in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustgergrößerung in Prag CZ oder Polen?

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch oder eure Freundinnen Erfahrungen gemacht mit einer Brustvergrößerung in Polen oder Tschechien.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben oder etwa Erfahrungsberichte?
Ich habe bis dato eigentlich keine Zweifel an der Qualität, denn auch bei Freundninnen die sich in D operieren ließen habe ich von Komplikationen gehört.
Ich habe z.B. bei Beautymax eine Anfrage gestellt.
Ich hoffe sehr auf eure Antworten, so oder so, Hauptsache erhlich.
Herzlichen Dank und ich hätt sie einfach so gerne die DINGER!
LG
IDA1911

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks

Meine BV am Dienstag 21.Feb.2012

Also, es ist vollbracht. Am Dienstag hatte ich meine OP in Cz/ Tabor und es ist ein toller Busen, so wie ich ihn vor Jahren hatte. 75 D. Der Schnitt ist am unteren Rand der Brustwarze gemacht worden. Die Implis haben je 325ml. Jetzt ist mein Busen soz. wieder gefüllt, es war echt wie einschlafen und mit den neuen Dingern bin ich wieder erwacht. #ich bin stolz darauf und Schmerzen sind echt erträglich, eigentlich mehr ein Ziehen und Kribbeln. An das Gewicht muss ich mich noch gewöhnen, also Brust raus und gerade gehen. Schlafen kann ich gut, dank meines Schatzes, der mich wie in Watte gepackt behütet. Am Sonntag darf ich das erste mal duschen.
Fragt einfach, wenn ihr wollt...ich bin noch im Freudenrausch . LG Ida

Brustvergrößerung - gute Empfehlung

Hi Ida,
ich wollte die OP unbedingt bei einer Frau machen lassen. Daher fiel meine Wahl sofort afu Frau Dr. Sormova in Pilsen.
Ich habe 1890 für die Brustvergrößerung mit Rundimplantaten bezahlt. Dazu kamen 35 für die Pension 1 Nacht vorher und 100 für die Nacht nach der OP in der Klinik sowie 55 für den BH. Vermittlungsgebühr nimmt Medibeaute nicht!
Ich war nach der OP also 1 Nacht in der Klinik und habe dann am nächsten Tag noch eine Abschlusskontrolle gehabt und Empfehlungen von Frau Dr. Sormova bekommen wie ich mich verhalten soll.
Dann bin ich nach Hause gefahren.
Ich habe die Implantate unter dem Muskel, das hat so 1 Woche schon weh getan. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren eine Brustvergrößerung gemacht über dem Muskel und sie hatte überhaupt keine Schmerzen.
Büro nach 1 Woche: das wird gehen, denke ich.
Bei welchem Arzt hast du dich angemeldet? Mir hat man gesagt, dass alle Ärzte von Medibeaute mehrere tausend OPs gemacht haben und die Entscheidung, welchen Arzt ich mir aussuche, bei mir liegt.
Ich kann Tschechien wirklich empfehlen. Man spart sehr viel Geld, und die Arbeti von Medibeaute war auch einwandfrei.
LG Tuffy

DANK Tuffy

von:ida1911

Also ich habe am 21.2. bei Dr. Vlcek, bei Dr. Sormova war leider kein Termin mehr frei so kurzfristig.
Ich hätte schon gern unter dem Muskel, das man die Implis dann angeblich nicht so sieht.
MMhh, ich werde sehen was er mir anbietet. Ich bin sehr aufgeregt und ein langer Wunsch wird endlich wahr.
Ichwerde Dir auf jeden Fall berichten.
Lieben Dank nochmal für deine Tuffy-vation
Ida

Brustvergrößerung in tschechien, suuuper!

hey,
ich möchte mal von meinem erfahrungen berichten. meine BV ist genau heute 4 wochen her & ich habe es in prag in der perfect clinic bei dr. kufa machen lassen. ich bin über eine vermittlungsfirma dazu gekommen & ich muss sagen, dass ich mit ALLEM höchst zufrieden bin. als erstes wurde ich super vermittelt. ich wurde angerufen, es wurde sich um absolut alles gekümmert & es wurde versucht sich komplett nach mir zu richten damit es alles nach meiner vollsten zufriedenheit geht & ich mir sicher bin & auch überzeugt von der BV!
so, in der klinik wurden wir sehr freundlich empfangen, ich wurde sofort dem arzt vorgestellt & er erklärte mir alles & nahm sich viel zeit für mich bis ich keine fragen mehr hatte. der anästhestist stellte sich vor, und kam zwei mal täglich zu mir um nach mir zu schauen. auch der chirurg, dr kufa kam mehrmals täglich (ich lag 2 nächte in der klinik) um sich zu vergewissern das alles in ordnung ist. die op ist sehr gut verlaufen und danach hatte ich natürlich große schmerzen, aber wenn ich mir jetzt das ergebnis anschaue dann bin ich mehr als zufrieden. sogar mein gynäkologe, der selbst eine schönheitsklinik betreibt, ist total begeistert von meiner neuen brust & sagt selbst, dass die schnitte sehr präzise sind, die form absolut zu meinem körper passt & das es alles in allem eine perfekte arbeit ist!
ich habe, plus vermittlung, etwa 2900 bezahlt was wirklich ein schnäppchen ist! also von wegen gut & günstig kann's nicht geben! man muss sich nur gut informieren wo man hingeht & wie viel erfahrung die ärzte dort haben...

