in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Denkt Ihr über ein Schönheits-Op nach?

Liebe Forenmitglieder,

habt Ihr eine Problemzone, die Ihr verändern wollt? Denkt Ihr über eine Schönheits-Op nach, weil Ihr Euch nicht mehr in Eurem Körper wohl fühlt?

Ich arbeite für die TV-Produktionsfirma 99promedia in Leipzig und würde Euch gerne mit der Kamera bei Eurem Weg zu Eurem Wunschkörper begleiten. Falls Ihr Fragen zu unserer Arbeit habt und als positives Beispiel für andere Frauen Teil eines TV-Projekts seien wollt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Noch ein paar Infos zu unserer Arbeit: Unsere Dreharbeiten dauern meisten 3 7 Tage, je nachdem, worum es in der Geschichte geht. Uns ist Authentizität sehr wichtig, da wir Doku-Formate produzieren.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen,

ganz lieben Gruß
Stefanie Dettmar
stefanie.dettmar@99pro.de

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung

Schönheitsops erhöhen jeder Person das Selbstbewusstssein

Hi,
also ich habe im letzten Jahr meine Nase operieren lassen. Hatte einen bzw. 2 Höcker... anderen störte es nicht, mir jedoch schon... die nase ist nun kleiner und die Höcker sind weg. Ich bin super zufrieden! Würde es wieder machen, wenn ich mir das Ergebnis anschauen!

Derzeit überlege ich mir die Brust zu vergößern. also was heisst überlegen... wenn mir das schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht, dann werde ich das auch machen in der nächster Zeit. Muss nur dafür sparen

Also ich bin 25 Jahre, wiege 58kg (bei 1,57).. bin derzeit gut am abnehmen.. will auf 50 kg oder noch etwas weniger kommen... wenn ich das erreicht habe, werde ich mir die BV als Belohnung schenken

ich freue mich richtig drauf.. werde mich natürlich vorher gut informieren... aber ich denke es wird Dr. Bouda ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nasen op- wann ist alles verheilt????
von:ria1234
1
  Ein paar Fragen an alle die bereits gemachte Brüste haben!
von:joesy7
4
  Dämmerschlaf?Vollnarkose?
von:magmayun
9
  Suche "Krankenhaus" für Brustverkleinerung in Baden-Württemberg oder in der Pfalz
von:shanny384
2
  Neue Homepage zu meinen Erfahrungen bei meiner BV
von:zahnfee01
1
  Dr.michael kremer münchen
von:albafantastica
5
  Wer hat Erfahrungen mit Uniklinik Prag?
von:finne84
8
  Meine Brüste sind zu klein
von:asta1987
1
  Langzeiterfahrungen mit Brustimplantaten/ Brustvergrößerung
von:zimtapfelchen
3
  Brustverkleinerung in Tschechien(Suche dringend Erfahrungen)
von:flomia
3
  Zu gross aufgesritzte lippen ;-(
von:melody1503
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -