in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrößerung im März,wer noch???

Hallo ihr lieben

ich habe am 28.3.12 meinen heiß ersehnten Termin zur Brustvergrößerung und bin so total aufgeregt
suche jetzt hier paar Leute die vllt im selben Zeitraum eine BV haben und sich bischen mit mir auszutauschen wollen !!!

Würde mich über antworten freuen

lg aus der Pfalz

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hey Christina! ich wollte dich mal fragen wie es dir nach den 2 wochen geht? Mir wurden samstag die Fäden gezogen! Muss in drei wochen nochmal zu Kontrolle! Kann auch schon auf der seite schlafen, trau mich zwar nicht richtig, aber sonst kann ich nicht einschlafen! Die sind auch nicht mehr so hart! Sehen einfach WOW aus! Wenn ich morgens aus der Dusche komme dann betrachte ich meine neuen tittis erstmal im Spiegel! Hatte heute meinen ersten arbeitstag... oh man sag ich dir, Die Rückenschmerzen sind echt übel! Ich stehe ja e ganzen tag!

LG LillY

von:christina110487

huhu lilly...
Also mir geht es spitzenmäßig ,also noch,weil ich bis morgen noch urlaub habe und ab Donnerstag wieder mein Alltag losgeht und ich natürlich hoffe das es bei mir weiterhin ohne schmerzen weiter geht,auch auf der Arbeit ...
Ja ich hab heut Nacht auch endlich mal wieder auf der seite geschlafen und es war so toll,da lernt man einige dinge echt zu schätzen
hhehhehe ja das kenne ich ,wobei ich manchmal noch erschrecke das da jetzt wircklich was ist,weil ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann das ich jetzt wircklich schöne Brüste habe ,aber ist ein tolles gefühl !!!
Habe mir letzte woche unterwäsche gekauft und die ziehe ich jeden Tag an und bewundere sie im spiegel ,weil es so schön aussieht
leider muss ich mich noch eine woche gedulden bis ich endlich normale BH's tragen kann,aber die gehen jetzt auch schnell rumm

lg chrissi

von:lilly26112

Hallöööllleeee

Unterwäsche habe ich mir auch schon gekauft

Trägst du noch deinen sport bh und stuttgarter gürtel? Habe den arzt vergessen zu fragen wie lange ich das alles tragen muss! Diese woche Freitag sind es dann 3wochen her, Er meinte ich kann nach 4wochen wieder mit dem sport anfangen und unter die sonnenbank gehen! Ich muss mal sehen, vermisse meinen sport

ja ich bin imoment so verrückt nach Unterwäsche
ich habe vorher nie wircklich spaß am unterwäsche kaufen gehabt und jetzt geh ich inerhalb von 1 woche gleich 2 mal,weil ich es garnicht abwarten kann wieder einen neuen zu kaufen
ja ich muss ihn leider auch noch tragen allerdings nur noch 5 Tage dann sind meine 4 wochen rumm
wobei ich ihn zur Arbeit weiterhin tragen werde zumindest mal noch 2-3 wochen
Ja auf sonnenbank freu ich mich schon sehr

Ich weiß genau was du meinst.... vorher nach der Anprobe von Wäsche oder Bikinis stand ich da ertsmal am heulen und mein Mann musste mich erstmal trösten ..... und jetzt genau wie du schon beschrieben hast am liebesten 10mal am tag nur Wäsche kaufen! Wann fängst du wieder an auf die Sonnenbank zu gehen, bin am überlegen nach 4 wochen es mal zu versuchen zumindest auf ne mittlere für 12min erstmal! Ich mein so wie ich das verstanden habe wurdest du am 28.03. op.... und ich am 30.03. also wir sind ungefähr gleich