Brustvergrößerung empfehlenswert in CZ

Ich kann dir meine Ärztin empfehlen; ich hatte meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Sormova in Pilsen. Das ist nah an der deutschen Grenze und ich bin mehr als zufrieden. Sie spricht fliessend deutsch und ist sehr kompetent. Gebucht habe ich über die Agentur "Medibeaute" in Ingolstadt. Es ist alles perfekt gelaufen! Ich hatte bei ihr auch eine Fettabsaugung am Bauch und Hüfte und eine Bauchstraffung und kann Sie nur empfehlen.

..bitte mehr Details Daanke..

von:ida1911

Hi Tuffy,
bei medibeaute habe ich mich schon angemeldet, aber eine andere Arztempfehlung.
Was hast Du für die BV bezahlt? Konntest Du einen Tag nach der OP nach Hause?
Ich wollte nach einer Woche wieder ins Büro, meinst Du das geht?
Bin relativ schmerzunempfinlich und bei mir heilt alles relativ schnell.
Freue mich sehr über Deine Antwort.
LG
Ida

Bv in deutschland

hallo,
wo wohnst du denn?

die ärzte im ausland sind meist echt gut und günstig....
aber mit dem deutschen ärzte service kannst du dich sicher auch in deutschland operieren lassen....!
eine bv kostet dich mit dem däs 2.999euro fest.
informier bzw google die doch mal....
ich selbst habe meine bv auch darüber gemacht, sogar in meiner stadt!

BV in Prag

Hallo ida1911...

Ich habe mir meine Brüste von Dr. Kulhanek bei der Asklepion Klinik in Prag operieren lassen und war bzw. bin immernoch sehr zufrieden mit meinen "Dingern" Er ist ein sehr lockerer und sympatischer Typ, der auch gut deutsch kann und auch weiss was er da macht... Also wenn ich dir jemanden empfehlen kann dann ihn.

p.s. habe übrigens auch über die gleiche Agentur alles organisieren lassen, hat alles super geklappt! Hoffe bei dir klappt auch alles so gut!

War in Prag und war Super

Hallo
meine Freundin und Ich haben uns in der Asklepion Klinik bei Fr.Dr.Sulcova operieren lassen und wir sind beide mit allem mehr als Zufrieden. Perfekte organisation bis hin zum OP Ergebnis diese Ärztin können wir empfehlen. Schau mal auf eleganz-klinik.de

LG Steffi

Bv in prag -

hallo ida,
ich hatt im januar einen op termin in cz, prag, bei fr. dr. t...
lief alles über die agentur aestetik op.
leider verlief das vorgespräch dort nicht nach meinen vorstellungen/wünschen und auch von der klinik und dem personal war ich etwas entäuscht. ich fühlte mich nicht wohl, unverstanden und hatte einfach kein gutes bauchgefühl.
ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass die aerztin schnell fertig werden will, null aufklärung und ständig die frage:na wollen sie nun oder nicht.
und das super wichtige thema nachsorge wurde ja total als nebensächlich abgetan.
da hab ich dann STOP geschrien und bin ohne busis wieder nach hause gefahren. (sollte 11 uhr auf dem op tisch)

das waren nun meine persönlichen erfahrungen und meine empfindungen. jeder empfindet anders, setzt andere prioritäten und maßstäbe.
für mich hat es halt nicht gepasst - denn ich wollt auch eine vernünftige nachsorge und nicht "nur"einmal kurz gucken, nach 5 wochen.......
das kann bei dir schon wieder ganz anders sein.
ich denke auch, gute und schlechte aerzte gibt es überall, es kann immer was passieren, ob nun im ausland oder hier - aber genau dann ist ein ansprechpartner super wichtig und guter rat manchmal teuer.
also empfehle ich dir, informiere dich genau und intensiv, dann kannst du zumindest schon einige event. probl/komplikationen aus dem weg räumen.
aber das restrisiko bleibt! egal wo.
ich bleib nun in dt und wart halt noch ein bischen.
du schaffst das sicher und wirst dich schon richtig entscheiden!
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chrysol
0
  Fett weg Spritze am Kinn - wer hat Erfahrung damit????
von:lissiletta
18
  Brustvergrößerung Welcher Arzt ist Günstig und gut?
von:ay2012
8

von:insomnia86
0
  Brustvergrößerung und rauchen
von:mariasunta
9
  Kaiserswerther Diakonie Düsseldorf - Brustverkleinerung - SUPER!!!!
von:carmenmaus
2

von:irena146
0
  Botox Gutschein abzugeben
von:annemie20
2
  Brustvergrößerung in Hannover!!BITTE um hilfe !!
von:isabelp4
2
  Bruststraffung dr. Dolezal Prag
von:elibabeli86
1
  Brustverkleinerung bei Dr. Hasan Findik in Istanbul?
von:gk084
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -