in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Langzeiterfahrungen mit Brustimplantaten/ Brustvergrößerung

Hey habe mal eine Frage an alle die schon seit längerzeit Brustimplantate haben.
Wie lange habt ihr sie schon?
Mussten sie bei einigen schon ausgetauscht werden, wenn ja nach wie vielen Jahren?
Welche Hersteller?

Ich möchte mir übers DÄS einen Facharzt vermitteln lassen. Dort werden Allergan Natrelle Implantate verwendet. Werben einerseits mit lebenslanger Garantie, andererseits liest man auf der Page dass sie im Durchschnitt nach 10-20 Jahren entfernt oder getauscht werden müssen. Das erkläre ich mir so das die Garantie nur für die Haltbarkeit des Implantates als solches steht und es eben bei den meisten Frauen, aus körperlichen Gründen nach einiger Zeit ausgetauscht werden muss.

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

BV

hallo,

also ich habe mich auch über den DÄS erfolgreich operieren lassen in hh von einem facharzt!
habe allergan implantate bekommen und bisher keine probleme oder schwierigkeiten gehabt....
bin jetzt fast 2 jahre post op.... und lebenslange garantie sollen meine implies auch haben.
wie gesagt, bisher auch kein problem und bin immer noch mehr als zufrieden.

Hallöle =)

Also ich habe Implantate von Eurosilicone und bin bisher super zufrieden damit Sie sehen toll aus und es gab nach der OP keinerlei Probleme damit (wie zB. Kapselfibrose,...).
Die OP habe ich von Dr. Razzaghi aus Köln machen lassen und er hat mir versichert dass diese Implantate NICHT ausgewechselt werden müssen, auch nicht nach 10 Jahren! Also überleg dir das gut, bevor du dich in ein paar Jhren erneut unters Messer legen musst...

...

von:zimtapfelchen

Naja... mir gehts halt darum, wenn sie nach vielwn jahren und wahrscheinlich auch mal schwangerschaften anfangen zu hängen oder sogar verrutschen. oder sowas wie double bubble bekommen zwar wenige aber solls geben. oder wohlmöglich sogar was verrutscht.

das sind eben dinge die mir kein arzt der welt ausschließen kann. deshalb interessiere ich mich so für eure erfahrungen auf lange sicht!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustverkleinerung in Tschechien(Suche dringend Erfahrungen)
von:flomia
3
  Zu gross aufgesritzte lippen ;-(
von:melody1503
16
  Wieviel ml lässt ihr euch bei einer bv machen?
von:elaina25
14

von:shimi3
0
  Brustvergrößerung mit Stammzellen - aber wo?
von:kalyypso
17
  Wie bezahlt ihr eure OP ?
von:liladiamant
15
  Nach Brustvergrößerung 2 jahre her stechen in der Brust und kein gefühl in der Brustwarze bitte drin
von:dani9913
1
  Dr.Tilman Schottler in Offenburg
von:Raymann
11
  Hey hab vor 2 jahren brustvergrößerung gehapt sind polytech health auch gefährdet?
2
  Grosse Zysten & Kalkablagerungen nach Brustvergroesserung m. Eigenfett
von:cleopatra857
14
  Erfahrungswerte mit polytech&health bitte dringend
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -