| « |
Brustverkleinerung in Tschechien(Suche dringend Erfahrungen) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, Ich bin 25 Jahre alt, habe 2 wundervolle Kinder und schon immer den Wunsch nach einer kleineren Brust gehabt. Meine Körpchengröße ist 80 E/F. Da ich im Sommer heiraten werde, möchte ich mir nun meinen Wunsch erfüllen. Möchte es in Tschechien machen da meine Krankenkasse die Kosten für diese OP nicht übernimmt. Habt Ihr Erfahrungen? wenn Ja, bei welchem Arzt/Ärztin?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo. Ich hatte letzten Sommer eine Bruststraffung (Schnitte gleich wie bei der Brustverkleinerung) in Prag und bin absolut happy. Ich war bei Dr. Roman Kufa in der Perfect Clinic und bin absolut glücklich. Ich habe sehr viel abgenommen und daher sahen meine Brüste schlimm aus. Dr. Kufa hat mir nun ein sehr schönes Ergebnis gezaubert worüber ich wie gesagt sehr glücklich bin. Ich trage nun 80F. Mein Wunsch.
Ich bin auch noch nicht ganz schlank, daher passts zu mir. Schmerzen hatte ich kaum welche und sonst lief alles optimal. Die Klinik bzw. Dr. Kufa war auch immer ansprechbar via Mail und antwortet sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden. War inzwischen schon ein 2. mal bei ihm (oberarmstraffung) und im Mai folgt dann das 3. mal.
Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
lg nicole
hallo flomia,
ich würde dir nicht empfehlen ins ausland/cz zu gehen, um solch eine op durchführen zu lassen.
ich lag auch schon fast auf dem op tisch in prag, hab aber kurz davor alles abgeblasen. / brustvergrößerung
meine erfahrungen in punkto ausführliches und aufklärendes vorgespräch, klinik/personal und sorgfältige nachsorge waren leider schlecht bis sehr schlecht.
ein risiko geht man immer ein - DIESES war mir aber zu groß!!
gute und schlechte pc`s gibt es überall - aber wenn ich die möglichkeit habe zu wählen, dann bereite ich mich lieber sorgfältig darauf vor, vergleiche und wäge ab und such mir den pc meines vertrauens - auch wenns zur folge hat, dass ich etwas länger sparen muss.
nun hab ich mehr als 20 jahre gewartet und überlegt ,was machen da schon ein paar monate länger sparen und warten aus. ich bleib hier in dt!
also - überleg es dir gut und wäge sorgfälig ab!!
ach - alles gute zur beforstehenden hochzeit -
lg
ich war in tschechien bei womans &health bin nicht zufrieden war aber vergrößern sie sind ungleich meine narbe ist 2 mal aufgerissen hat geeietert sorry meine narben schauen aus sie sind nicht schön geformt (rund) hab kaum gefühl in den brustwarzen ich täts nicht tun.. Bin 21 und muss schuan das dass wieder wird =(
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 14 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||
| 15 | |||
| 1 | |||