| « |
Liposuction mit lokal anästesie wer hat Erfahrungen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

hallo liebe ninaa201! hast du denn die FA schon gemacht? wenn ja, schreib mal bitte, wie es verlaufen ist!
Hallo,
warum ist mein Beitrag über die Erfahrung mit dieser Klinik entfernt worden ? Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo zusammen,
Kennt jemand die Atlas - Klinik in Neihausen auf den Fildern? Habe dort in drei Wochen einen Termin, und möchte etwas mehr über die Atlas - Klinik und Herrn Dr. Fitz erfahren. Bitte schreibt mir Erfahrungen von euch.
Liebe Nina, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Ich habe die OP auch in LA machen lassen und kann dir versichern, dass du es dir wahrscheinlich schlimmer vorstellst, als es sein wird. Klar, völlig schmerzfrei ist es nicht, natürlich spürst du, dass da was geschieht. Aber von richtigem Schmerz kann man da wirklich nicht sprechen. So jedenfalls kann ich dir aus meiner Erfahrung bei Dr. Razzaghi erzählen. Die GEräusche im OP wahrend auch keineswegs beunruhigend. Du hörst zwar das Geräusch des Saugers, aber das fand ich nicht schlimm. Zudem konnte ich mich während der OP mit Dr. Razzaghi und den anderen im OP unterhalten, das hat mich ein wenig von dem Geschehen abgelenkt 
Die OP hat ca. 1 Std. gedauert und ich fand, die Zeit verging recht zügig. Du brauchst also wirklich keine aNgst zu haben, Nina. Ich würde es wieder tun, denn es hat sich definitiv gelohnt!
Welcher Einstich? Die spritze meinst du oder? Gut ich denk das ist nicht so schlimm?!? Oder meinst du wenn er ein Stück Haut aufschneidet
(((
hallo ihr lieben,
ich hab so einen eingriff schon hinter mir. war zwar mit was anderem kombiniert, aber ich hatte auch eine fettabsaugung.
Das hab ich bei Dr. heinrich in wien machen lassen.
Wie gesagt, alles nur unter einer schmerzbetäubender lokaler anästhesie. Somit fällt die blöde Vollnarkose weg und man braucht keine angst haben nicht mehr aufzuwachen.
Man spührt nichts und ist die ganze Zeit bei bewusstsein.
Haut aufschneiden? Nein! Dr.Heinrich hat bei mir nichts geschnitten, war nicht nötig, denn ich habs mit mikrokanülen machen lassen.
hoffe meine erfahrung hilft jemandem weiter!
lg
würde mir gern in der aspen aesthetic klinik in prag den Hüftspeck absaugen lassen, hat jemand erfahrung damit?
Hallo Bine 1235, warst du mittlerweile in der Aspen Klinik in Prag?
Möchte im November dort auch meine Reiterhosen wegmachen lassen und den Hüftspeck. Wenn du dort indessen was hast machen lassen, berichte mir doch bitte von den Erfahrungen. Oder hast du schon von anderen Leuten was gehört oder gelesen, wie es dort ist?
nirtak68
Hallo Doria131, interessiere mich auch total für diese Methode in besagter Klinik. Konnte auch nicht viel finden. Bin über die Seite der medi-beaute Vermittlungsagentur darauf gestoßen. Habe im Mai 5 Tage Prag gebucht, will da dann gleich mal vorbeischauen und mir nen Eindruck verschaffen. Berichte dir dann.
Ah ja, das wußte ich nicht. Wie bist du darauf gekommen? Also auf die Methode und Aspen? Auch über Medibeaute? Ist ja ne kostenlose Vermittlungsagentur. Klick mal rein, da kann man sich per Mail und auch telefonisch erkundigen. Die müßten dann doch sagen, welche Klinik das ist. Also irgendwo hatte ich da mal was im Netz gefunden, stand ja mit Adresse drin, Prag 2, in dem Bezirk hatte ich extra mein Hotel gebucht. Na dann werd ich mal weiter recherchieren. Falls du was findest, halte mich auf dem laufenden.
LG Nirtak68
Ich hatte eine Liposuction der Reiterhosen vor ca. 10 Jahren.
Es war mit Lokaler Anästhesie.
Es war nicht schmerzfrei aber auch nicht megaschlimm.
Mir wurde damals eine Lösung in das betroffene Gewebe gespritzt damit sich das "Fett" vom Blut trennt und man es leichter absaugen konnte.
Ich war in ca. 1h. fertig und bekam die Miederhose an.. .das Ergebnis ist super geworden... bin froh das ich das hab machen lassen.... sonst wäre mein Selbstbewußtsein sicher nicht so gut wie heute...
Die Geräusche während der OP waren übrigends nicht sooo schlimm... da ist Zahnarzt um einiges übler...
Alles GUTE
Ja wie gesagt meine erste lipo hatte ich unter Vollnarkose danach ging es mir so schlecht als ich zu Hause war ich dachte ich Sterbe gleich ich muss irgendwie in Ohnmacht gefallen sein und ich denke das das alles von der Narkose kommt. Wie gesagt eigentlich sollte das die winzigste und letzte Absaugung sein aber nachdem ich unschöne dellen bekommen habe muss ich ein zweites mal durch. Das verrückteste ist auch das ich beim ersten mal ca. 4000 gezahlt habe obwohl es bei mir nicht allzuviel zum absaugen gab und jetzt werde ich für innen und ausenschenkel und unten Knie innen 2700 nur bezahlen... Irgendwie bin ich verwirrt wie viel kostet so etwas denn nun ca.? Hast du als die spritzen dir ins beim gespritzt wurden Schmerzen gehabt und als die Kanüle ins Bein kam ich will das auf keinen Fall spüren wie das rein und raus fährt das steh ich nicht durch. Am 2.5 hqb ich den termin
War zweimal bei Dr. Worseg Fettabsaugen u eigenfetteinspritzung
Hatte immer dämmerschlaf! Patientenkomfort pur! Keine Schmerzen u nach einer Stunde kannst du heehen. Ist keine Vollnarkose- bist ansprechbar- spürst nix u weißt nachher nix mehr!!
hi nevermind und all ihr anderen,
wie lange hat bei dir/euch der Heilungsprozess gedauert? Und wie lange war die betroffene Stelle danach bei Dir noch geschwollen? Es wird einem zwar gesagt, daß man sich ziemlich sofort wieder normal bewegen kann, aber die Dauer der post-OP Schwellung lässt mich zögern. Dr Worseg's Team ist sehr vertrauenserweckend, aber ddr Heinrich bietet ja diese Mikrokanülen-Variante an, die sehr verlockend ist....
Irgendwelche Ratschläge?
Ja er meinte es ist nur ein dämmerschlaf wie lange hält der denn an? Er meinte bei mir wird alles ca. 3stunden dauern.also du hast auch wirklich keinen Druck gespürt als die Kanüle in die Haut ging? Danach weis man nichts mehr dachte schon ich kann mich an alles erinnern...
Hallo Ihr Lieben!
Bin grad von der Lipo heekommen, ist erträglich, aber definitiv auch kein Spaziergang. Rinne aus wie S... und eine Treppe raufkommen ist eine challenge.
Hoffe stark auf ein tolles Ergebnis.
LG
SG772
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 21 | |||
| 10 | |||