| « |
Lippenvergrößerung ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für eure Antworten.
Ich würde gern mal einen Vergleich sehen wollen. Also Vorher und Nachher Bilder. Hab echt Angst, dass es hinter sch***** aussieht. Denn bei vielen sieht man es einfach zu sehr und es sieht dann meist auch nicht schön aus.
dafür gibts ja betäubungsgel auf die lippen (nicht emla, sondern viel wirksamer!) oder wie beim zahnarzt spritzen. dann ist da kaum schmerz. natürlich darf das nicht jeder behandler. aber wo anders würd ich auch nicht hingehen. bei uns wars praktisch schmerzfrei.
lg
naomi
meine freundinnen und ich haben dort in würzburg unsere lippen schon vor jahren machen lassen. wir müssen im schnitt so alle 12 monate zum auffrischen dorthin. wir sind aus wiesbaden und umgebung und machen halt einmal im jahr fahrgemeinschaft, dann ist das ne gaudi.
kann das dort nur empfehlen, preiswert, schnell und klasse ergebnis. und wenns mal was zu bemängeln gibt, gibts kostenfrei korrektur!
guckst du: www.zauberlippen.de
grüsse
von naomi
mein schönheitsarzt/heilpraktiker ist in der mitte deutschlands.
gruss
naomi
Hier findest Du weitere Informationen zur Lippenkorrektur
http://www.aesthetic-body.info/gesicht/lippenkorrektur/
Mit dem Klinikfinder findest Du auch Kliniken in Berlin die solch einen Eingriff durchführen.
... diese Seite scheint noch recht neu zu sein und noch nicht so richtig zu funktionieren - ich habe zwei Anfragen geschickt und seit über einer Woche keine Antwort bekommen. Sieht ein bißchen so aus, als ob c77frankfurt hier Werbung für seine eigene Webseite machen möchte, um dann Einträge an Ärzte weiterverkaufen zu können... dann mach doch bitte Deine Hausaufgaben und leite die Anfragen auch korrekt weiter, ja?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 16 | |||