| « |
Brustverkleinerung! Welche Größe? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi an jeden der das liest,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe mich am Montag operieren lassen. Leider wurden die Kosten trotz Widerspruch und Klage beim Sozialgericht nicht übernommen.
Ich hatte 75F/G und jetzt ein 75C und bereue nichts davon. B wäre zu klein für mich gewesen. Ich bin 1,73m groß und wiege 70kg. Es muss zum Körper passen 
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da noch alles verpflastert ist 
...ich wollte euch nur auf dem laufenden halten. Ich hab den Antrag durchbekommen!
Ich bin sooo glücklich. Jetzt warte ich nur noch auf einen Termin. Ich hoffe jetzt geht es schnell...
LG: herzchenklein
PS. Vielen Dank nochmal für die Tipps. 
hey, danke für die tipps.
Leider ist das gespräch schon gelaufen. Ich hab gar kein gutes gefühl.
War so aufgeregt das ich keinen gedanken fassen konnte. Also warte ich jetzt nur noch auf die absage...

im Endeffekt habe ich meinem Arzt gesagt dass ich ihm vertraue und er das machen soll was fuer mich am schoensten ist - und ich finde meine Brueste jetzt einfach nur perfekt!!!!
hi!
Bleib einfach komplett natuerlich! Aber bloss nicht schuechtern! Ueberlege dir vorher genau was du alles wissen willst und schreibe es dir auf! (in der Aufregung vergisst man schonmal gern das ein oder andere)
Und wegen der Groesse: Lass dich vom Arzt beraten! Wenn er / sie gut ist werden sie dir da richtig gut helfen koennen! Mit meinen 160, 58kg wurde mir C empfohlen. Mein Arzt meinte dass die Brust ungefaehr so breit sein sollte wie die Huefte. Da das einfach die weibliche Form ist und ich ansonsten, mit einer kleineren Brust, wie eine Birne aussehen wuerde.. aber wie gesagt, lass dich einfach beraten 
Die werden dir schon alles sagen was du wissen musst. -Aber falls Fragen waehrend des Gespraechs aufkommen sollten: scheu dich nicht diese zu stellen!
Lass es dir lieber 10 mal erklaeren wenn du etwas nicht verstehst! 
Liebe Gruesse, Vi
hallo,
im spieglein-portal.de kannst du tips und hilfe
von einem ärztlichen expertenteam erhalten.
auch zur synmastie, mdk etc.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 22 | |||
| 4 | |||
| 15 | |||
| 19 | |||