilft wenigstens beim einschlafen
Mit der Zeit wirds etwas besser
Und hoch liegen hilft auch, hab immer zwei Kissen übereinander, mach ich immernoch so und bei mir sind schon 5 Wochen vergangen.
danke für deine Antwort. Mein Mann baut mir schon immer ein Nest, Stillkisse plus 2 Kissen aber 2 bis 3 mal die Nacht werde ich schon wach vo schmerzen im Rücken. Mit dem Gel muß ich mal probieren....schicke meinen Mann mal zur Apotheke. Hatte erst sogar an schlaftabletten gedacht, aber ich denke mit den ganzen anderen Tabletten die ich nehme ist das nicht ratsam
.
Ich habe morgen mein BG, bin schon sooo gespannt 
Seit 2 Wochen denke ich an nichts anderes mehr...
Wem geht es genau so? Wer mag sich die Zeit mit mir rumschlagen? 
Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir 
Lg

Hey Jenni!
Sehe deinen Beitrag erst jetzt. Wie ist dein BG gelaufen?
Hatte ebenfalls am Mittwoch ein Gespräch zur Bv und einen Op Termin für den 29.3. vereinbart
Habe einen Blog für meine BV als in eine Art Tagebuch verfasst. Kannst ja mal vorbei schauen,wenn du Lust hast.
Find ich super! Klar, schaue ich mir gerne an! Wurde mich freuen wenn du mit den Link zukommen lasst!
Danke!!!
Ich habe erst am 14.3 den Termin... Ach noch zwei wochen 
Wo lasst du es machen?
Lg
Habe Dir den Link als PN geschickt.
Werde von Dr. Vogt aus Hannover operiert und du?
2 Wochen sind ja garnicht mehr allzu lange. Zieht sich jetzt aber wie Kaugummi hin was
Und im Sommer ist alles schick! Ich freu mich schon voll

Ich freue mich auch schon total!!! Realisiere es noch nicht richtig! Noch elf mal schlafen 
Vielen lieben dank! Schau ich mir gleich mal an!
Werde in nümbrecht aufgeschlitzt
))
Ganz liebe grüße!

noch 1 Woche, Oh ha, die Zeit rückt immer näher... Wie fühlst du dich? Du musst mir unbedingt danach schreiben, wie es verlaufen ist...und natürlich bleiben wir vor deinem Eingriff in Kontakt! Hast du Dir meinen Block mal angeschaut?
Greetz
Jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich mir noch x mal schlafen
freue mich schon total
werde natürlich davon berichten
Bis jetzt hab ich nur Angst vor der narkose... Träume voll oft davon! Und wie geht's dir die Zeit davor?
Noch einmal schlafen. Oh man,wie fühlst du dich? Ich denk ganz fest an dich. Hoffe,dass du die Aufregung einigermaßen in griff hast. Alles wird gut. Und wenn du aufwachst,kannst du dich über deine neuen brüsties freuen! teu teu teu!
Ich hab's geschafft
Kreislauf und Schmerzen sind Net so schön! Sobald ich wieder fit bin werde ich ausführlich berichten!
und wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Hallo,
bei mir war am Dienstag OP, heute Freitag gehts mir super. kaum Schmerzen, mehr ein Ziehen und Kribbeln.Ich habe nur Implis und damit wieder einen tollen Busen. Schon recht groß aber einfach kompakt und sorry aber ich bin sehr stolz und fühle mich wie ein Busenmodel...gehts euch auch so, von der Freude und euren Gefühlen?
LG
Ida
super, dass es bei dir so gut gelaufen ist ! Ich habe nächste Woche mein Beratungsgespräch- freu mich schon, aber vor der OP hab ich doch ein bißchen Angst
Hoffe es wird so gut, wie bei dir ! Alles Gute noch !

Mir gings am Anfang genauso mit den Gefühlen aber jetzt 4 Wochen nach der OP sind sie irgendwie wenn sie schon immer zu mir gehört haben 
Ich fühl mich natürlich toll weil ich endlich ne schöne Oberweite habe aber es ist eben wenn sie nie weg gewesen wären
Hi Elaina25,
Darf ich fragen, wo du dich hast operieren lassen, wer dein Arzt war? Ich liebäugele auch mit diesem Schritt... habe aber irgendwie Bedenken/Angst!
ich hab mich in Österreich (Wien) von Dr. Thomas Aigner operiern lassen und er ist ein super Arzt. Aber ich glaub wenn du in D wohnst is er sehr weit weg *g*
Die haben alle aber mach dir keine Sorgen es wird alles gut und man weis ja wofür wir es machen 
Hallo,
ich hatte am 17.02.12 meine BV und wüßte so gern, wie es Euch so ergangen ist. Bin ziemlich ungeduldig mit allem,leider...
Ich hatte vorher nicht ganz 75A, bin 172 cm groß und wiege 66 kg.Habe jetzt 350ccm UBM in der Brustfalte bekommen.
Wie doll schwillen die denn noch ab? Eigentlich bin ich bis jetzt recht zufrieden.
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Lieben Dank!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||