LG Lilly

ja es ist einfach ein so geiles Gefühl,vorallem hab ich BH's angezogen die weder Einlagen noch Push hatten und die haben einfach so toll ausgesehen
bald bekomme ich Urlaubsgeld und dann wird wieder geshoppt ,ich glaube bald brauche ich einen größeren Kleiderschrank,nur wegen der Unterwäsche
ja ich denke das ich nächste woche auch mal gehen werde.Gut so wie ich das verstanden habe kann man auch schon 1 woche nach der OP auf die sonnenbank nur die Narbe nimmt dann mehr Pikmente an und wird dann halt dunkler bleiben,wenn man geht soll man die Narbe halt verdecken,was ich denke ich auch machen werde.
Ist zwar bischen blöd wenn man im Bikini auf die sonnenbank muss aber die hauptsache bischen braun

hey

Christina ich wollte dich noch fragen wie es bei dir mittlerweile ist mit der bewegung? Also dinge tragen oder sich strecken? Fällt es dir noch schwer oder bist du da auch noch vorsichtig!Ich versuche noch darauf zu achten nicht ganz so schwere dinge zu tragen, aber manchmal bleibt mir nix anderes übrig, berufsbedingt halt! Oder z.b. wenn ich morgens wach werde dann streck ich mich eigentlich richtig, das trau ich mich auch noch nicht so ganz! Bin im moment auch im umzugsstress, wenn ich von der arbeit komme dann geht es in beiden wohnungen weiter, und ich merke doch schon wenn es zu viel wird dann zieht es etwas in den brüsten! Ist das normal?? Ich hoffe nicht, das macht mir doch einwenig angst!

LG Lilly

huhu Lilly
also ich mach soweit alles wieder normal,auf der Arbeit pass ich natürlich auch ein bischen auf das ich nicht ganz so schwer heben muss,weil ich das danach dann auch merke,also ein ziehen in der Brust aber ansonsten mach ich wircklich alles wieder.
Muss ja auch seit Dienstag den Bh nicht mehr tragen,wobei ich ihn auf der Arbeit aufjedenfall mal noch 2 wochen weiter tragen werde,weil ich doch noch ein bischen Angst habe das etwas passiert
Also das ziehen ist nicht schlimm,ich hatte das auch schon öfters hab dann auch angst gehabt aber meine Ärztin meinte das es davon kommt wenn man etwas schweeres hebt oder eine bewegung macht die für die Brust nicht so gut wäre.Passieren kann da nichts mehr aber man sollte dann doch ein bischen weniger tun ,meinte sie .....

Hey Christina!

von:bellavita85

lange nichts voneinander gehört...bin die, die einen Tag nach Dir Ihre Op hatte...du erinnerst
und wie findest du dein bisheriges Ergebniss?
Immer noch zu klein? Hatte gestern nochmal einen Kontrolltermin und alles ist gut Soll in 5 Monaten nochmal kommen, bei Bedarf früher... Jetzt kann der Sommer kommen, YEAH!

Huhu

ja manchmal weis ich garnicht mehr so richtig mit wem ich was geschrieben habe bin bischen verpeilt
Also ich bin super zufrieden,die Form ist genial und die Größe auch,ich fand ja das sie so klein ausgesehen haben und ich dachte das es ein B-Körbchen ist,allerdings war ich die woche shoppen und ich hatte tatsächlich in allen BH's ein C-Körbchen und in einem sogar ein D
Bin jetzt mal gespannt wie die Form sich in den nächsten wochen noch macht
Muss jetzt am Di nochmal zur vorerst letzten kontrolle ,aber wie gesagt ist alles super verheilt ,die Narben sieht man kaum noch,also alles perfekt
Wem sagst du das ,der sommer kann auf jedenfall kommen,wobei ich bis dahin noch so 5 kilo weg haben will,dann bin ich erst super zufrieden,aber daran kann ich ja arbeiten,die hauptsache meine Brüste hab ich hehehehhe

Hej Mädels!

von:yvi04

wie ist es bei euch mit den Rückenschmerzen? Wann wird das besser? bei mir ist erst eine Woche rum und ich wache jede Nacht gegen 5 Uhr auf und habe tierische Schmerzen im unteren Rücken Kann dann auch nicht weiterschlafen war das bei euch so heftig?? Wann habt ihr denn angefangen auf der Seite zu schlafen? Ich kann jetzt schon nicht mehr und dann noch dieser BH der den ganzen Tag und Nacht drückt Und ich habe noch einige Wochen vor mir Aber ansonsten sind meine Tittis auch super schön Kann manchmal auch nicht glauben das es meine sind Nur diese 6 Wochen Schonzeit sollen endlich vorbei gehen

Hey!

