in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sachen tragen und arbeiten nach Brust OP?

Hallo,
ich werde im April eine Brustvergrösserung machen lassen. Die Implantate werden unter dem Brustmuskel und durch die Achsel eingesetzt. Ich lasse es durch die Achsel machen, weil ich sehr Keloid anfällig bin und die Achsel resistent auf Keloide ist. Ich lasse nicht viel einsetzen. Höchstends 250 ml pro Seite. Von A auf B.

Ich werde die Operation in New York haben und werde in den drei Monaten in denen ich dort bin in eine Sprachschule gehen. Mein Freund wird die ersten 5 Tage nach der Opertaion für mich da sein und dann wieder nach Deutschland fliegen.

Meine Frage ist jetzt, ab wann ich wieder in die Schule kann? (Ich habe nur 4 Stunden pro Tag Schule und mache nichts als rumsitzen und aufschreiben).
Die andere Frage ist, ab wann man wieder schwere Sachen tragen kann, damit meine ich meine Schulbücher. Das wird wohl kaum all zu schwer sein. Vielleicht drei Kilo.

Ich weiss, all das ist von Arzt zu Arzt und von Patient zu Patient verschieden, aber wieso darf man eigentlich keine schweren Sachen tragen? Manche sagen wegen der Narbe und manche sagen wegen dem Muskel und andere wiederrum weil sich die Implantate verschieben können? Ich bin sehr verwirrt.

Ich bitte um Antwort. Die Antwort mache ich sehr abhängig davon ob ich die Operation machen soll oder nicht, weil ich nicht lang in der Schule fehlen darf.

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung

BV

Hey also meine BV ist jetzt 2 Wochen her ich bin voll zufrieden, kann leichte Sachen meine Tasche den Laptop zum Beispiel auch wieder tragen, ich gehen seit Montag den 7 auch wieder arbeiten sitze auch den ganzen tag im Büro und es geht ist zwar noch etwas anstrengend aber wenn man langsam macht und sich nicht stressen lässt klappt das schon, allerdings habe ich die Implantate auf dem Muskel, da ich Kraftsportler bin und mein Muskel noch brauche
das kann sein, dass sich dadurch die Heilung schneller geht, da mein Muskel nicht verletzt wurde, meine Narben bzw. Wunden sind noch nicht verheilt werden aber jeden Tag besser, ich bin echt zufrieden.

Auto fahren kann ich noch nicht, das ist noch zu anstrengend, mit dem Lenken und schalten, da bin ich noch etwas vorsichtig, aber sonst kann ich bis auf Sport fast alles wieder machen, allerdings alles etwas langsam

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Angst etwas nehmen, meld Dich mal wie Du Dich entschieden hast.
LG

Brust op

hey

also meine freundin hat sich die brüste vergrössern lassen und bei ihr war es so das sie etwa zwei wochen eingeschränkt war,man kann wohl in den ersten tagen seine arme nicht bewegen da der muskel ja aufgerissen wurde.wenn bei dir alles gut geht und du nicht ganz so schmerzempfindlich bist dann kannst du bestimmt nach einer woche wieder in die schule

ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles gut geht und du dann schnell wieder fit bist

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Nase gefällt Frauen am Besten?
von:alberto6011
2
  BV wie schnell bekommt man ein Op-Termin
von:hairexpress
4
  Schamlippen-Operation / Labienkorrektur /-kürzung /zu lange Schamlippen
von:mela23mela
33
  Schamlippenkorrektur Op gestern gehabt. Wie verhalten jetzt nach op? Bitte um erfahrung
von:missadorabile
7
  Mittlerweile sehr viel Angst vor Narkose
von:rine20
2
  Welchem Arzt kann ich meine Lippen anvertrauen
von:rashaxxx
4
  BV hat jemand von euch den Eingriff bereut
von:sanin4
1
  Schamlippen Reduktion
von:blitz016
6
  Erfahrungen bei Dr. Blesse in Bielefeld?
von:vithanie03
1
  BV Österreich !!!!!!
von:karin66e
6
  Gefühle nach der BV in der Brust
von:susi12314
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -