| « |
Brustvergrößerung Welcher Arzt ist Günstig und gut? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Mädels, hat jemand mit dem Chefarzt Dr. Daniel Mladek erfahrungen gemacht??
Liebe Grüße und danke für alle Antworten!
hallo ich kann das Ausland empfehlen habe 2950,- gezahlt,hast ne PN von mir.playadepalma
juhu,
also es gibt wirklich gute ärzte und auch nicht "zu" teure möglichkeiten auch hier in deutschland.
aber wichtig ist ohne frage (wie man eigentlich weiß und auch lesen kann)
das man sich mit und bei dem arzt wohl fühlt und immer mit allen fragen auch davor zu diesem gehen kann.
und auch dann diesen arzt googeln, um vor evtl. schaden behütet zu werden!
Vielen Dank für die Antworten Mädels!!
Hast du denn jetzt wenigstens schöne Brüste?
Ich glaube wenn ein Arzt mir schon beim Erstgespräch unsympathisch wäre, hätte ich das nicht gemacht.
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Arzt?
Gruß
Hi ay2012,
hier nochmal einen Text, den ich schon mal an einer anderen Stelle in diesem Forum geschrieben habe:
Hallo Mädels,
ich bin durchaus bereit, hier noch deutlicher zu werden. "Herr" Samudovsky mag vielleicht handwerklich seine Arbeit beherrschen, aber ansonsten fehlt ihm alles andere. Als Mensch ist er eine komplette Niete.
Wer auf rücksichtslose, grobe, herumschreiende Ärzte ohne jegliches Taktgefühl und Einfühlungsvermögen steht, die nur das Geld sehen, und eine schnelle Abfertigung ohne begleitende Gespräche und Untersuchungen möchte, ist hier gold richtig.
Ich war im Dezember 2011 dort und die ersten fünf Minuten in seiner Gegenwart waren noch OK. Aber ab meiner ersten Verständnisfrage, die ich stellte, wurde er komisch, fühlte sich von mir in der Ausübung seiner Tätigkeit behindert und wurde abweisend. Darüber hinaus wurden im Paket inbegriffene Untersuchungen (z.B. Ultraschall) nicht durchgeführt, obwohl sie notwendig gewesen wären und zugesagt waren.
Ich ließ die Operation dennoch durchführen, denn die Anzahlung war ja auch schon geleistet. Am Tag der OP fühlte er sich bei jeder Frage, die die OP betraf gekränkt und antwortete karg und unfreundlich. Das ganze gipfelte darin, dass ich im Nachgang der OP noch ermattet von der Narkose von Herrn Samudovsky und seinem Anästhisten mehrfach lauthals angeschrieen wurde und mein Lebensgefährte, der daraufhin dazu kam, unter Androhung, die Polizei zu rufen, aus der Klinik geworfen wurde.
Herr Samudovsky entließ mich anschließend mit den Worten, dass ich jetzt nicht mehr seine Patientin wäre und auch nicht mehr wiederzukommen bräuchte, obwohl ja ein Nachsorgegespräch/-termin im Gesamtpaket enthalten ist. Auch meinte er, ich solle mich doch in Deutschland operieren lassen, wieso ich denn überhaupt nach Tschechien kommen würde? Und da hat er ausnahmsweise mal Recht. Zumindest halb: Denn empfehlen, zu ihm zu gehen, kann ich niemanden. Für das gleiche Geld gibt es sicherlich eine Menge Alternativen, wo man schöne Brüste UND ein gutes Drumherum bekommt, was einem Kunden, der das Geld bringt, irgendwie angemessen ist.
Ich bin mit einem äußerst unguten Gefühl nach Hause gefahren und konnte mich an dem eigentlichen Ergebnis der OP lange nicht erfreuen. Dies habe ich nur dem unterirdischen Verhalten von Herrn Samudovsky zu verdanken.
Ich lasse mir meine BV bei Dr. Thomas Aigner in Wien machen und ich finde seinen Preis mit 4600 schon sehr günstig denn bei anderen zahlt man zw. 5-8000 !
An deiner Stelle würd ich ev. doch noch ein bissi sparen und es dir bei einem guten Arzt machen lassen denn man hört soviel von Frauen die sichs in Tschechien usw. machen lassen zwar 2-3000 bezahlt haben und was ist? entweder sind diese verpfuscht oder sie haben diese PIP Implis.
Also wie gesagt ich halte von einem Preis unter 4000 sowieso nix obwohl ich auch mal überlegte aber da war ich 18 Jahre und 21 sowie jetzt
Würd mir das seeeeeehr gut überlegen
gute implantate kosten geld...gutes personal auch... 2500 ist unrealistisch..
... gut UND günstig ist in der Schönheitschirurgie wohl nicht möglich, vgl. den derzeitigen PIP-Skandal. Beim Kleidungskauf ist es egal, wenn die Klamotten früher kaputt gehen, weils so günstig war. Bei der eigenen Gesundheit halte ich die Suche nach "hauptsächlich günstig" aber für sträflich leichtsinnig... naja, jeder muss wissen, was er sich selbst wert ist. Und vielleicht wäre es in dem Fall doch wert, etwas länger auf die OP zu sparen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||