Na wie ist es Dir in den letzten Tagen so ergangen?
Das mit den Rückenschmerzen ist echt übel...das lässt aber nach...Bist du mittlerweile mit deinem Ergebniss zufrieden? Bei letzten mal hast du geschrieben, dass du Sie irgendwie zu klein geraten findest...Nagut, von Ergebniss kann man bei Dir ja noch nicht wirklich sprechen, ist ja gerade mal ne Woche her...Als bei mir dachte ich auch erst, dass Sie ein wenig größer hätten sein können aber sie verändern sich echt von Tag zu Tag. Sie werden immer runder und die Größe reicht mir völlig aus... Und jetzt sinds ja auch nur noch 5 Wochen Schonzeit für dich. Bei mir sind schon wieder 3 Wochen rum, wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Lg

Hej, war heute zur Kontrolle und Fäden ziehen Alles ist gut Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden bisher, ist halt alles noch etwas hart, aber die Größe ist super, so wie ich es haben wollte, kamen mir nur am Anfang etwas klein vor, weil die in dem Sport-BH so eingequetscht aussahen Wie lange mußt du denn Sport-BH tragen und den Stutti?? Und wie ist es nach drei Wochen? Kannst du wieder so ziemlich alles machen oder passt du noch sehr auf?

Hey!

Jetzt sind es schon fast 4 Wochen bei mir her. Also ich mache eigentlich alles schon wieder wie vorher. Manchmal vergesse ich sogar,dass ich ne op hatte fühlt sich so an,als wären sie schon immer da gewesen...den stutti musste ich garnicht tragen. Gott sei Dank. Ist das dolle übel? wie lange musst du ihn noch tragen?Wie fühlst du dich heute und wie sieht's mit den Rückenschmerzen aus? Du hast doch 2 Kinder richtig? Kamst du mit dem "nicht" tragen klar? Lg

Hej bellavita85

seit gestern muss mein Mann wieder Arbeiten und ich bin alleine mit den kids. Es geht, ist schon etwas anstrengend versuche die Kleine halt nicht zu tragen, aber manchmal gehts halt nicht anders, wenn ich sie ins Auto heben muss oder in Kinderwagen usw. Habe ihr jetzt beigebracht alleine ins Bettchen zu klättern und in den Hochstuhl Das ist schon ne Erleichterung Ich bin echt froh wenn die Wochen schnell vorbei gehen und ich nicht mehr so viel aufpassen muss Sind ja heute erst zwei Wochen rum bei mir Ich habe am 08.05. den nächsten Termin, bisdahin soll ich den Stutti noch tragen, habe mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt Es drückt halt einbischen, aber ist nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es immer auf dem Rücken zu schlafen Wann hast du wieder auf der Seite oder Bauch geschlafen? Und trägst du noch den Sport-BH oder darf man nach vier Wochen schon normale Bügel-BHs tragen??

Hey yvi

Das ist normal! Bei mir waren die Rückenschmerzen auch so heftig! Gehe seit diese woche wieder arbeiten und die ertsen beiden Tage waren wirklich heftig, bin gelaufen wie ne ente, seit heute tut mir der nacken einwenig weh! Aber ich merke das es von tag zu tag besser wird!

Also mach dich nicht verrückt das ist total normal, schließlich haben wir ja jetzt etwas mehr gewicht zu tragen

LG LILLY

Also ich muss ehrlich sagen nach den drei wochen merke ich trozdem wenn ich mich überanstrenge. Die linke Brust ist bei mir noch etwas empfindlich, traue mich noch nicht so wirklich was schweres zu heben oder die Arme nach oben zu strecken! Ziehe nächste woche auch noch um... oh mann wenn ich daran denke Die Rückenschmerzen werden besser aber ich merke schon das gewicht! Mir wurden die Fäden auch schon gezogen, fand ich schon ekelig das Gefühl aber es ging ganz schnell! Muss am 29.05. nochmal zur kontrolle bis dahin trage ich den sport bh und den stutti! mal sehen was danach kommt bzw was der arzt sagt! Dachte am anfang auch das die zu klein sind ehrlich gesagt aber jetzt wenn ich mich im Spiegel betrachte muss ich sagen sie sind Perfekt worauf ich mich am meisten freue ist endlich wieder mit dem sport anzufangen... der arzt meinte ich kann nach 4wochen wieder anfangen... ich weiß nicht mal sehen.... bin mir da noch nicht so sicher ... ob das nicht doch zu früh ist!

LG Lilly

Hej lilly

Ja ich hoffe es wird bald besser mit meinem Rücken! Freue mich auch schon aufs Unterwäsche kaufen und vor allem Bikinis Habe ich nämlich noch nicht gemacht, weil ich erst noch abwarten wollte, wie das in paar Wochen aussieht mit der Größe und so. Aber ist jetzt schon ein neues Lebensgefühl Schaue mich auch endlich wieder gerne im Spiegel an

Huhu

von:flocke777

Hallo Yvi04,

ah ist das Aufregend eure Beiträge zu lesen Bin schon sowas von aufgeregt und wünschte mir wir hätten schon den 21.05 Ja neue Unterwäsche da freu ich mich auch schon sehr drauf, Vorallem mal keine Push up's kaufen zu müssen

Sag mal welche Größe hast du den eigentlich mit deinen 310 ml? Wir haben fast die gleiche Körpergröße ich hoffe das ich mit meinen 320 ml Körbchengröße C gekomme. Hab am 3.05 Zwischengespräch und wollte das noch mal ansprechen.
Wünsche dir schmerzfreie Tage aber ich denke dafür halten wir gerne die Schmerzen aus wenn man am Ende das Ergebnis sieht und all die tollen Sachen im Sommer tragen kann, oh man wie schön

Liebe Grüße

Hej flocke,

also ich habe noch keine neue Unterwäsche gekauft, deswegen weiß ich es mit der Größe noch nicht genau, aber es ist ein großes B oder vielleicht auch kleines C

Will die Tage auch mal los und neuen Bikini kaufen, dann sehe ich mal welche Größe passt

Ist bei dir ja auch nicht mehr so lange hin... kannst dich echt freuen, ist ein super Gefühl... wird natürlich noch besser wenn ich endlich vernünftige Unterwäsche tragen kann

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unzufrieden nach Facelift
von:schoenheitskoenigin
1
  Erfahrungen mit Dr. Khadra, Dr. Wolff, Dr. Jast oder Dr. Schumacher?
von:zimtapfelchen
2
  Bauchdeckenstrafung bei dr.samudovsky in Prag Erfahrungen?
von:knutsch84
1
  Dr. Danaei aus Aachen
von:Becky2004
6
  Brustvergrößerung Raum Stuttgart
von:srahah
4
  Wer hat Erfahrung mit DR. Kufa in Prag??
von:sam20109
10
  Fettabsaugen vor drei Wochen
von:bluecat2012
4
  Brustvergrösserung
von:Sis2000
55
  Schwellungen nach Fettabsaugung Männerbrust / Lipomastie
von:vonkronstein
1
  Wer kennt Dr. Hermann Solz aus Mannheim?
von:bine195
17
  Schönheitsoperation in Tschechien ich brauch Hilfe
von:lenchen2707
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -